Bewertungen (1.492)
1.492 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2010

Wir waren schon vor einiger Zeit dort aber es ist mir immer noch in Erinnerung. Das Hotel ist modern eingerichtet und hat ein gutes Frühstücks-Buffet. Das Hotel verfügt zudem über eigener Strand, Tennisplätze, Tischtennistisch mit Schläger, Pool mit Wasser-Bar und kleinem Golfplatz zum 'trainieren'. Schönes Hotel im Ajman.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, rom2222!
Bewertet 20. August 2010

Der Sandstrand vor dem Hotel ist sehr schön. Leider muss man aber auch hier bei Sonnenuntergang den Strand verlassen! Das chinesische Restaurant im Hotel hat äusserst nettes Personal und das Essen ist unglaublich lecker. Das Frühstück (reichhaltiges Buffet) hat mich ebenfalls überzeugt. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Kempinski Hotel ist sehr gut. Bei meinem nächsten Besuch in der Region würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eglisau!
Bewertet 17. Juli 2010

Das Beste Hotel, indem ich bisher war. Es ist bisher aber auch das einzige 5-Sterne Hotel, indem ich bisher abgestiegen bin.
Das Zimmer war groß, sehr komfortabel und hatte einen schönen Blick aufs Meer. Zweimal am Tag kam der Zimmerservice, entsprechend sehr sauber war das Zimmer dann auch. Das Zimmer war im Wesentlichen sehr ruhig, allerdings schien zumindest unser Zimmer ein wenig hellhörig zu sein. Jedenfalls konnte man vom Pärchen aus dem Nachbarzimmer gut hören, dass dieses gerade nicht am Schachspielen war.

Das Frühstücksbuffet war überragend. Ich habe noch nie eine solch große Auswahl gesehen. Es gibt auch noch zahlreiche Restaurants und eine Sportsbar im Hotel. Wir haben aber nur die Sportsbar getestet.

Das Hotel hat einen eigenen Strand mit eigenem Rettungsschwimmer. Der Sandstand wäre perfekt, wenn er sich nicht so stark in der Sonne aufheizen würde. Ein gekühlter Sandstrand ist aber wohl auch in Dubai zu Energieaufwendig. So war immer ein Sprint vom Liegestuhl ins Badewannen warme Wasser (36°C) des Persischen Golfs notwendig. Das Wasser war optisch sehr sauber, genauso wie der weiße Sandstrand. Auf dem Strand sah man keine einzige Zigarettenkippe.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, flappi1975!
Bewertet 6. Juli 2010

Das Hotel Ajman Kempinski ist eines der besten Hotels welches ich schon gesehen habe. Hier stimmt einfach alles.
Das Hotel liegt direkt am weissen Sandstrand und lässt überhaupt keine Wünsche offen. Kulinarisch wird man so richtig verwöhnt. Es gibt einige Spezialitätenrestaurants im Hotel (chinesisch, italienisch, arabisch und amerikanisch).
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichet, alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick. Die Laguna-Pool-Zimmer haben keinen Meerblick dafür einen direkten Zugang zum Pool.
Es gibt einen Spa-Bereich, ein Bowling-Center, Tanzstunden, 9-Hole-Golfplatz etc.
Die Stadt Ajman ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Welhengoda!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Kempinski ist ein tolles Strandhotel in Ajman (V.A.E.). Die Lage ist etwas abseits der typischen Attraktionen rund um Dubai etc.. Einzigartiger Sandstrand (mit Service), toller Pool, Weltklasse-Frühstück, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Aufenthalt im Anschluss an den Trubel in Dubai sehr zu empfehlen. Diverse Bars von gemütlich bis sportlich...absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Michaela_Ehaus!