Bewertungen (1.532)
1.533 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon zweimal hier, als das Hotel noch zur Kempinski-Gruppe gehörte. Nun haben wir es unter neuen Namen nach 3 Jahren Urlaub in anderen Emiraten wieder gebucht. Hotel ist immer noch genau das Gleiche, nur alles mit anderem Namen. :-) Personal zum Teil neu, aber nach wie vor sehr zuvorkommend und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen (wirklich jeden). Bei drei Wochen Urlaub wiederholt sich das Buffet leider etwas, aber auch da wird geholfen, wenn man es wünscht. Der Strand ist mit seiner Grösse einzigartig in Ajman, Urlaub zum geniessen.
Zum Shoppen nach Dubai gibt's ein kostenloses Shuttle mehrmals am Tag und so kann man Urlaub und Dubai verbinden. Ein ganz besonderer Dank an das Team der Rezeption, besonders der Managerin und der First Lady und dem Restaurantteam.
Wir kommen wieder, ist schon fast unser zweites zu Hause.

Zimmertipp: möglichst weit oben und fernab vom Lift
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sibsidibsi!
AjmanHotel, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Sibsidibsi,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie bereits Ihren dritten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen ernuet während Ihres entspannenden Urlaubs genossen haben. Es ist sehr befriedigend zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gestalten konnten. Ich werde Ihre Komplimente an das Front-Office und Restaurant Team weiter leiten.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Zuerest das positive: Essen ist sehr gut und die verschiedenen Themenabende am Buffet machen das ganze auch etwas spannender. Das Personal ist sehr nett auch wenn teilweise unterbestezt. Das Hotel hat einen eigenen sehr schönen Strandabschnitt. Auch Nett ist das gratis Wasser 2x am Tag sowie der Zimmerservice.

Und jetzt zur anderen Seite. Es ist ein gemischtes Hotel mit vielen Familien und Kleinkinder. Wir wurden direkt am Pool einquartiert mit „direct access to the pool“. Nach einer Nacht hatten wir genug (Reinigung des Pools um 07.00uhr morgens, Kindergeschrei den ganzen Tag und nicht zu vergessen das rattern der Gepäckstücke alle 15min. . Als wir bei der Rezeption höfflich fragten ob wir ein anderes Zimmer haben könnten sagte man uns in dieser Kategorie gibt es nur die Zimmer mit Lärm. Ein anderes Zimmer kostet pro Nacht zirka 25 Euro Aufschlag. Schade das man für Ruhe mehr bezahlen muss aber uns wars Wert. Und noch was, das Hotel entspricht höchsten einem 3-Sterne Standard. Nur die Lobby ist top und schön, der Rest ist ein wenig heruntergekommen.

Unsere Tipps an das Hotel-Management:
Auf 4–Sterne reduzieren damit die Erwartungen der Gäste nicht zu hoch sind.
Essensresten sofort abräumen um die Krähenplage nicht noch weiter zu verschärfen. Paare nicht bzw. nur mit Hinweis auf Lärm in die Zimmer mit „direkt access to the Pool“ einquartieren.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Samuel H!

Lieber Samuel H,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie das kulinarische Erlebnis im Cafe Naseem genossen haben und sich an unserem weißen Sandstrand entspannen konnten.

Wir bedauern allerdings zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erfahren haben und bedanken uns auch noch mal für das direkte Feedback, welches Sie unserer Front Office Managerin Anica gaben. Alle Informationen wurden bei uns im Management Team besprochen, um die passenden Maßnahmen zu treffen. Bitte beachten Sie, dass wir bereits einen Falken Spezialisten zur Bekämpfung der Raben engagiert haben.

Trotz der erwähnten Umstände, hoffen wir, dass wir eine neue Chance von Ihnen erhalten werden, um Sie wieder im Ajman Hotel willkommen zu heissen und Sie von den positiven Entwicklungen in der Zukunft zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. Oktober 2018

Wir verbrachten eine tolle Woche im Ajman Hotel, wo uns ein Top Service mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal geboten wurde. Speziell hervorzuheben ist der schöne Strand, wo man sich richtig toll erhohlen kann. Auch das kulinarische Angebot war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir können einen Aufenhalt für Strandferien im Ajman Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, KohlerSwitzerland!
AjmanHotel, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrte KohlerSchweiz,

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten und ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ich schätze die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Rezension zu schreiben und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit meiner Tochter im August 2018 eine Woche im Ajman Hotel, erstes Mal in den UEA. Es war einfach nur traumhaft. Der weisse Strand mit den Palmen hat schon Karibik-flair. Haben auch noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel. Da August nicht Hauptsaison ist, sehr wenig Leute, oft waren wir allein am Strand, Erholungsfaktor sehr hoch. Doppelzimmer Deluxe im 5. Stock super und Aussicht Wahnsinn. 2x täglich Zimmerreinigung, top. Generell im ganzen Hotel Service perfekt. Zanzibar abends direkt am Strand genial. Ajman Hotel ... Ich komme wieder.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, susanneschuppler!
AjmanHotel, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Liebe susanneschuppler,

Vielen Dank für das herzliche Feedback über Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen außergewöhnlich zufrieden waren. Wir freuen uns über die Rückmeldungen zu unserem atemberaubenden weißen Sandstrand und der Zanzi Bar, die Sie in Ihrem Bericht besonders hervorgehoben haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und persönlich dafür zu sorgen, dass Sie mit uns wieder eine unvergessliche Zeit verbringen werden.

Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Hotel ist eher überschaubar, nicht allzu gross und älteren Baujahres. Es fehlt der übliche Gigantismus, den man sich von Dubai gewohnt ist. Stattdessen findet man einen sehr persönlichen Service, kurze Wege innerhalb des Hotels, einen aussergewöhnlich schönen, langsam abfallenden Privatstrand (ideal für kleine Kinder). Hervorzuheben ist auch das hervorragende Barbecue-Restaurant Zanzi Bar und das Freitagsbrunch mit Life-Musik (wunderschön sind die Plätze im Garten, unbedingt reservieren).

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben ist der Kids Club, der den kleineren Kindern eine wunderschöne Spielumgebung mit HABA-Spielzeug bietet, hervorragend beaufsichtigt von Lourdes, die die Kleinen mit endloser Geduld "bespasst". Hervorragend ist schliesslich auch die Lobbybar, in der ab 17.30 die Pianistin Olena am Flügel spielt. Sie spielt göttlich und liebt Kinder, und lässt sie gerne mit ihr zusammen spielen. Meine Kinder haben jeden Abend gewünscht, zu ihrer "Klavierlehrerin" gehen zu dürfen. Ich übrigens auch.

Es waren wunderschöne Ferien in einem hervorragenden Hotel. Insbesondere geeignet für kleine Kinder. Nicht empfehlen würde ich das Hotel Leuten, die den neuesten Luxus suchen und Shopping-Urlaub suchen, da Shopping in Ajman nicht interessant ist und Dubai doch eher weit entfernt ist, trotz Gratis-Shuttle.

Kurz: Wir waren sehr, sehr glücklich und werden sehr gerne bald wieder herkommen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annaluisa2014!
AjmanHotel, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Lieber Annaluisa2014,

Es war mir eine große Freude, Ihr detailliertes Feedback zu lesen, da Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Erfahrung während des Aufenthaltes mit uns teilen.

Vielen Dank für die herzlichen Empfehlungen und für die Tipps an andere Gäste.

Es ist schön zu hören, dass Sie alle Einrichtungen und Unterhaltungsangebote im Haus erkundet haben, dass die Wahl Ihre Erwartungen traf und Ihre ganze Familie beschäftigt hielt.

Nochmals - im Namen des gesamten Teams vom Ajman Hotel, möchte ich Ihnen für das Lob und die positive Rückmeldung danken!

Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.