Bewertungen (1.816)
1.816 Ergebnisse
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral, und ein sehr schön gebautes Hotel.
Der Eingangsbereich ein Traum, das Personal beim checkin liebenswert, und sehr ruhig.
Die Lobby ist wunderschön, die Zimmer einfach top eingerichtet, das Bad ist traumhaft viel Platz. Der Blick aufs Meer super schön, die Zimmer wurden mehrmals täglich geputzt und waren in einem top eingerichtet. Das Gebäude ist sehr gut gebaut, und dämmt die Geräusche von der Straße so das man im Zimmer schlummern kann wie ein Baby. Der frühstückssaal war ein sehr schön großer Raum und das Personal super freundlich. Das Frühstück einfach seh lecker und abwechslungsreich. Der Koch kommt aus der Schweiz und ist ein bekannter 5 Sterne Koch. Der tägliche Transfer nach Dubai ist sehr gut, und man spart Geld. Wir hätten den Pool für uns alleine so groß war der und der Strand ist super mit viel Platz und liegen, ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Wen man was zentral haben will muss man auch mit einigen unterschieden rechnen. Weiter so super Service. Ich liebe das Hotel!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Nana Z!
TheAjmanPalace, Guest Relations Manager von Bahi Ajman Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrte Nana Z,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Es freut mich sehr, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten und den Pool sowie den Strand genossen haben. Unser Personal war sehr freundlich und hilfsbereit weshalb Sie sich gern wieder an Ihren Aufenthalt bei uns erinnern werden.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruesse,

Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 ganze Woche hier und können uns nicht beschweren.
Das Hotel liegt schön am Strand mit einem Pool, Spa-Bereich und etlichen anderen Möglichkeiten.
Geht man aus dem Hotel hat man gleich gegenüber Restaurants, Café's und verschiedene Shops ... auf der anderen Seite befindet sich eine Art Promenade von wo aus man auf das Meer schauen kann.
Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Bedienung und Service sind immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist mehrsprachig, und die Fotos auf der Homepage stimmen mit allem hier überein. Alles in allem ein Gutes Hotel.
:-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Werner05122014Sandra!
TheAjmanPalace, Guest Relations Manager von Bahi Ajman Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Lieber Werner05122014Sandra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Gedanken ueber Ihren letzten Aufenthalt, hier im Ajman Palace, mit uns zu teilen. Wir lieben es zu hoeren wenn unsere Gaeste sich bei uns wohl gefuehlt haben. Ich werde es an alle hier weiterleiten.

Ich hoffe, dass ich bald wieder die Moeglichkeit haben werde, Sie fuer einen neuen, unvergesslichen Aufenthalt bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 23. April 2017

Wir haben im April 2017 9 Nächte in dem Hotel verbracht. Und während der ganzen Zeit ein Auto gemietet. Wenn man seine Zeit nicht nur im Hotel verbringen will - das geht auch gut - sondern auch was von Wüste und Dubai und Abu Dhabi usw. sehen will, dann braucht man ein Auto. Aber auch dann dauert es noch eine Stunde bis Dubai; das sollte man wissen. Auch wissen sollte man, dass im Hotel kein Alkohol ausgeschenkt wird. Das Frühstück ist gut. Strand auch; wie gesagt liegt das Hotel nördlich von Dubai und damit schön abseits. Sehr gut ist die Hotelterrasse, auf der man schön abends Shisha rauchen kann. Empfehlenswert ist der Sushi-Special-Abend im Hotel-Restaurant.
Also für uns war es sehr schön. Wenn man noch mehr Dubai wünscht, ist es wohl zu weit weg.

Zimmertipp: Wir hatten "City-View", allerdings konnte man neben der City auch den Strand und das Meer sehen. Ist ok.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Karl H!
TheAjmanPalace, Guest Relations Manager von Bahi Ajman Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Lieber Karl H,

Bewertet am 8. März 2017

Würde wieder ein Zimmer gegen die Strasse wählen. Wegen der Morgensonne auf dem Balkon.
Tolles Frühstück Buffet.
Tolles Team rund um die Rezeption/Concierge etc.
Wie gesagt; Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Den einen oder anderen Mangel muss man halt melden. Unser Kühlschrank/Minibar wurde auf Reklamation sofort ausgewechselt.
Noch was: Etwas vom Besten ist auch die Strandbar gleich neben dem Hotel (da gibt es aus was zu trinken). Nicht billig, aber erlebenswert.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer gegen Strand, dafür keine Morgensonne.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Suretipp!
TheAjmanPalace, Guest Relations Manager von Bahi Ajman Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Lieber Suretipp,

Bewertet am 2. Februar 2017

Das Hotel ist wirklich wundercshön, mit einem traumhaften großen und wohltemperierten Pool, nettem Personal und wirklich einer tollen Grünanlage mit tollen Liegemöglichkeiten.
Auch das Interieur überzeugt mich total und das Essen ist auch gut. Es wird zwar hauptsächlich regionale Küche angeboten und wenig internationale Speisen aber die Auswahl ist wirklich toll.
Was mich sehr gestört hat, und weshalb es auch eine Punkt Abzug gibt ist, dass bei der Anreise unsere Buchung verschlammt wurder und eine schriftliche Buchungsbestätigung nicht ausgreicht hatte und man uns so satte zwei Stunden in der Lobby nach einem langen Flug warten ließ. Andere Hotels geben dir als Gast natürlich sofort ein Zimmer und klären das direkt mit dem Reiseveranstalter und es wird nicht auf den Rücken der Gäste ausgetragen.

Alles in Allem aber gut gemeinte 4 von 5 Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Merblick buchen!
Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, Heidi R!
TheAjmanPalace, Manager von Bahi Ajman Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Heidi R,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir normalerweise tun unser Niveau am besten, um Gast ankommen früh aber es hängt von der Verfügbarkeit der Zimmer.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,