168 $
48 $
75 $
64 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

67 $
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
Bewertet 6. Juli 2010

Das Hotel Ajman Kempinski ist eines der besten Hotels welches ich schon gesehen habe. Hier stimmt einfach alles.
Das Hotel liegt direkt am weissen Sandstrand und lässt überhaupt keine Wünsche offen. Kulinarisch wird man so richtig verwöhnt. Es gibt einige Spezialitätenrestaurants im Hotel (chinesisch, italienisch, arabisch und amerikanisch).
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichet, alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick. Die Laguna-Pool-Zimmer haben keinen Meerblick dafür einen direkten Zugang zum Pool.
Es gibt einen Spa-Bereich, ein Bowling-Center, Tanzstunden, 9-Hole-Golfplatz etc.
Die Stadt Ajman ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Welhengoda!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Kempinski ist ein tolles Strandhotel in Ajman (V.A.E.). Die Lage ist etwas abseits der typischen Attraktionen rund um Dubai etc.. Einzigartiger Sandstrand (mit Service), toller Pool, Weltklasse-Frühstück, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Aufenthalt im Anschluss an den Trubel in Dubai sehr zu empfehlen. Diverse Bars von gemütlich bis sportlich...absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Michaela_Ehaus!
Bewertet 25. Juni 2010

Haben ein paar schöne Tage mit unseren Kindern im Hotel verbracht. Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich zu den Kindern und auch zu uns. Qualitativ sehr hochwertiges Frühstück und chinesisches & indisches Restaurant. Das a la carte Menü im Café Kranzler ist nicht besonders spannend. Zimmer sind gut ausgestattet, gepflegt, allerdings wäre die Anschaffung von neuen Kinderbetten schön.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carabao73!
Bewertet 15. Juni 2010

Dank der tollen Lage am Meer fürs Baden geeignet und da die Altdstadt nicht weit, kann man am Abend ausswärts günstig essen gehen.

Genügend schattige Starndplätze sind vorhanden. Alle Zimmer haben Meerblick, also nicht extra dafür bezahlen! Frühstück sehr fein, snst haben wir in den zwei Nächten in der Stadt gegessen. Ohne Auto ist man etwas weg, Parkplätze hats genügend, doch das Auto steht an der prallen Sonne.

Werden wieder dahin gehen, wenn wir einfach warm baden wollen, denn das Meer war im Mai schon über 30 Grad warm (selbst gemessen)

Da wir beim Einchecken um 14 Uhr kurz aufs Zimmer warten mussten, wurde gleich ein Apero nach Wahl offeriert!

Übertrieben Konfort hats hier nicht, doch 4 der 5 Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LX130566!
Bewertet 5. Juni 2010

Ein wunderschön ruhig gelegenes Hotel abseits der Hektik Dubais - traumhafter Strand mit Getränkeservice an den Liegen - ein prämiertes und ausgezeichnetes indisches Restaurant im Hause "Bukhara" - aufmerksames und stets freundliches Personal. Wer Erholung und Ruhe sucht, gepaart mit exclusivem Ambiente ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!