Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
67 $
47 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
50 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Hotel and Suites Ajman(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
55 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Bahi Ajman Palace Hotel(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
71 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

57 $
49 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

60 $
Agoda.com
  • Kostenloses Internet
208 $
142 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.441)
1.441 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Aufenthalt in Dubai haben wir im Kempinski Ajman eingecheckt, um noch einige Tage zu entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen ist sehr gut und auch der private Strandabschnitt ist schön. Einziges Manko sind die Krähen, die den Strand/Außenbereich unsicher machen. Es gibt genügend Liegen, allerdings werden die besten Plätze bereits sehr früh durch Handtücher belegt. Das Hotel/v.a. die Zimmer müssten unseres Erachtens renoviert werden, wenn man mit anderen Hotels in dieser Klasse mithalten möchte. Es ist alles etwas abgewohnt, technisch nicht auf dem neuesten Stand und das Bad war recht klein. Schön ist, dass alle Zimmer zur Meerseite hin ausgerichtet sind.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tama R!
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrte/r Tama R,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung.

Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel hier öffentlich zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den sonnigsten Grüßen aus Ajman

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Kempinski... allein der Name lässt hoffen. Aber man wird eher enttäuscht.
Grundsätzlich ist es ein gutes Hotel. Gut gelegen, eher gehoben und man ist gut an Dubai und die sonstige Umgebung angebunden. Die Infrastruktur stimmt innerhalb und ausserhalb.
Jedoch gibt es einige Kritikpunkte. Es begann schon beim Check-In. Die reguläre Zeit ist 15:00. Wenn das Check-Out um 11:00 stattfindet, erwartet man, daß nach vier Stunden das Zimmer bezugsbereit ist. Dann aber mit der Aussicht auf bis zu zwei Stunden Extrawartezeit freundlich aber bestimmt abgewiesen zu werden ist uns unverständlich. Das man in der Wartezeit Pool, Restaurant usw. nutzen darf bringt in dem Moment den Wenigsten etwas. Also gut, notgedrungen die Zeit nutzen um vor dem Eingang kurz zu rauchen und danach zum Brunch. Vor dem Eingang fiel uns ein übervoller Abfallbehälter mit danebenliegendem Müll auf. Das lag da so stundenlang. Ein hübscher orientalischer Eingangsbereich mit Wasserfall, viel edel aussehendem Glas und goldfarbenen Beschlägen passt einfach nicht zu einem im Aufbau befindlichen Ameisenstaat fünf Meter daneben...
Glücklicherweise war die effektive Wartezeit dann doch kürzer als zwei Stunden. Im Zimmer angekommen gab es die nächste Ernüchterung. Die Räumlichkeit mit ihrer Ausstattung ist an sich nicht schlecht. Aber man spürt und sieht die, ich nenne es mal Sparsamkeit, des neuen Managements. Die Vorhänge haben Löcher, die Wände sichtbare Gebrauchsspuren (wodurch auch immer) und am Balkon blättert die Farbe ab. Nicht nur hier und da ein wenig, wie es in dem Klima kaum zu vermeiden ist, sondern massiv und fast flächendeckend. Es wurde einfach x Mal übermalt, nebenbei bemerkt ohne Geländer u.ä. abzukleben, und jetzt rollt sich der ganze Kram von der Fassade.
Ausserdem herrschte in unserem Zimmer extreme Luftfeuchtigkeit. Das kann man auch nicht auf's Klima schieben. Eher auf mangelnde Wartung der Klimaanlage. Würde diese korrekt arbeiten, würde sie die Luft nicht nur kühlen, sondern auch trocknen. Bei uns war sie derart feucht, daß das Bett richtig klamm war. Ein zweifelhaftes Vergnügen. Ganz zu schweigen vom Inhalt unserer Koffer. Zuhause musste alles, einschliesslich Unbenutztes, ersteinmal gewaschen werden, damit es nicht direkt verrottet.
Zur Minibar: Leer. Immer. Eingeschaltet war sie sinnigerweise aber schon. Energieeffizienz geht anders. Kein Getränk ausser stilles Wasser war im Zimmer verfügbar. Es geht dabei nicht einmal um Alkohol. Aber Softdrinks oder wenigstens Wasser mit CO2 wären meines Erachtens keine Hexerei. Im Zimmer steht eine Kapsel-Kaffeemaschine. Schön und gut. Aber je eine (!) Kapsel für Kaffee und Ristretto? Wirklich?!
Ausserdem wäre ein Aschenbecher auf dem Balkon eine gute Investition. Ein Wasserglas zweckzuentfremden ist etwas unschön. Auch für das Personal.
Der nächste Kritikpunkt betrifft den Strand. Der gab zusammen mit dem o.g. Eingangsbereich ein stimmiges, wenn auch suboptimales Bild ab. Abfall sollte nicht "vergessen" werden. Wenn doch muss das Personal reagieren. Und aufgestellte Abfallbehälter nützen wenig, wenn sie überquellen und irgendwann alles daneben liegt. Die Ameisen hatten ihre helle Freude und kamen in grossen Mengen angerannt um sich hier häuslich einzurichten.
Ausserdem schien es uns, als gäbe es, gemessen an der Anzahl der Betten, zu wenig Liegeplätze. Wenn dann noch die obligatorische, allmorgendliche und weltumspannende Reservierung per Handtuch durch die üblichen Verdächtigen dazukommt, hat man um 10:00 keine Chance mehr.
Was uns auch sehr sauer aufstösst ist der neue Umstand, daß es Einheimischen rigoros verwehrt wird, in traditioneller Kleidung die 1897-Bar zu besuchen. Das ist meiner Empfindung nach ein äusserst zweifelhaftes Verhalten. Nicht nur aus ethischer Sicht. Die Bar ist seitdem jeden Abend fast leer. Ein Besuch dort entpuppt sich als eher trostloses Unterfangen.
Der nächste Negativpunkt betrifft das Klientel an sich. Wer ein Problem mit dem mittlerweile überall bekannten Verhalten der russischen Gäste hat, sollte sich vielleicht zweimal überlegen im Kempinski abzusteigen. Das sollte diesbezüglich reichen.
Bei der Abreise waren wir auch gar nicht erstaunt, daß man nicht gefragt wird, ob alles in Ordnung und zur Zufriedenheit war.
Alles Erwähnte sind Punkte die man sicherlich an der Rezeption hätte ansprechen können. Das war auch unsere erste Intention. Aber: alles sind ausnahmslos Dinge, die überhaupt gar nicht erst so sein sollten. Wenn sie sich dann doch so darstellen, muss das Personal klar reagieren. OHNE extra darauf hingewiesen werden zu müssen. In einem ***Hotel vielleicht, aber ganz sicher nicht, wenn oben in leuchtend blauen Lettern "Kempinski" ***** angeschrieben ist.

Es gibt natürlich nicht nur Negatives. Zu den eingangs genannten positiven Punkten kommt noch hinzu, daß das Personal im Restaurant Sabella's und in der 1897-Bar absolut hervorragend ist. Schnell, aufmerksam, sehr freundlich und nie aufdringlich. Dort werden die jeweiligen Jobs perfekt erledigt. Vom Koch im Sabella's und dem Barchef der Bar bis hin zum jeweiligen Service. Hier gibt es die volle Punktzahl. Das Personal an diesen beiden Locations passt durch seine Professionalität momentan überhaupt nicht zum Gesamteindruck des Hotels.

Zu erwähnen bleibt noch, daß dies mein erster Aufenthalt im Kempinski Ajman war, für meine Begleitung jedoch der siebente oder achte. Für mich selbst erweckte das Hotel schon aus dem Stand keinen sehr guten, dem Rating entsprechenden Eindruck. Meine Partnerin kann jedoch umso besser vergleichen was es einmal war und wohin es sich entwickelt hat.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roberto L!
KempinskiAjman, Guest Relations Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrter Roberto L,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung.

Wir bedauern, zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir begrüßen Ihre konstruktive Kritik, für die wir uns ausdrücklich bedanken möchten und die wir uns zu Herzen nehmen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte baldmöglichst überdenken und verbessern. Erlauben Sie uns bitte, kurz auf den von Ihnen genannten Punkt unserer Bar bezüglich einzugehen. Dem Gesetz der VAE folgend, ist es Einheimischen untersagt, Nachtclubs in lokaler Kleidung aufzusuchen.

Trotz der genannten Punkte, freuen wir uns, zu lesen, dass Sie schöne Abende in einigen unserer F&B Outlets verbringen konnten und dort einen ausgezeichneten Service erfahren haben.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir habe zwei Mal im Restaurant am Strand gegessen. Es war sehr fein und schön am Meer zu sitzen. Die Speisekarte ist ein bisschwn klein.
Am Besten bucht man Halbpension. Es ist nicht so einfach in der Nähe gute Restaurants zu finden.

Dubai liegt zwar nicht weit weg, aber mit dem Verkehr kann es doch länger gehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra K!
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Sehr geehrte Sandra K,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung.

Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke über unser Hotel hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hause verbringen konnten.

Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren schon einmal im Kempinski und kommen immer gerne wieder. Der Empfang ist herzlich, die Zimmer in tadellosem Zustand. Das Hotel hat für mich einen speziellen Charme und das Hotelpersonal ist herzlich. Das Frühstück im Kranzler ist vielseitig und ausgezeichnet. Wir hatten HP gebucht und genossen die Buffets am Abend. Auch können wir das Spa Ayurweda sehr empfehlen. Einzig die Auflagen der Strandliegen sollten gewechselt werden, sie sind in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock tolle Aussicht aufs Meer, und zudem sehr ruhig kein Lärm von anderen Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wudu43!
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrte/r wudu43,

elen Dank für Ihre gute Hotelbewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben und dass Sie einen aufmerksamen Service erfahren haben.

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Nächte im Kempinski Ajman.
Der Empfang war sehr herzlich, das Gepäck wurde uns gleich abgenommen und in einen separaten Gepäckraum gebracht.
Unser Zimmer war noch nicht bezugsbereit (waren bereits um 12:00 Uhr dort), deshalb bot man uns an, dass wir uns am Pool umziehen und etwas hinlegen konnten, sie würden uns anrufen, sobald unser Zimmer bezugsbereit sei. Um 14:00 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Möbel schon etwas abgegriffen, geräumiges Badezimmer, wunderschöne Aussicht aufs Meer.
In diesem Hotel haben gefühlte 98% der Zimmer Meerblick.

Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück gabs im Cafe Kranzler. Dieses war reichhaltig und hatte bestimmt für jeden was dabei.
Das Abendbuffet im Cafe Kranzler war ebenfalls immer sehr reichhaltig. Jedes mal gab es einen anderen Themenabend.
Ebenfalls besuchten wir das Sabellas (Italienisches Restaurant), das Essen war grandios, vorzüglich, exellent. Ich habe noch nie aussergalb von Italien so gut italienisch gegessen wie dort. Die Bedienung war einfach nur klasse!!! Grosses Kompliment!
Im Bukhara (Indisches Restaurant) haben wir auch gegessen. Man fühlte sich sofort in indischer Stimmung. Auch hier war die Bedienung ganz toll!
Das Essen war sehr gut, eine Gewürzexplosion. Auf den Wunsch nicht allzu scharf zu kochen wurde rücksicht genommen. Die Gerichte wurden mit viel Liebe zubereitet.
Unser einziger negativer Punkt, sind die Wasser Preise (PET Flaschen Wasser) am Buffet. Diese sind pro Flasche mit CHF sehr hoch.
Aufs Zimmer bekam mann zweimal täglich zwei 5dl Wasserflaschen, welche man bei dieser Hitze auch benötigt.

Das Fitnesscenter war mit allen Geräten die man benötigt ausgestattet.

Der Pool war klein aber ok.
Der Strand wie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Liegen am Strand hatte es genügend.
Badetücher bekam man pro Person ein riesen Tuch und am Strand konnte man noch kleinere holen.
Die Vögel Krähen war sehr lästig. Leider waren die Liegen oft voller Vogelkot, war aber mit den grossen Badetüchern kein Problem. Auch hier waren die Angestellten sehr bemüht alles sauber und ordentlich zu halten und waren immer freundlich.

Abends nach dem Essen, haben wir uns in der Bar bei der Lobby das wunderschöne Klavierspiel angehört. Dies wurde zum Ausklang von jedem Abend bei Tee und Kaffee gemacht. Danke viel mal für die schönen Melodien.
Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Leeaahh!
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrte Leeaahh,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen positiven Hotelbewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre tollen Eindrücke über unser Hotel hier öffentlich zu teilen.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hause verbringen konnten und einen aufmerksamen Service erfahren haben.