“Preis-Leistung stimmt hier nicht!”

Bahi Ajman Palace Hotel
Nr. 3 von 29 Hotels in Ajman
“Preis-Leistung stimmt hier nicht!”
Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist alkoholfrei, was uns leider nicht kommuniziert wurde Es liegt am Strand, wo rundherum gebaut wird. Der Strand liegt total im Schatten, über die Wintermonate nicht zu empfehlen.
Das Personal, wenn anwesend, ist freundliche und hilfsbereit. Shuttlebus nach Dubai meistens ausgebucht und in Ajman gibt es nichts, aber wirklich nichts zu unternehmen. Die Strassen von und nach Dubai meistens bis nach Mitternacht komplett überlastet.
Das Hotel ist neu, stilvoll eingerichtet und sauber. Aber es ist am Ende der Welt in einer Reihe am Strand mit anderen Hotelkästen. Im Inneren keine angenehme Atmosphäre in den beiden Restaurants (Kantine). Das Essen ist gut, aber ziemlich teuer. Wir raten ab von diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtsicht sind ruhig, aber sie haben nur Ausblick auf die gegenüberliegenden Hotelwände ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
7 Danke, kiwe66!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schneeberg, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Hier fühlen wir uns wie zu Hause und kommen sehr gerne wieder. Die Küche ist einfach sensationell und sucht seinesgleichen. Der neu geschaffene feine Sandstrand ist einfach genial zum baden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überschlägt sich fast.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, AndyG9520JN!
altenburg österreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sind durch eine umbuchung in das hotel gekommen.
Ein wirklich tolles hotel mit noch einigen fehlenden restaurants. schade das es noch keine bar gibt, damit man am abend den tag gemütlich ausklingen lassen kann.
Wir kommen nächstes jahr wieder. das personal war sehr freundlich und zuvor kommend.

2 Danke, maria1862!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Luxushotel gebucht - Standardhotel bekommen. Überall Baustellenaktivitäten - diese wurden vom Reiseveranstalter nicht angekündigt! Mein 6. Urlaub in den Emiraten - das Hotel hat mich sehr enttäuscht. Ajman Palace nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
6 Danke, Wob2010!
Winterthur
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren diesen Juli für 8 Tage im Ajman Palace. Das Hotel ist sehr luxuriös und stilvoll. Leider sind seit April 2013 sehr umfangreiche Bauarbeiten am Strand in vollem Gange. Somit waren wir fast alleine im Hotel. Es wird links und rechts vom Hotel stark gebaut, sowie ein Restaurant im Strandabschnitt vom Hotel selber gebaut. Es wird sicher mal sehr schön aussehen, kein Zweifel. Der Service im Hotel ist noch ein wenig schleppend, was uns jedoch wenig störte. Nach Dubai selber sind es je nach Verkehr zwischen 30 bis 50 Min. ein Weg. Dies haben wir als Nachteil empfunden, da im Hotel und in der Umgebung nichts los ist. Direkt neben dem Hotel hat es eine sehr grosse Moschee, somit sind Lärmemissonen teilweise recht laut. Das Essen und die Sauberkeit sind erstklassig und von hohem Niveau, alle Mitabeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich. Der Spa befindet sich noch im Bau und kann somit nicht bewertet werden. Ein sehr grosses und gut assortiertes Gym ist ebenfalls im Hotel untergebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Michael66Winterthur!
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

umringt von baustellen , über den strand fuhren bagger, gelbes wasser, warmes wasser erst nach 10-15 min., essen am buffet teilweise kalt, personal überfordert sobald etwas mehr los war, management uneinsichtig

11 Danke, Hotel-Tester1111!
Bewertet am 26. September 2013

Strand unschön und klein, ca.50m, gelbes Wasser, Warmwasser dauert 2min., Nur 1 Restaurant, 1h von Dubai City entfernt, Shuttle hatte einmal 45min Verspätung, Personal sehr freundlich, sehr laute generatoren in und ums hotel.

6 Danke, 120115!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa
Ramada Beach Hotel Ajman
Ramada Beach Hotel Ajman
Nr. 5 von 29 in Ajman

Sie waren bereits im Bahi Ajman Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahi Ajman Palace Hotel

Unternehmen: Bahi Ajman Palace Hotel
Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street, Ajman 7176, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals The Ajman Palace Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Hotels in Ajman
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 409€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bahi Ajman Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahi Ajman Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.