Bewertungen (1.138)
1.138 Ergebnisse
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Wir hatten dieses Hotel über eine Reiseagentur gebucht. (Double Room Deluxe mit Meerblick)

Bevor wir das Hotel buchten, hatten wir uns die Bewertungen auf verschiedenen Webseiten uns durchgelesen und waren zuerst über den einen oder anderen Kommentar erschrocken, denn Sauberkeit ist für uns an oberster Stelle.

Aber dieses können wir definitiv nicht bestätigen. Wir hatten weder kaputte noch muffige Strandtücher/Zimmer. Ganz im Gegenteil, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden auf Wunsch gereinigt und mit Hygieneartikeln aufgefüllt. Nachmittags/abends werden die Betten nochmals bezogen (falls man drauf gesessen hatte) und das Zimmer wird auf die Nacht vorbereitet.

Zimmer: Sehr sauber, groß und schön dekoriert (Bilder&Videos im Anhang)

Strand/Pool: Es befinden sich mehrere „Lifeguards“ am Strand und am Pool aufpassen. Man hat neben den Liegen eine Klingel mit welcher man das Personal nach Getränken oder Mahlzeiten anklingeln kann.
Vom Service kann man nichts Negatives sagen, das Personal ist sehr freundlich und sehr sehr sehr hilfsbereit. Sie kommen fast jedem Wunsch nach und versuchen den Gästen dort zu helfen wo sie können.

Meer: Das Meer ist sehr sauber und warm, man meint man befinde sich in einer Badewanne. Jedoch aufgepasst, es kann vorkommen, dass man etwas weiter im Meer auf Quallen zustößt. Die blauen sind ungefährlich wobei man bei den weißen/durchsichtigen „gestochen“ werden kann.

Personal allgemein: Egal ob Zimmerpersonal, Restaurant, Check-in, Transfer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberkeit: Wie oben bereits beschrieben sind die Zimmer, Hotel sowie Strand sehr sauber und Müllfrei – dieses trifft ebenfalls auf die Stadt zu.

Restaurants/Essen: wir hatten von 4 verschiedenen Restaurants im Hotel gebraucht gemacht. Die Namen der Restaurants kenne ich jetzt nicht mehr auswendig. Es befinden sich 1x modernes Restaurant (Al Abab oder so) – Burger, Pommes, Steaks... 1x Fisch Restaurant – Sushi, Fisch, ... 1x Buffet – dort frühstückt man ebenfalls... 1x orientalisches Restaurant – Lamm, Putenfleisch...
Das Essen bei allen 4 Restaurants hat uns sehr gut geschmeckt. (Was Essen angeht sind wir kompliziert jedoch kann man wirklich sagen, dass es nichts zu bemängeln gab) Bilder gibt es ebenfalls

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis sehr gut 10/10 Punkte

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, emirm459!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Im Juli nach Ajman? Absolut ...ja !
Dieses Hotel hat uns sowas von positiv überrascht. Es war unsere 4.Reise in die Emirate ...aber noch NIE war es so perfekt .
Wir landeten um 23Uhr ..wurden von einem Fahrer separat abgeholt . Nach ca.35 min fahrt...im Hotel angekommen erhielten wir ein Glas Sekt zum Empfang . Der Check in war absolut problemlos ...wir wurden um 24 Uhr nachts gefragt ..ob wir denn noch gerne eine Kleinigkeit zu essen möchten . Wir bezogen unser Zimmer im 8.Stock ( empfehlenswert) und nach ca.10 min . wurde uns ein gedeckter Tisch ins Zimmer geschoben ...nachts um 1 Uhr ! Absoluter Wahnsinn. Wir waren so gut wie alleine im Meer und Pool !!! Das Personal ist so mega freundlich ...erfüllt sämtliche Wünsche sofort ! Der Shuttlebus in die Mall war super ...!Das Essen ...absolut super !
Rundum perfekte Tage in Ajman !!!!
Vielen Dank ..wir kommen sicher wieder ♥️

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kattl8!
Bewertet am 4. August 2018

Wir waren nun das 7. Mal in den VAE und das erste mal in diesem Hotel.
Es war ein absoluter Traum.... Das Hotel ist eher klein mit rund 200 Zimmern, daher sehr angenehm. Transferzeit vom Flughafen ca. 30Min.Tolles Hotel für Ruhesuchende. Wer lieber etwas unternehmen möchte oder Aktion haben möchte, ist hier falsch! Allerdings gibt es 1x täglich einen Shuttle nach Dubai. Alles sehr sauber und unser Deluxe Zimmer war mit der großen Badewanne mit Blick auf das Meer der Hammer!!!
Wie hatten all inclusive gebucht (würde ich jedem empfehlen, da Getränke - gerade Alkohol in den Emiraten sehr teuer ist). Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Mein Highlight war das Nachtischbuffet.. diese leckeren Cremes und Törtchen... der Hammer!
Der Poolbereich sowie der Strand waren sehr schön und es gab immer ausreichend freie Liegen!
Das Personal war immer freundlich und bemüht. Besonderen Dank an Herrn Shirinivas :-)
Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Saskia T!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung im Hotel und am Strand!Besonders Nabril und Sajjad am Strand!Extrem sauber! Keine Animation oder anderen Blödsinn! Sehr ruhig und daher angenehm!Würde ich auf jeden Fall wieder nehmen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, OlafM117!
Bewertet am 15. Juli 2018

Wir haben uns kurzfristig für einen entspannten (Strand-)Urlaub entschieden. Wir haben 3 von den 6 Tagen am hoteleigenen Strand verbracht, die anderen Tage den Shuttle (13 Uhr hin, 20 Uhr zurück) zur Dubai Mall genutzt (Hop-on-Hop-Off Touren mit BigBus - emfehlenswert)

Es sollte einem vor Buchung klar sein, das dass Hotel abgelegen ist, was aber z.B. für Strand und max 3 mal nach Dubai rein kein Problem darstellt.

Im vorraus will ich sagen, dass wir schon viele 5 Sterne Resorts besucht haben, auch in den Emiraten. Die 5 Sterne Bewertung bezieht sich auf das Gesamtangebot des Hotels mit All-inclusive Leistungen und den verhältnismäßen sehr günstigen Preis.

Zimmer und Einrichtung: Alles sehr modern gehalten, den ein oder anderen Abnutzungsmangel, aber alles relativ sauber und schön anzusehen. Zimmergröße war bei unserem Deluxe Meerblickzimmer absolut ausreichend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klima lief gut und leise.

Mitarbeiter: Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht. Sie versuchen wirklich alles in ihrer Macht stehende für die Gäste zu tun! (z.B. Ausgabe der Getränke vor 11 Uhr - obwohl da erst AI anfängt, Housekeeping macht Rosen und Herzen aufs Bett) Man hat den Eindruck sie machen ihren Job gerne. Wer sagt, Mitarbeiter wären unfreundlich oder ähnliches, muss ich nur sagen - wenn respektvoll mit Menschen umgeht - dann geben Sie dies auch zurück. (und ich meine damit wirklich kein Trinkgeld, was wir sehr selten gegeben haben)

Strand: War nie überfüllt, ruhig und bis auf unseren letzten Tag sehr sauber. Es gibt klingeln, um Getränke und Essen bestellen zu können. Leider nehmen die dort lebenden Raben ab und an die Liegen in Beschlag - und keiner sagt was :(

Frühstück und VISTA: Frühstück ausreichend, postiv: gehen auf Sondernwünsche die pochierte Eier oder Lachs ein, falls dieser an diesem Tag nicht am Buffet zu finden ist. Dennoch zu wenig Live-Cooking (nur Eier), Pancakes etc liegen unter Wärmelampe.
VISTA als Buffetrestaurant, haben wir Abends nur einmal besucht - für mich kein qualitativ hochwertiges Essen oder Auswahl.

A la Carte Restaurants:
Wirklich das aller beste an diesem Hotel, egal ob arabisch, Safi oder Strand sie machen ihren Job hervorragend. Mit AI stehen einem dort eine begrenzte aber sehr ausreichende Menüauswahl zur Verfügung.

Das Arabische Restaurant, und Safi sind sehr Edel. Und bitte die Kleiderordnung einhalten, es ist so repektlos - die Mitarbeiter hier egal ob Kellner oder Koch geben sich die größte Mühe, fragen immer ob was fehlt, ob es schmeckt, wirklich ein Traum. Selten so gut gegessen, diese Restaurants halten das 5 Sterne Niveau auf jeden Fall.

Das Strand Restaurant ist auch sehr gut, aber rustikaler.

All-inklusive: absolut Lohnenswert. Sehr guter Wein und Cocktails (Mojito und Pina Colada) inbegriffen. Sowie viel alkoholfreies (eigentlich alles erdenklicke und Mocktails).

Alles in allem ein Super Urlaub, mit Abstrichen (verglichen mit 5 Sterne Hotels auf der Palme z.B.) - aber eindeutiger Preis-Leistungssieger :)

Zimmertipp: Meerblick :)
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar