“Baustelle anstatt Luxushotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 26 Hotels in Ajman
Wolfsburg, Deutschland
“Baustelle anstatt Luxushotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Luxushotel gebucht - Standardhotel bekommen. Überall Baustellenaktivitäten - diese wurden vom Reiseveranstalter nicht angekündigt! Mein 6. Urlaub in den Emiraten - das Hotel hat mich sehr enttäuscht. Ajman Palace nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
6 Danke, Wob2010!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren diesen Juli für 8 Tage im Ajman Palace. Das Hotel ist sehr luxuriös und stilvoll. Leider sind seit April 2013 sehr umfangreiche Bauarbeiten am Strand in vollem Gange. Somit waren wir fast alleine im Hotel. Es wird links und rechts vom Hotel stark gebaut, sowie ein Restaurant im Strandabschnitt vom Hotel selber gebaut. Es wird sicher mal sehr schön aussehen, kein Zweifel. Der Service im Hotel ist noch ein wenig schleppend, was uns jedoch wenig störte. Nach Dubai selber sind es je nach Verkehr zwischen 30 bis 50 Min. ein Weg. Dies haben wir als Nachteil empfunden, da im Hotel und in der Umgebung nichts los ist. Direkt neben dem Hotel hat es eine sehr grosse Moschee, somit sind Lärmemissonen teilweise recht laut. Das Essen und die Sauberkeit sind erstklassig und von hohem Niveau, alle Mitabeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich. Der Spa befindet sich noch im Bau und kann somit nicht bewertet werden. Ein sehr grosses und gut assortiertes Gym ist ebenfalls im Hotel untergebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Michael66Winterthur!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

umringt von baustellen , über den strand fuhren bagger, gelbes wasser, warmes wasser erst nach 10-15 min., essen am buffet teilweise kalt, personal überfordert sobald etwas mehr los war, management uneinsichtig

• Aufenthalt September 2013
11 Danke, Hotel-Tester1111!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Strand unschön und klein, ca.50m, gelbes Wasser, Warmwasser dauert 2min., Nur 1 Restaurant, 1h von Dubai City entfernt, Shuttle hatte einmal 45min Verspätung, Personal sehr freundlich, sehr laute generatoren in und ums hotel.

• Aufenthalt September 2013
6 Danke, 120115!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum! Alles neu, sauber und edel!
Wir waren schon in vielen guten Hotels aber so einen perfekten Service haben wir noch nicht erlebt!
Es sind ALLE Mitarbeiter immer sehr sehr freundlich und helfen einen gerne, selbst wenn es um das Handtuch tragen geht :)!

Der neue Strand vor dem Hotel ist erste Klasse und man kann wirklich sehr gut die Ruhe und die Einsamkeit genießen!

Es war alles Perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Cedomir8!
Berchtesgaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns kurzfristig zu dieser Reise entschieden und sind dabei auf das Ajman palace gestossen.
Wir hatten die Grand deluxe suite, die uns durch Ihre Grösse und Ausstattung begeistert hat.
Das Essen war schlichtweg perfekt. Angefangen über das üppige und frische Frühstücksbuffet bis hin zum perfekt zubereiteten T-bone-steak.
Da das Hotel noch sehr neu ist, merkt man noch die eine oder andere Unsicherheit des Personals, jedoch wird das durch deren Freundlichkeit und deren Zuvorkommen mehr als ausgeglichen.
Wirklich begeistert hat mich der gym, der perfekt ausgestattet ist und die Größe eines Durchschnittlichen Fitnessstudios in D hat. Diese Facility nutzte ich aber meist alleine :-).
Wie gesagt Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden, aber ansonsten war es ein perfekter Urlaub!
Tipp zum Schluss - sehr gute SPA-Therapeutin meine Frau hatte 4 Anwendungen und war sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Otto H!
Montlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Ajman Palace Hotel ist einfach perfekt! Es liegt direkt am Meer und verfügt über wunderschöne Zimmer. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Angestellten sind superfreundlich, aufgestellt und sehr aufmerksam. Ein ganz grosse Lob möchte ich auch an den Küchenchef Ueli Bachofner und seine Brigade aussprechen! Das Hotel ist sehr empehlenswert! Wir werden dort bestimmt wieder unsere Ferien verbringen!

Thomas + Daniela R.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Daniela V!
TheAjmanPalace, E- Commerce Coordinator von The Ajman Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrte Daniela,

Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und unsere Zimmer mit Blick auf den Arabischen Golf Ihren Geschmack getroffen haben.

Uns ist bewusst, dass der Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen den gewissen Unterschied ausmachen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie genau diesen Unterschied genossen haben. Unser Küchenchef Ueli Bachofner und sein Team haben sich sehr gerne bekocht und können es kaum abwarten, Sie das nächste Mal wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Wir zählen bereits die Tage, bis wir Sie wieder bei uns Willkommen heissen dürfen.

Mit besten Wünschen,

The Ajman Palace team
Tripadvisor@TheAjmanPalace.com
+971 6701 8888
Follow us on Twitter & Facebook - @TheAjmanPalace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Nr. 5 von 26 in Ajman
Ajman Beach Hotel
Ajman Beach Hotel
Nr. 9 von 26 in Ajman

Sie waren bereits im The Ajman Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ajman Palace Hotel

Unternehmen: The Ajman Palace Hotel
Anschrift: Ajman Palace Hotel Shk Humaid Bin Rashid Al Nuaiemi St | P.O. Box 7176, Ajman 7176, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 26 Hotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ajman Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ajman Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.