“schönes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ain Rotana Hotel

Al Ain Rotana Hotel
Nr. 1 von 13 Hotels in Al Ain
Sarnen, Schweiz
“schönes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr empfehlendswertes Hotel in Al Ain.Sehr freundliches Personal, grosses, sauberes Zimmer mit Balkon, tolles Frühstück, schöner Pool und das ganze an einer sehr guten Lage. Das einzig negative ist, das Wifi sogar in der Lobby kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin K!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das erste Hotel am Platz besticht durch seine Lage gleich gegenüber von Jahili Fort und Park. Das internationale Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind groß und bequem. Im hoteleigenen Zest-Restaurant gibt es zum Dinner täglich wechselnde Themenbuffets, die sehr zu empfehlen sind. Will man sich mal ein Glas Wein oder ein Bier gönnen, empfiehlt sich das Paket welches alkoholische Getränke beinhaltet. Der Preis ist für das Gebotene durchaus angemessen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, stoephi!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Als Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Al Ain uneingeschränkt zu empfehlen: Schönes, sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sogar ein unerwartet netter Pool. Auch die Restaurants haben uns gut gefallen. Zudem ist das Rotana quasi gegenüber des Fort gelegen, das gut zu Fuß zu erreichen ist. Einziger Wermutstropfen sind vielleicht die Bauarbeiten zur Erweiterung des Rotana, die vermutlich noch einige Monate andauern werden. Uns hat das aber nicht weiter gestört, obwohl unser Zimmer direkt daneben lag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, archipoeta!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Rotana hat eine sehr schöne Ausstattung. Trotz angekündigter Bauarbeiten habe
ich im Hotelbereich nichts davon mitbekommen.
Als Autofahrer habe ich die Tiefgarage geschätzt (sogar kostenfrei).
Ansonsten sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Salzburg06!
Schkopau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Fünf-Sterne-Hotel...
Also die Zimmer recht groß mit allem, was man so braucht oder brauchen könnte, auf meine Frage nach etwas Extrakaffee fand ich etwa 15 Päckchen vor, dazu noch drei Flaschen Wasser. Da etwas abseits der Hauptstraßen gelegen, ist Schlaf kein Problem; der neue Flügel, in welchem ich untergebracht war, ist noch ruhiger, da weiter vom Pool entfernt und bietet darüber hinaus kostenloses WiFi.
Ein Minus allerdings für das Frühstück, Jogurth gab es nur aus der Packung, wie auch Cornflakes und ähnliches, das Brot war teilweise nicht ganz frisch, wie sich an der Schnittkante feststellen ließ, Wurst und Käse wurden nicht immer zeitnah aufgefüllt.
Trotz dieser Befindlichkeiten lohnt sich der Aufenthalt in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, MGerth!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Auch wenn wir nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet haben, möchte ich das Rotana Al Ain besonders empfehlen. Insbesondere mit Blick auf das Preis-Leitungsverhältnis ist das Hotel einfach unschlagbar!

Wir haben 80 Euro (!) für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt, das über eine große Terrasse mit Blick zum Pool verfügte und sehr hochwertig eingerichtet war. Das Bad in der Kategorie Classic Room ist nicht mehr auf das neuesten Stand, aber sehr solide und vor allem sauber!

Der Service im Hotel war durchgängig erstklassig: angefangen von der Rezeption über das Hotel in den öffentlichen Bereichen bis hin zu den Restaurants. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück im Buffet-Restaurant des Hotels. Dieses Restaurant ist kürzlich renoviert werden, ebenso das komplett neu ausgestattete Fitness-Center des Hotels, das über die neuesten high-end Fitnessgeräte verfügt!

Für einen Aufenthalt in Al Ain kann ich das Rotana Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Michael H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sicherlich ist das Rotana in Al Ain ein gutes Hotel, doch hat es uns im Vergleich zu vielen anderen Hotels in den VAE nicht vollumfänglich überzeugt. Das Zimmer war leider nicht rechtzeitig fertig und hatte trotz seiner Größe einen ziemlich spröden Charme. Auch die Außenanlagen waren nicht ganz auf dem neuesten Stand. So ist das Hotel sicherlich für einen Kurzaufenthalt geeignet, jedoch aus unserer Sicht nicht für einen längeren Urlaub, bei dem Wellness und Relaxen im Vordergrund steht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, RMS_FRA!
, Resident Manager von Al Ain Rotana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Dear RMS_FRA,

Vielen Dank fuer den Kommentar und die netten worte, wir hoffen Sie bald wieder in Al Ain Begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Ayla Hotel
Ayla Hotel
Nr. 4 von 13 in Al Ain
Ain Al Faida One To One Hotel And Resort

Sie waren bereits im Al Ain Rotana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ain Rotana Hotel

Unternehmen: Al Ain Rotana Hotel
Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Ain P.O. Box 1210, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Nr. 1 der Luxushotels in Al Ain
Nr. 1 der Familienhotels in Al Ain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Al Ain
Nr. 2 der Businesshotels in Al Ain
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Ain Rotana Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ain Rotana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ain Rotana Hotel Abu Dhabi