“Meine Eindrücke nach dem 5 Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ain Al Faida One To One Hotel And Resort

Ain Al Faida One To One Hotel And Resort
Nr. 12 von 13 Hotels in Al Ain
Dedenhausen-Uetze, Deutschland
“Meine Eindrücke nach dem 5 Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte Euch gerne meine Eindrücke von dem One To One Hotel Resort in Al Ain berichten. Da ich dort beruflich häufiger bin, habe ich eine Unterkunft gesucht, die flexibel und meinen Ansprüchen genügt.
Ich bin immer nur ca. 1-2 Wochen am Stück vor Ort. Da ich dort auch arbeite habe ich etwas gesucht worin ich genügend Platz für mich habe. Ich muss sagen ich buche jedes Mal eine 2 Bett Villa und die hat Platz ohne Ende. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (aber nur 1 Dusche, was mich nicht stört da ich eh alleine reise) eine Küche und eine sehr großzügige Stube. Der Standard entspricht den 4 Sternen.
Was mir sehr gut gefällt ist das man auf meine Wünsche direkt eingeht und diese sofort umsetzt. Z.B. ist die Küche ohne Geräte. Ich habe gefragt ob man welche bekommen kann. Kurze Zeit später hatte ich eine Mikrowelle, einen 2ten Kühlschrank, Geschirr und Besteck. Damit konnte ich mich alleine versorgen und musste nicht ständig Essen gehen. Also ich fühle mich da mittlerweile fast schon zu Hause..
Der Außenbereich sollte einmal etwas saniert werden. Das stört mich aber nicht.

Die Erreichbarkeit und die Verkehrsanbindung sind echt gut. Genau gegenüber ist das Water Resort, wo man viele Freizeit Aktivitäten hat. Das Frühstück sowie die Restaurants sind meiner Empfindung nach gut. Ich kann jedem nur Empfehlen sich vom Hotel ein Barbecue anrichten zu lassen. Man bekommt genügend zu Essen, zu trinken und einen Grill. Das hat mir sehr gut gefallen.

Zusammenfassend muss ich sagen das die Villen sehr ruhig sind und der Service acht gut ist. Man merkt der Anlage doch ein wenig das Alter an. Das ist aber landesspezifisch fast überall so.

Ich kann das One to One nur Empfehlen für jemanden der mit seiner Familie oder auch alleine in den Emiraten einen Zentralen Ausgangspunkt für Erkundungen haben möchte.

Zimmertipp: Wer nicht viel ausgeben möchte und mit mehreren reist der sollte die 2 Bett Villa nehmen. Hier hat m ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Nr. 2 von 13 in Al Ain
City Seasons Hotel
City Seasons Hotel
Nr. 10 von 13 in Al Ain

Sie waren bereits im Ain Al Faida One To One Hotel And Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ain Al Faida One To One Hotel And Resort

Unternehmen: Ain Al Faida One To One Hotel And Resort
Anschrift: Al Wagan Road, Al Ain 67715, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Nr. 5 der Spa-Hotels in Al Ain
Nr. 10 der Luxushotels in Al Ain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ain Al Faida One To One Hotel And Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ain Al Faida One To One Hotel And Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ain Al Faida One To One Hotel And Resort Al Ain, Abu Dhabi