“Nagelneues Hotel direkt am Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ajman Palace Hotel

The Ajman Palace Hotel
Nr. 4 von 25 Hotels in Ajman
“Nagelneues Hotel direkt am Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Klasse Hotel im arabischen im Aussenbereich und der Lobby. In den Zimmern sehr gehobene Ausstattung im modernen Stil mit sehr guten Betten und vielen Annehmlichkeiten. Großer Liegebereich mit schönem Mobiliar und Strandabschnitt. Leckeres Essen und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Fehlt nur noch die Beachbar mit den passenden Cocktails zu den schönen Sonnenuntergängen ...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ck111111!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Plattling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Glück einer der ersten Gäste im Ajman Palace zu sein. Das im arabischen Stil gebaute Hotel ist gleich im Eingangsbereich eine absolute Augenweide.
Wir fühlten uns sau wohl in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und haben noch nie in einem Hotel so gut geschlafen. Die Mühldorfer-Betten einfach der Hammer! Die Strandliegen in ihrer ganzen Vielfalt boten ebenfalls hervorragenden Liegekomfort.
Das GYM ist richtig gut ausgestattet (hochwertige und vielfältige Geräte) und bieten für jeden was, der sich Bewegen will.
Der Sport schadet auf keinen Fall, dann kann man mehr von dem super leckerem Essen verdrücken ;).
Abgerundet hat unseren fantastischen Aufenthalt das freundliche und aufmerksame Personal.
Leider konnten wir aufgrund des Soft Openings noch nicht alle Highlights des Hotels genießen, da z.B. die gelungene Dachterrasse noch nicht eröffnet war. Aber da haben wir was, worauf wir uns beim nächsten Aufenthalt (der hoffentlich bald ist) freuen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Raimund R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Coral Beach Resort Sharjah
Coral Beach Resort Sharjah
Nr. 1 von 77 in Sharjah
Ramada Hotel & Suites Ajman

Sie waren bereits im The Ajman Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ajman Palace Hotel

Unternehmen: The Ajman Palace Hotel
Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 7176, Ajman 7176, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Hotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ajman Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ajman Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.