Ajman Hotel
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Beach Hotel Ajman(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

60 $
44 $
43 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Hotel and Suites Ajman(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
Oberoi Hotels
Bewertungen (1.425)
1.425 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2010

Man ist ja von Kempinski gediegenen Luxus gewöhnt. Aber gepaart mit einem wunderschönen, privaten Sandstrand eigentlich nicht so sehr.
Aber im einzelnen. Ich habe schon öfter die Gastfreunschaft im Orient und speziell in den Vereinigten Emiraten geniessen dürfen. Ich habe 3, 4 und 5* Häuser gesehen und ihren Service erfahren. Das Kempinski übertrifft sie bei weitem (sogar in Teilbereichen die sogenannten 7*). Alle Zimmer (keine 165qm) mit phantastischem Meerblick, hervorragenden Betten in Kingsizeformat, Schreibtisch mit Flachbildschirm und Internetanschluß, Balkon (nicht unbedingt üblich), gefüllte (und bezahlbare) Minibar, Wandschrank mit Safe (kostenlos). Wirklich ordentliches Badezimmer mit sehr großem Spiegel und die berühmte "Kempinski Pflegeserie," die sofort nach Aufbrauch wieder erneuert wurde.
4 verschiedene Restaurants (Italienisch, Chinesisch, Indisch und International). Ein morgendliches Frühstücksbuffet, das man entweder im Innen -oder Außenbereich einnehmen kann. Frisches Obst und Vollwertprodukte sind selbstverständlich. Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende arabische Herzlichkeit.
Ein Spa -und Wellnessbereich unter der Überschrift "Ajuverda" geführt von Inderinnen aus Kerala fügt sich harmonisch in das Gesamtkonzept dieses Hauses ein.
Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool (nicht beheizt, sondern gekühlt) mit integrierter Poolbar, ausreichend kostenlose Liegen und Badetücher sowohl am Privatstrand als auch am Pool, Getränke und Snackservice um den Pool herum und am Strand.
Alles in allem eine Oase in der Hektik der Zeit. Dieser kann man sich aber auch 4x am Tag stellen, indem man sich in den kostenlosen Shuttlebus nach Dubai setzt und sich dort in das pulsierende Leben stürzt. Ob es Gold -und Gewürzsouk sind oder eine der riesigen Malls bleibt jedem selbst überlassen. Ein Highlight sollte man allerdings nicht entgehen lassen (der Shuttle fährt bis dorthin), das ist der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt. Man muß nicht rauffahren, aber man sollte sich in der angrenzenden neuen "Dubai Mall" ins Cafe Madelaine setzen und dort halbstündlich den Wasserspielen zusehen, die mit wunderschöner Musik untermalt, in den Himmel schießen und im Hintergrund erhebt sich dieser grazile Wolkenkratzer.
Zum Schluß (war aber eigentlich der Wermutstropfen am Anfang) auch etwas kritisches. Wir kamen gegen 08.30 Uhr morgens an (wissend, daß Zimmer noch nicht verfügbar sein könnten), checkten ein, hatten Frühstück und sollten dann zwischendurch immer mal wieder nachfragen. Was wir auch taten. Jedoch gab es dort eine englisch sprechende Dame in der Rezeption, die wohl ein Kempinski noch nicht sehr lange erlebt hat. Erst ein klärendes Gespräch mit einer sehr netten, verantwortlichen Dame aus Front Office Bereich hat mich wieder an den guten Ruf des Hauses Kempinski glauben lassen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Roelfchen!
Bewertet 21. September 2010

War echt eine super gutes Hotel.
Guter Service.
Zimmer die Eckzimmer sind besser.
Guter Schwimming Pool und Strand.
Echt super Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, awolff74!
Bewertet 11. September 2010

Wir waren schon vor einiger Zeit dort aber es ist mir immer noch in Erinnerung. Das Hotel ist modern eingerichtet und hat ein gutes Frühstücks-Buffet. Das Hotel verfügt zudem über eigener Strand, Tennisplätze, Tischtennistisch mit Schläger, Pool mit Wasser-Bar und kleinem Golfplatz zum 'trainieren'. Schönes Hotel im Ajman.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, rom2222!
Bewertet 20. August 2010

Der Sandstrand vor dem Hotel ist sehr schön. Leider muss man aber auch hier bei Sonnenuntergang den Strand verlassen! Das chinesische Restaurant im Hotel hat äusserst nettes Personal und das Essen ist unglaublich lecker. Das Frühstück (reichhaltiges Buffet) hat mich ebenfalls überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Kempinski Hotel ist sehr gut. Bei meinem nächsten Besuch in der Region würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eglisau!
Bewertet 17. Juli 2010

Das Beste Hotel, indem ich bisher war. Es ist bisher aber auch das einzige 5-Sterne Hotel, indem ich bisher abgestiegen bin.
Das Zimmer war groß, sehr komfortabel und hatte einen schönen Blick aufs Meer. Zweimal am Tag kam der Zimmerservice, entsprechend sehr sauber war das Zimmer dann auch. Das Zimmer war im Wesentlichen sehr ruhig, allerdings schien zumindest unser Zimmer ein wenig hellhörig zu sein. Jedenfalls konnte man vom Pärchen aus dem Nachbarzimmer gut hören, dass dieses gerade nicht am Schachspielen war.

Das Frühstücksbuffet war überragend. Ich habe noch nie eine solch große Auswahl gesehen. Es gibt auch noch zahlreiche Restaurants und eine Sportsbar im Hotel. Wir haben aber nur die Sportsbar getestet.

Das Hotel hat einen eigenen Strand mit eigenem Rettungsschwimmer. Der Sandstand wäre perfekt, wenn er sich nicht so stark in der Sonne aufheizen würde. Ein gekühlter Sandstrand ist aber wohl auch in Dubai zu Energieaufwendig. So war immer ein Sprint vom Liegestuhl ins Badewannen warme Wasser (36°C) des Persischen Golfs notwendig. Das Wasser war optisch sehr sauber, genauso wie der weiße Sandstrand. Auf dem Strand sah man keine einzige Zigarettenkippe.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, flappi1975!