Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Erlebnis: Schöne Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
4.0 von 5 Hotel   |   Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 13 Hotels in Al Ain
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Erlebnis: Schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir würden das Hotel wieder buchen, denn

+ wunderschöne Aussicht auf die Stadt
+ Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen
+ Schöne Hotelanlage mit Pool und Poolbar.
+ WiFi in der Hotelloby kostenlos verfügbar
+ Kleines, aber feines Zimmer. Gute Matratze. Ruhig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patmaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for telling us about your absolutely fantastic experience at Mercure Grand Jebbel Hafeet. The entire team is wishing you again all the happiness and we are looking forward to welcoming you back soon to enjoy our hospitality and the nice view from your room.

Sincerely,
Hani Al khouly
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    184
    262
    125
    45
    21
Bewertungen für
255
182
21
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschenbach
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Dieses Hotel bietet einen tolle Aussicht mit Sonnenuntergang. Unser Zimmer war im obersten Stock auf der Westseite. Von hier kann man den Sonnenuntergang geniessen. Leider hat es keinen Balkon aber ein Fenster zum öffnen. Das Zimmer ist eher etwas zu eng aber sauber. Auch merkt man, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal war hilfsbereit und Freundlich.

Zimmertipp: Ich empfehle den obersten Stock Seite West mit Blick zu Sonnenuntergang.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rene H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist das Beste, denn das Panorama auf AlAin und die Wüste rundherum ist schon toll, besonders abends. Doppelzimmer OK, als familienzimmer nicht groß, aber es reicht. Kleiner Balkon. Pool könnte größer sein, keine echte Trennung von Kinderbecken, daher nicht viel Ruhe im Poolbereich. wifi kostenlos nur in der Lobby, Parkplätze kostenlos vorhanden. service war Insgesamt OK, beim Einchecken fühlten wir uns aber nicht wirklich willkommen... Frühstück war super, für Kinder frei, dafür war das Dinner-Buffet zwar sehr gut aber eher teuer (v.a. die Getränke). Preis/Leistung ist insgesamt OK, würde aber nicht länger als eine Nacht bleiben.

Aufenthalt November 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Piepergrunz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dürnten
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Mercure Grand Jebel Hafeet. Die Lage ist spektakulär, das Gebäude würde ich nicht gerade als schön bezeichnen, aber die Zimmer (2 mit Verbindungstüre) waren tip top und sauber. Check-In und check-Out verliefen effizient und freundlich.

Das Essen war tip top, für die Kinder wurden zusätzlich zum Buffet Pommes und Chicken-Nuggets gebracht, ohne dass wir es bestellt haben, da waren die Kinder natürlich glücklich, ausserdem durften die Kinder kostenlos essen. Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch teilweise etwas unsicher.

Der Pool mit den Rutschbahnen war natürlich für die Kinder ein Hit, leider hatte es am 2. Abend aufgrund eines Feiertages in den VAE extrem viele Leute und kaum Liegen, das war aber vermutlich eher die Ausnahme. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass das System im Lift mit der Zimmerkarte nicht immer funktionierte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chris_zh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

.... aber ansonsten bleiben einige Wünsche offen. Insbesondere fiel uns ein eher mäßiger Service auf. Im Frühstücksraum (Restaurant) konnte man sich mühelos vom Fußboden ernähren soviel Reste lagen unter den Tischen ( in Abhängigkeit, welchen Vorgänger man hatte) Das Personal hielt es offensichtlich nicht für notwendig innerhalb der Frühstückszeit Tische und Umfeld zu reinigen. Wir vermissten etwas landestypisches Flair.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, uscho0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Al Ain angesehen:
14.5 km entfernt
Hilton Al Ain
Hilton Al Ain
Nr. 5 von 13 in Al Ain
4.0 von 5 Sternen 840 Bewertungen
19.1 km entfernt
Danat Al Ain Resort
Danat Al Ain Resort
Nr. 6 von 13 in Al Ain
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
15.8 km entfernt
Al Ain Rotana Hotel
Al Ain Rotana Hotel
Nr. 3 von 13 in Al Ain
4.5 von 5 Sternen 630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.5 km entfernt
Ayla Hotel
Ayla Hotel
Nr. 2 von 13 in Al Ain
4.5 von 5 Sternen 174 Bewertungen
5.5 km entfernt
Ain Al Faida One To One Hotel And Resort
21.9 km entfernt
Hili Rayhaan by Rotana
Hili Rayhaan by Rotana
Nr. 1 von 13 in Al Ain
4.5 von 5 Sternen 166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Anschrift: Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Al Ain
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Abu Dhabi
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Hotel Al Ain
Mercure Al Ain
Accor Al Ain

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen