Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Nr. 6 von 14 Hotels in Al Ain
Bewertung schreiben

958 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    319
    366
    172
    68
    33
Bewertungen für
416
263
31
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Waldsee
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2010

Eine Nacht auf der Durchreise, aber ich wäre gerne länger geblieben. Die Aussicht, die Lage, die Anlage.....einfach toll!
Mein Zimmer war -bis auf den leider wirklich sehr kleinen Balkon (zu zweit wäre es wohl schon sehr eng....) - sehr luxuriös, sauber gut ausgestattet; Steckdose ohne Adapter nutzbar.
Personal höflich, dienstbeflissen, freundlich, Frühstück reichhaltig mit gutem Service.
Sehr gute Sport-Angebote.
Traumhaft zum Ausspannen1

  • Aufenthalt November 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Singlejourney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maitha_Alketbi, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traum,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt in der Oase Al Ain auf einem Berg, von dem aus man eine wunderschöne Aussicht hat. Das Restaurant bietet gutes Essen, unter anderem auf europäischem Standard, was vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Ein Fitnessclub für Sportfans, einen Pool inklusive schönem Panorama und Wasserrutschen stehen zum Zeitvertreib bereit. Sehr sauber und gepflegte Einrichtung.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Chewy81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben auf dem Weg vom Oman nach Abu Dhabi in Al Ain eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das Mercute Hotel hat eine wunderschöne Lage mit Blick über die Oasenstadt. Besonders Abends, wenn alles beleuchtet ist. Die Zimmer entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel. Einfach und abgewohnt. Wer nicht viele Ansprüche hat, kann sich hier einbuchen. Wir wollten unseren Flug einchecken. Leider war das Business Center an beiden Tagen geschlossen bzw defekt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Schladdi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greifswald
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön auf einem Berg (Felsen) gelegen, von dem man einen sehr schönen Blick auf dem nahe gelegene Wüstenstadt Al Ain hat. Besonders in der Dunkelheit kann man ein riesiges "Lichtermeer" sehen, dass von der Stadt Al Ain ausgeht und deren großes Ausmaß zeigt.
Das Hotel selbst ist sehr schön, hell und freundlich eingerichtet, die Zimmer (zumindest die Suite, die wir hatten) sind sehr großzügig und mit einem Balkon ausgestattet.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig, das Buffet umfasste diverse lokale und internationale Speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Besonders hat uns der Freiluftswimmingpool gefallen, der eine willkommene Abkühlung bei den dort vorherrschenden Außentemperaturen bietet und von welchem man einen Schönen Blick hat und auch den Sonnenuntergang beobachten kann. Außerdem ist der Swimmingpool mit einer Rutschanlage ausgestattet, in der man viel Spaß haben kann.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Weltenbummler123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2010

Im Prinzip ein schönes Hotel in besonderer Lage (tolle Aussicht, angenehmere Temperaturen). Alle von mir genutzten Einrichtungen waren in hervorragendem Zustand.

Leider nutzt das Hotel die Vorteile der Lage nur eingeschränkt: Aus allen Zimmern hat man einen hervorragenden Blick in die Wüste oder nach Al Ain. Leider haben die Zimmer keine Panoramafenster. Der Balkon ist leider so klein und unmöbelliert, dass man sich nicht gemütlich auf ihm aufhalten kann.
Auch aus dem Frühstücksraum/ Restaurant kann man nur von einigen Tischen den tollen Blick genießen. Ich hätte mir die Mahlzeiten auf einer (schattigen) Terrasse gewünscht.
Es gibt nur zwei Orte, wo man wirklich etwas von der Berglage hat: Die Bar und die Poolanlage.
Vor der Buchung sollte man bedenken, dass das Hotel recht weit außerhalb liegt. Da Al Ain sehr weitläufig ist, ist man bei einer Besichtigungstour (der vielen sehr interessanten Sehenswürdigkeiten) viel mit dem Auto unterwegs, sodass die zusätzlichen 50km (An- und Abfahrt zusammen) stören könnten.

Ich empfehle das Hotel den Gästen, die einige Tage am Pool ausspannen wollen. Für Reisende wie mir, die das Hotel als Basis für Besichtigungstouren nutzen wollen, ist das Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HAMIXL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. März 2010

Die Lage ist echt super, aber das Hotelpersonal lässt viel zu wünschen übrig. Es ging schon los, dass wir jemanden suchen musste, der uns mit dem Gepäck hilft. Der Restaurantmanager war extrem unhöflich und wir sind so einer Unfreundlichkeit in den ganzen Vereinigten Emirate und Oman nicht begegnet. Die Kellner waren auch nicht von der schnellen Sorte. Ich kann nur empfehlen das Hotel rechts liegen zu lassen, auf dem Aussichtsplateau zu fahren und danach entweder direkt in Al-Ain zu bleiben oder gleich weiter nach Dubai zu fahren, falls man nicht zu müde ist.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hocintosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Al Ain angesehen:
15.0 km entfernt
Danat Al Ain Resort
Danat Al Ain Resort
Nr. 5 von 14 in Al Ain
4.0 von fünf Punkten 647 Bewertungen
14.5 km entfernt
Hilton Al Ain
Hilton Al Ain
Nr. 3 von 14 in Al Ain
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen
15.7 km entfernt
Al Ain Rotana Hotel
Al Ain Rotana Hotel
Nr. 2 von 14 in Al Ain
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.8 km entfernt
Hili Rayhaan by Rotana
Hili Rayhaan by Rotana
Nr. 1 von 14 in Al Ain
4.5 von fünf Punkten 420 Bewertungen
5.4 km entfernt
Ain Al Faida One To One Hotel And Resort
16.4 km entfernt
Ayla Hotel
Ayla Hotel
Nr. 4 von 14 in Al Ain
4.5 von fünf Punkten 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Unternehmen: Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Anschrift: Jebel Hafeet Truck Rd | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Al Ain
Nr. 6 der Luxushotels in Al Ain
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Abu Dhabi
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Hotel Al Ain
Mercure Al Ain
Accor Al Ain

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen