Bewertungen (5.087)
5.089 Ergebnisse
1.590 - 1.595 von 5.089 Bewertungen
Bewertet 27. März 2012

Wir hatten eine Premium 1 Bedroom Villa mit eigenem Pool. Die Villa war in einem sehr guten Zustand. Angenehm groß und sauber. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Essen war wirklich gut und auch abwechslungsreich.
Trotz der sehr weitläufigen und großen Anlage, war es immer angenehm ruhig. Die Angestellten sind alle sehr hilfbereit und zuvorkommend. Einzig zu bemängeln war für uns das große Restaurant. Hier geht es etwas unruhiger zu. Nur hier spürt man die Größe der Anlage.
Das Resort kann man wirklich empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir könnten uns vorstellen wieder in das Cove zu reisen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sinber!
coveresort, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2012

Sehr geehrte Sinber,

Greetings from The Cove Rotana Resort!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Meinung zu Ihren letzten Urlaub bei uns im The Cove Rotana Resort. Ich bin glücklich, Ihrer angenehmen Erfahrung mit unseren Resort-Einrichtungen und Dienstleistungen zu lesen. Es ist mit Freude zu erfahren, dass ihr habt unsere kulinarischen Angebote trotz der lebhaften Atmosphäre in unserem ganztägig geöffnetes Restaurant, das Zimt zu genießen.

Ich schätze Sie sich die Zeit, Ihre Erfahrungen zu teilen und empfehlen Sie uns auf TripAdvisor und freuen uns auf Sie zurück zu The Cove Rotana in der Zukunft.

sonnige Grüße

The Cove Rotana Resort

Bewertet 1. Februar 2012

Das Hotel ist wie ein großes arabisches Dorf angelegt, das hat einigen Charme und die z.T. weiten Wege absolvierten wir wie tägliche Spaziergange durch Gassen und über Lagunen. Den angebotenen Shuttle-Service haben wir nie genutzt, da das Wetter im November sehr angenehm ist. Allerdings ist das Hotel für unseren Geschmack trotzdem etwas zu groß, d.h. zu viele Gäste, was sich bei den Mahlzeiten (längere Wartezeiten bei der Platzeinweisung oder an den Buffets) und bei den Liegestühlen am Strand ziemlich bemerkbar machte.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich.
Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Wir hatten HP gebucht und kurz überlegt, All Inclusive vor Ort nachzubuchen, was aber sehr teuer geworden wäre (wir hätten p.P. ca. 400,00 Euro nachbezahlt).Vorsichtig sollte man generell bei AI-Buchungen sein. Man kann keineswegs in allen Restaurants des Resorts jederzeit frei essen und die AI-Leistungen enden täglich 22:00 Uhr, d.h. der gemütliche Abend danach wird genauso teuer bezahlt wie für HP-Buchende. Auch sind nur ausgesuchte alkoholische Drinks frei.
Die Pools sind sehr schön angelegt und waren m.E. sauber. Der Strand war in Ordnung und sauber - zumindest im unmittelbaren Hotelbereich.
Die Gegend um das Hotel herum ist ohne Attraktionen und auch ein Ausflug in das recht kleine Shopping-Center der Stadt Ras Al Kaymah lohnt sich nicht. Dann lieber gleich einen Tagesausflug nach Dubai - dort gibt es Einiges zu sehen und für Einkäufe auch die richtigen Shopping Malls.
Alles in allem war dieses Hotel für uns in Ordnung, da wir eine Woche Rundreise hinter uns hatten und im Anschluss nur Entspannung suchten. Wie gesagt, für Ruhesuchende etwas groß und etwas unruhig, dafür aber mit einem Hauch arabischem Charme.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SwantjePohl!
Ulrike A, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2012

Sehr geehrte SwantjePohl,

Greetings from The Cove Rotana Resort

Vielen Dank für Ihre positive Kritik von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The Cove Rotana Resort.

Wir sind froh, zu lesen, dass Ihr unser Resort genossen mit ihren Einrichtungen und Diensten bietet die Entspannung, die Sie gesucht haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback zu teilen und empfehlen unser Resort, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie begrüßen zu dürfen zurück in die nicht allzu weit entfernten Zukunft.

Bewertet 29. Januar 2012

Wir waren für ein paar Tage in diesem Hotel, welches ca. 1 Std. Autofahrt vom Flughafen in Dubai entfernt liegt.

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Es gibt 2 Pools und das Meer je mit Liegen und Sonnenschirmen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr fühl gefühlt und empfanden den Service als sehr gut. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Man hat unsere (wenigen) Anliegen erledigt bzw. behoben.

Aufgrund der Entfernung ins Zentrum nach RAK hatten wir über die 2 Wochen einen Mietwagen und konnten somit die nähere Umgebung und auch die weitere (z.B. Dubai, Abu Dhabi, Fujairah) erkunden. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel, ansonsten liegt genau gegenüber ein Busterminal der nach Dubai (Deira) fährt oder man nimmt einfach ein Taxi.

Das Frühstück und auch das Abendessen welches wir im Hotel eingenommen haben, war sehr gut. Es gab sehr viel Abwechselung sowie nationale und internationale Speisen. Wir hatten leider mit dem Wetter ein wenig Pech und die Temperaturen haben ein Sitzen im Freien nicht immer zugelassen, dementsprechend voller waren dann die Räumlichkeiten im Restaurant.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gubs99!
Ulrike A, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback von Ihren letzten Aufenthalt bei uns an der Cove Rotana Resort.

Ich bin so froh zu lesen, wie viel Sie Ihr blieb bei uns genießen die Einrichtungen der Anlage und Service genossen. Vielen Dank auch für lobten unser Küchenteam.
Wir sicherlich freuen sich auf Sie zurück in unser Resort bald wieder.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Hotel auf TripAdvisor empfehlen.

Bewertet 2. Dezember 2011

Hotel liegt ruhig ausserhalb 1h von Dubai Airport entfernt. Auf den ersten Blick tolle Anlage. Obwohl erst kürzlich eröffnet sind die Spuren der Zeit schon gut zu sehen. Wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmern an der Lagune. Gerade im Badezimmer zeigte sich der Zahn der Zeit resp. die Mangelhafte ausführung beim Bauen mit Rissen in den Fliessen und Schimmel in den Fugen. Das Essen war soweit okay. Mühsam einfach immer den Berg raufgehen den ab und zu kam kein Golf Caddy obwohl bestellt. Ganz mühsam war die Reinigung welche gar nicht funktionierte. Es gab nicht einmal zusätzliche Badetücher für den privaten Pool und dies in einem 5-* Hotel.... Man merkt einfach, es wird überall und vor allem beim Personal gespart! Beispiel auch beim Nachtessen war ein non-alcoholic Getränk mit dabei. Danach sah man keinen Kellner mehr.... nachbestellen war gar nicht möglich. Mühsam war auch, dass das Personal nach Arbeitsmöglichkeiten immer nachfragte.
Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels in den UAE schlecht geführt und das Personal oft überfordert obwohl das Hotel zur Hälfte besetzt war. Irgendwie passen auch die immer gleichen Kommentare vom Management dazu. Man spricht viel, macht aber nichts, Hauptsache es wurde rechtzeitig gezahlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Mike W!
Ulrike A, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen während Ihren letzten Urlaub bei uns im The Cove Rotana teilen.

Mit viel rgret wir gelernt, dass Ihr Aufenthalt sei keine zufrieden stellende eins. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und schlug vor, beurteilt und diskutiert wurden kontinuierlich zu verbessern Dienstleistungen und facilties werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Punkte, die Sie erzielt niedrigsten sind nicht bis zu unserem gewohnt hohen Standard, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit, sich von unseren üblichen exzellenten Service überzeugen.

Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung!

Herzliche Grüße,

Bewertet 9. November 2011

Dies sind persönliche Empfindungen, die jeder Mensch anders sehen kann:
Sehr ruhig gelegen, weitläufig. Wer sich weniger gerne bewegt, der sollte hier nur hin, wenn er bereit ist, sich mit Golg Caddys fahren zu lassen und auf diese zu warten.
Der Weg zum Strand und zurück war für uns ein Genuss. Das Essen war sehr gut. Es gibt aber weniger intelligente Leute, die die Katzen draußen füttern oder die Vögel, so dass diese dann irgendwann zwischen den Stühlen oder auf den Tischen rumtanzen, wenn man zum Buffet geht. Wir hatten dies an zwei Tagen. Aber das Personal sorgt dann schnell für Abhilfe.
Das Buffet war sehr gut. nach einer Woche dann etwas langweilig. Räucherlachs gab es zu unserer Zeit nur am WE.
Der Strand ist sehr feinsandig. Abfälle findet man eigentlich nur, wenn man den eigentlichen Bereich zum Muschelnsammeln verläßt. Schnorcheln lohnt nicht. Ansonsten immer sauber. Immer genügend Liegen. Fitnessstudio sehr gut und sauber.
Ausflug in die Mall nach RAK lohnt nicht (Hotelbus kostenlos). Wirkliche Shops nur in Dubai interessant (Unkostenbeitrag für Bus). Hatten nur HP. Haben in der Tanke um die Ecke und auf der Mall in RAK Getränke gekauft.
Der Urlaub war sehr erholsam!!!
Keine Ausflüge, da wir nur Erholung suchten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, frank0808!
Ulrike A, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bericht über Ihren letzten Urlaub bei uns im The Cove Rotana. Ich freue mich, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Resort Einrichtungen und Dienstleistungen zu lesen.

Ich schätze Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen und empfehlen Sie uns auf TripAdvisor und ich freuen uns auf Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der Zukunft.