Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, freundlich, sauber”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Nr. 7 von 14 Hotels in Al Ain
Dürnten
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, freundlich, sauber”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Mercure Grand Jebel Hafeet. Die Lage ist spektakulär, das Gebäude würde ich nicht gerade als schön bezeichnen, aber die Zimmer (2 mit Verbindungstüre) waren tip top und sauber. Check-In und check-Out verliefen effizient und freundlich.

Das Essen war tip top, für die Kinder wurden zusätzlich zum Buffet Pommes und Chicken-Nuggets gebracht, ohne dass wir es bestellt haben, da waren die Kinder natürlich glücklich, ausserdem durften die Kinder kostenlos essen. Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch teilweise etwas unsicher.

Der Pool mit den Rutschbahnen war natürlich für die Kinder ein Hit, leider hatte es am 2. Abend aufgrund eines Feiertages in den VAE extrem viele Leute und kaum Liegen, das war aber vermutlich eher die Ausnahme. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass das System im Lift mit der Zimmerkarte nicht immer funktionierte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, chris_zh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

995 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    329
    376
    180
    73
    37
Bewertungen für
430
274
33
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2013

.... aber ansonsten bleiben einige Wünsche offen. Insbesondere fiel uns ein eher mäßiger Service auf. Im Frühstücksraum (Restaurant) konnte man sich mühelos vom Fußboden ernähren soviel Reste lagen unter den Tischen ( in Abhängigkeit, welchen Vorgänger man hatte) Das Personal hielt es offensichtlich nicht für notwendig innerhalb der Frühstückszeit Tische und Umfeld zu reinigen. Wir vermissten etwas landestypisches Flair.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, uscho0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ranis, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 13. April 2013

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schnellen und unkomplizierten Check-In und Check-Out. Im Hotel roch es immer angenehm frisch und es war sehr sauber. Wir haben eine Suite bekommen die all unsere Erwartungen übertroffen hat. Es ist alles vom feinsten.Parkplätze stehen ausreichend kostenlos zur Verfügung.An unserem Tag war leider gerade ein heftiger Sandsturm. Dadurch hatten wir leider keine Sicht nach unten, was wir sehr schade fanden.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, wuestenfuchs_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Runkel, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 8. April 2013

Das ist ein Hotel um die Gegend zu erkunden. Nicht um einen richtigen Urlaub dort zu verbrinden. aber für eine Wochenendreise ideal!!!
Essen ist dem europäischen Geschmack angepaßt und war uns zu teuer, deshalb sind wir am Fuße des Berges in ein einheimisches Restaurant gegangen.
Die Lage ist faszinierend und glücklicherweise auch nicht sooo heiß.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, reiselaune51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. April 2013

Im aktuellen MERIANlive! Reiseführer wird dies Hotel als Firstclass Hotel bezeichnet was definitiv nicht stimmt!!
Top Lage, aber sonst eher veraltet und altmodisch. Zu wenig Personal beim Einchecken ( hat ewig dauert) und zu wenig Personal im Restaurant am Pool ( zu dem standen bestellte Speisen auf der Rechnung, die uns aber gar nicht gebracht wurden).
Den Fahrstuhl kann man nur mit Hlife der Zimmerkarte aktivieren, leider hat dies nur sehr selten funktioniert. Sehr nervig.
Beim Frühstück gab es nur eine Teesorte außer schwarzen Tee und der Toaster hat nicht funktioniert .
Ich würde das Hotel eher für einen Ausflug als für eine Übernachtung weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Leofin7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
145 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 257 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2012

Während unserer Reise durch die VAE war dieses Hotel das mit Abstand schlechteste.
Die Lage hoch oben ist das einzig Gute. Das Hotel ist veraltet,altmodisch eingerichtet und ungepflegt. Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen, das durchaus geräumig war. Der Teppichboden und die Polstermöbel waren jedoch völlig versifft. Im Bad gab es keine sep. Dusche, nur eine Badewanne mit schmuddeligem Duschvorhang. Schimmelflecken in sämtl. Fugen. Haaren von anderen Gästen noch vorhanden....
Wir reklamierten und bekamen ein anderes Zimmer angeboten. In diesem war zwar kein Schimmel im Bad, aber alles andere war ebenso schmuddelig, der Teppichboden stank und war voller Flecken und zwar an den unterschiedlichsten Stellen. Auch auf den Polstern der Stühle Flecken und Haare...
Zwar bot man uns ein kostenloses upgrade an,und wir hätten in eine Suite ziehen können, aber auch in dieser war es keinen Deut sauberer. Wir hätten nur wesentlich mehr Platz gehabt.Da uns die gesamte Atmosphäre nicht zusagte, packten wir also dennoch unsere Koffer wieder ein und verliessen das Mercure. Zum Restaurant können wir nur sagen, dass uns sie Einrichtung überhaupt nicht gefiel.Wie die Qualität des Essen ist, wissen wir nicht.
Die Poolanlage ist durch eine schmale Strasse vom Hotel getrennt.Wirkte recht groß und war stark besucht. Die Kinder hatten sichtlich Spass auf der großen Wasserrutsche.Der Ausblick runter nach Al Ain ist beeindruckend. Aber das wars auch schon, denn auch die große Eingangshalle wirkt sehr in die Jahre gekommen mit vielen alten Ledermöbeln und Promotionsständen, etc. Ohne jeglichen Stil.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Fellour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Al Ain angesehen:
15.0 km entfernt
Danat Al Ain Resort
Danat Al Ain Resort
Nr. 5 von 14 in Al Ain
666 Bewertungen
14.5 km entfernt
Hilton Al Ain
Hilton Al Ain
Nr. 3 von 14 in Al Ain
1.387 Bewertungen
15.7 km entfernt
Al Ain Rotana Hotel
Al Ain Rotana Hotel
Nr. 2 von 14 in Al Ain
1.222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.8 km entfernt
Hili Rayhaan by Rotana
Hili Rayhaan by Rotana
Nr. 1 von 14 in Al Ain
462 Bewertungen
19.2 km entfernt
Aloft Al Ain
Aloft Al Ain
Nr. 6 von 14 in Al Ain
53 Bewertungen
5.4 km entfernt
Ain Al Faida One To One Hotel And Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Unternehmen: Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Anschrift: Jebel Hafeet Truck Rd | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Al Ain
Nr. 7 der Luxushotels in Al Ain
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Abu Dhabi
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Hotel Al Ain
Mercure Al Ain
Accor Al Ain

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen