Hilton Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain(Al Ain)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
121 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayla Grand Hotel(Al Ain)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayla Bawadi Hotel(Al Ain)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Danat Al Ain Resort(Al Ain)
108 $*
82 $*
55 $*
Aloft Al Ain(Al Ain)
91 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayla Hotel(Al Ain)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Bewertungen (1.533)
1.533 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2013

Klassiches Grosshotel, weshalb man sich über den entsprechenden Standard nicht beschweren darf. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, obwohl wir in den soeben renovierten Zimmern nächtigen durften. Die Hotelanlage (Garten, Pool, etc.) war vielleicht vor 20 Jahren was besonderes, aber heute sicherlich nicht mehr. Sogar Hilton hat anderenorts bereits interessantere Konzepte realisiert. Was aber gar nicht geht ist das sog. "Spa": In einem kaltgefliessten Nebenbau befinden sich in kleinen Zimmern einzelne Whirlpools, die noch nicht mal sonderlich sauber sind - ganz und gar nicht einladend. Wenn man aber ein solides, sauberes Hotel in Al-Ain sucht (und nicht mehr Hotelerlebnis), dann kann man das Hilton durchaus in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SallyP76!
Bewertet 24. Dezember 2012

Wir wurden am Check-in freundlich empfangen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer des Hotels sind gut eingerichtet - typisch Hilton! Hervorzuheben ist die große Poollandschaft (besonders für Kinder geeignet) mit extra Schwimmerbecken sowie 2 Jacuzzi und Sauna sowie Fitnessstudio. Der komplette Gartenbereich ist sehr schön angelegt - am Abend finden dort öfters Veranstaltungen (Grillevents etc.) statt. Eine willkommene Abwechslung. Ansonsten sind die Restaurants aber auch sehr zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man merkt, dass man sich in einem 5-Sterne Haus befindet. Wir haben hier im Rahmen eine Emirate-Rundreise nur 1 Nacht verbracht - schade! :).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Jan-Coburg!
Bewertet 18. Oktober 2012

Im Hilton Alain haben wir tagsüber einen Zwischenstopp gemacht um zu Speisen.

Das Hotel macht einen Top Eindruck, alles war sauber, freundliche zuvorkommende Bedienung und gutes Essen. Gewohnt haben wir dort nicht, sodass wir zu den Zimmern nichts sagen können.

Aber das Hotel macht so einen guten Eindruck mit Super Service, dass wir es empfehlen können.

An der Bar gab es sogar Guinness kühl vom Fass...... Und das mitten in der Wüste - toll!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, srelhrcram!
Bewertet 12. Mai 2012

Das Hotel ist großer Komplex mit vielen Zimmern. Sehr weitläufig.Großer Komplex mit vielen Zimmern. Sehr weitläufig. Super gepflegt und in Schuss. Sehr guter Service. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Gast ist König! Die Poolanlagen sind gross es gibt mherere Pools Kinder/Familen Pool Sprudelbad Sauna Fitnessraum Spielplatz. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sahika k!
Bewertet 3. November 2011

Das Hilton Al Ain liegt im Landesinnern, nahe der Grenze zum Oman. Ausgesprochen netter Empfang an der Rezeption. Poolanlage sehr schön und groß, die Bungalows in einer gepflegten Gartenanlage. Ideal zum Entspannen. Am besten das Wochenende vermeiden, da viele Besucher aus Dubai oder Abu Dhabi anreisen. Das Seafood - Essen im italienischen Restaurant war ausgezeichnet und preisgünstig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist eine Alternative zu den Badeorten Fujairah oder Ras - Al - Kaimah.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Bungalow in Poolnähe
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar