“Viel Trubel um ein bisschen Grün”
Bewertung zu Mubazzarah-Park

Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Viel Trubel um ein bisschen Grün”
Bewertet am 22. Februar 2013

Am meisten fasziniert hat uns wie die lokalen Leute angetan sind, weil es einige Grünflächen gibt in der sonst kahlen Lanschaft.
Die heissen Quellen werden meist nur von einigen wenigen Kindern genutzt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, F S!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Grüne Oase in der Wüste”
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren an einem Freitag, also einem arbeitsfreien Tag dort und an allen Ecken wimmelte es von größeren Menschegruppen und Familien. Es wurde dort gepicknickt, gegrillt, geplanscht oder einfach noch das Grün genossen. Besonders waren die heißen Quellen, die u.a. an einer Stelle aus einen Felsen quoll und das ganze Gelände ist von kleinen Bächen durchzogen. Außerdem gab es auch richtige Badehäuser mit Swimmingpool, natürlich nach geschlechtern getrennt. Auf den Weg hoch zum Jebel Hafeet konnte man das satte Grün in der kargen landschaft besonders bewundern.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Manta89!