“Baden in den Emiraten”

Nr. 4 von 29 Hotels in Ajman
Innsbruck, Österreich
“Baden in den Emiraten”
Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schönes schon etwas älteres Hotel aber immer noch erstklassig. Vor allem das gesamte Personal als auch das Manegment machen Ihre Sache super und absolut kompetent.
Die Zimmer incl. Bäder sind sehr schön eingerichtet und es ist alles vorhanden was in einem Haus dieser Kategorie erwartet wird. Wunderschöner weisser Palmenstrand mit grosser sehr
grüner Gartenanlage .Unser einziger Kritikpunkt betrifft den Pool - für ein Haus dieser Grössen-
( ca. 200 Zimmer ) erscheint er uns viel zu klein. Die Verpflegung ( Frühstück und Abendessen )
entspricht Kempinski Standard und in jeder Beziehung erstklassig.Wenn jetzt noch die Getränke-Preise etwas humaner gestaltet würden wären wir wunschlos glücklich.Bitte Vosicht wegen der
Reisezeit- im Juni Luft 42 Grad - Meer 35 Grad Also besser März od. April !!!.

Zimmertipp: möglichst die oberen Etagen ( 7. od. 8. ) der Ausblick ist einfach schöner.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Karl L!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Karl L,

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es macht mich stolz immer wieder lobende Worte über die Leistung unserer Mitarbeiter zu hören, dies zeigt dass wir auf den richtigen Weg sind und unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen hier zu arbeiten.

Ich bedauere über Ihren einzigen Kritikpunkt zu hören und hoffe, dass der lange Strand Sie für die Größe des Pools entschädigen konnte.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Trotz Ramadan wurde uns ein super Service geboten. Sehr freundliches Personal. Wir hatten das Gefühl wir waehren VIP Gäste. Sehr gutes Essen zu einem guten Preis. Saubere Hotelanlage. War schon mehrmals in Dubai, aber das Hotel Kempinski gehört zu meinen Favoriten.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Hubschmid R!
Sehr geehrte/r HubschmidR,

Herzlichen Dank für eine so positive Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind immer eifrig und mit ganz viel Freude bei der Arbeit und versuchen jeden einzelnen Gast als VIP zu behandeln. Es ist eine tolle Motivation dies auch von unseren Gästen bestätigt zu bekommen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren im Juni zum x-Ten Mal im Kempinski Ajman. Jedesmal immer wieder ein Vergnügen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Man wird fürstlich bewirtet und das gesamte Personal ist hervorragend und absolut liebevoll und freundlich.
Wir gehen immer wieder gerne dahin.

Zimmertipp: Prinzipiell sind alle Zimmer sehr gut. Sollte man leicht Gehbehindert sein, sollte man ein Zimmer Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, CarmenDoganjic!
Sehr geehrte/r CarmenDoganjic,

Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste gern zurückkommen und auch jedes mal zufrieden und positiv gestimmt nach Hause kehren. Das ganze Team von Kempinski Hotel Ajman möchte sich für Ihre Treue und auch für die netten Worte hier auf tripadvisor.com bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ja, dem Kempinski Ajman merkt man an, dass die besten Jahre vorüber sind.

Die Zimmer sind sauber, aber Glanz und Gloria könnten sie mal wieder vertragen. Auch die Teppiche im Flur sind abgewetzt und bedürfen einer wohltuenden Kur.

Das Restaurant Kranzler hat zum Frühstück eine üppige Auswahl. Das Laugengebäck sucht sogar in Deutschland seinesgleichen. Die Atmosphäre jedoch ist ein bisschen arg 80er. Die Tische und Bänke sind abgewetzt, auch eine Grundreinigung und kleine Farbausbesserungen können nicht schaden. Interessant sind die Bestellzettel zum Ankreuzen der Wunsch-Eierspeise. Da begebe ich mich lieber direkt zum Koch, denn a) es fehlt ein Stift zum kreuzen und b) die Zetttel haben Eselsohren und sind bisweilen auch klebrig. Ich verdränge den Gedanken, bei wie vielen Gästen ein einzelner Zettel schon auf dem Tisch lag.

Bleiben wir beim Essen: Dass die Auswahl während des Ramadans nicht den vollen Umfang haben muss, kann ich nachvollziehen. Jedoch ist es nicht akzeptabel, dass diese Infos nicht nicht im Vorfeld der Reise auf der Webseite geteilt werden. Ich hatte mich auf den so hoch gelobten Italiener gefreut - war wohl nix. Stattdessen blieb zum Dinner Kantinen-Feeling im Kranzler, das Ramadan-Zelt oder das Bukhara (indische Küche).

Apropos Inder: die Küche zählet nicht zu meinen Favoriten. Die Kompositionen, die Hingabe und die Fürsorge des Chefkochs waren einzigartig. Ich habe indisches Essen zu schätzen gelernt.

Strand und Pool:
Sauber, Pool gekühlt, Kinderpool mit Sonnensegel, Strand nicht überfüllt, da viel Platz ist.
Jedoch fehlt es auch hier leider wieder an Kleinigkeiten: im Gebüsch neben dem Hochsitz des Lifeguards am Pool sammelt sich offensichtlich Müll. Nicht viel, aber mich als Gast macht es stutzig. Ebenfalls die Strand- und Poolliegen: Ausnahmslos jede ist irgendwo mit Vogelkot verziert. Auch zur Nebensaiaon darf das nicht sein.

Der Weg raus zum Pool führt an der Worldcup-Bar vorbei. Der Geruch kalten Zigarrettenqualms bahnt sich den Weg tief in die Nase. Es war WM und daher wohl ein beliebter Ort des Public Viewings, allerdings lädt es tagsüber nicht wirklich dazu ein, das Hotel Richtung Pool zu verlassen.

Service:
Das Personal war bemüht. Mehr aber auch nicht. Der Sektkühler nebst leerer Flasche, wurde während des gesamten Aufenthalts nicht abgeräumt. Paradoxerweise wurden am nächsten Tag zwei frische Sektgläser davor drapiert. An dieser Stelle danke ich trotzdem ausdrücklich dem Kempinski-Team, das uns mit dem Sekt eine Freude zum Honeymoon bereitet hat.

Auf der Homepage des Hauses ist zu lesen, man würde jegliche Wünsche erfüllen. Was gibt es schöneres als einen Drink (aus Rücksicht auf den Ramadan selbstverständlich alkoholfrei) am Strand zur vorgerückten Abendstunde einzunehmen? Ich hakte nach bei den freundlichen Rezeptionistinnen - die erste hielt nicht Wort und ließ mir keine Nachricht auf das Zimmer zukommen. Die zweite begründete, der Strand sei ja ab 20:00 Uhr geschlossen. Beim Checkout wies ich darauf hin, dass ich es schade fand, dass es nicht klappte. Die Dame gab als Grund an, es sei Ramadan und ginge deshalb nicht.
Was denn nun? Für mich macht es den Eindruck, als gebe man sich bemüht, aber dem Gast eine unvergessliche Zeit im Kempinski zu bereiten scheint dann doch zu viel Arbeit zu sein.

Ich bin mir sicher: jeder Mitarbeiter des Hauses gibt sein bestes und arbeitet gewissenhaft. Das funktioniert allerdings nur dann perfekt, wenn sie auch wissen, worauf sie Wert legen sollen. Daran muss die Hausleitung arbeiten.

Zu guter letzt: im Zeitalter von Smartphones und Tablets ist die kostenintensive Buchung von Wi-Fi nicht mehr zeitgemäß. Wenigstens in der Lobby könnte ein freies Netzwerk zur Verfügung stehen.

Ich weiß, es sind viele Kleinigkeiten, die mir missfallen haben. Diese machen den Unterschied und sind ausschlaggebend dafür, dass ich keine 4 Punkte vergebe. Es ist auch für einen Hoteldirektor sehr viel Arbeit, sich um diese "Nebensächlichkeiten" zu kümmern. Aber es sind eben die Dinge, die den Unterschied machen und ein Haus dahin bringt, dass es den Namen Kempinski würdevoll repräsentiert.

Für den nächsten Aufenthalt kommt das Haus daher nicht in Frage, es sei denn, es wird eine Qualitäts-Offensive gestartet und das Personal besser geschult. Überzeugen Sie mich gerne von Ihren Taten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, IschariotP!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte/r IshariotP,

An erster Stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben.

Wir wissen Feedback sehr zu schätzen, sogar wenn es kritischer Natur ist. Wir streben immer an ein unvergessliches Aufenthalt unseren Gästen zu bieten und freuen uns, wenn wir erfahren wo und was wir verbessern können. Ich habe mir die aufgezählten Punkte zu Herzen genommen und werde meine Aufmerksamkeit darauf legen, um diese schnellstens zu beseitigen.

Ich kann Sie auch sehr gut verstehen, dass Ihnen ein kühles Getränk am Strand gefehlt hat, jedoch ist es laut Gesetzgebung in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht erlaubt während Ramadan in den öffentlichen Bereichen Getränke oder Speisen zu servieren. Ich werde mich persönlich darum kümmern jedoch, dass es nächstes Mal besser kommuniziert wird.

Falls Sie weitere Vorschläge und Anregungen haben sollten, können Sie mich gern unter hotelmanager.ajman@kempinski.com anschreiben.

Ich hoffe wir werden Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Bickenbach, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren im Juni zum 3. Mal im Hotel Kempinski Ajman.

Man sieht dem Hotel von aussen sein Alter an, im inneren zeigt es jedoch seine wahren Werte.
Die Herzlichkeit und die Freundlichkeit des Personals sind immer wieder auf sehr hohem Niveau.
Der Gast wird von allen Angestellten jederzeit aufmerksam und freundlich mit einem Lächeln behandelt und man fühlt sich rundum wohl.
Auftretende Proleme werden umgehend im Interesse des Gastes gelöst.
Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist sehr umfangreich, könnte aber etwas Abwechslung gebrauchen. Der Honig frisch aus der Wabe ist sagenhaft.
Auch die Restaurants innerhalb des Hotels bieten hervorragende Gerichte zu annehmbaren Preisen an.
Die Zimmer sind gut möbiliert und der Zimmerservice hervorragend.
Morgens und Abends gibt es bei Bedarf frische Handtücher und neue Körperpflegemittel. Abends werden die Betten aufgedeckt, die Pantoffel ans Bett gestellt und Eiswürfel aufgefüllt.
Der saubere Sandstrand und der - gekühlte!! - Pool laden zum Relaxen und Sonnenbaden ein.
Der kostenlose Shuttlebus wird sehr gerne genutzt und fährt die interessantesten Shopping Malls und den Goldsouk 2 mal täglich an. Leider dauert die Fahrt sehr lange, aber wie gesagt - sie kostet nichts. Mit dem Taxi geht es (nicht immer) schneller, kostet aber auch bis zu 20 Euro.

Einige Dinge haben uns nicht so gefallen:
Für den WLan Zugang im Zimmer wird immer noch eine Gebühr erhoben - das ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt jedoch einen kostenlosen Internetzugang in der Lobby.
Die russischen Gäste von denen sich einige unmöglich, respektlos und dekadent verhalten - Aber dafür kann die Hotelleitung nicht verantwortlich gemacht werden.

Unser Fazit:
Zum Relaxen und Sonnenbaden in gepflegter Atmosphere ist dieses ruhig gelegene Hotel bestens geeignet. Für das Shoppingvergnügen ist dann der Shuttlebus vorhanden.
Wir werden dort wieder Gast sein.

Zimmertipp: Da alle Hotelzimmer Meerblick haben kann man nichts verkehrt machen. Wer nicht so weit zum Pool ode ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Pippifax1!
Sehr geehrte/r Pippifax1,

Vielen Dank für die genommene Zeit um eine so ausführliche Bewertung zu schreiben.

Unser Ziel ist es immer zufriedene Gäste zurück nach Hause zu schicken und es ist mir eine Freude, dass wir es in Ihrem Fall zum wiederholten Mal geleistet haben.

Ich möchte mich auch bedanken, dass Sie in Ihrem Bericht auch Punkte einbezogen haben, die Ihnen nicht ganz gefallen haben. Es ist für uns sehr wichtig zu verstehen wie es unseren Gästen geht und was wir verbessern können, um auch in Zukunft eine gute Leistung abliefern zu können.

Falls Sie weitere Vorschläge und Anregungen haben sollten, können Sie mich immer gern unter hotelmanager.ajman@kempinski.com anschreiben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der roomservice zusaetzlich am abend, einfach toll. Wasserflaschen werden nachgereicht,
die hausschuhe vor das bett gestellt, liebevolle aufmerksamkeit, wir haben das sehr genossen.die angebotenen speisen von hervorragender qualitaet, das personal im speisesaal war freundlich , man fuehlte sich sehr, sehr wohl.auch die saalchefin eine gebuertige estin war mehr als charmant und man vernahm, der gast ist koenig.
auch ihr stellvertreter im speisesaal (name vergessen) war einfach hervorragend.
Der strand war einfach toll, das ganze ambiente.wir waren auf unserer dubai reise in 3 hotels,
alle waren sehr zu unserer zufriedenheit.aber die note hervorragend +++ geben wir gerne dem kempinski ajman. Danke fuer die schoenen tage, wir sehen uns wieder.
w.spitzen.....innsbruck-austria.

Aber fuer uns war das kempinski ajman das beste

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, walterkarin!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe/r walterkarin,

Herzlichen Dank für die lieben Worte und die genommene Zeit ihre Erfahrung zu teilen. Unser Ziel ist es jeden Gast als einzigartig zu sehen und auf seine individuellen Wünsche einzugehen. Es schmeichelt uns sehr, dass uns genau dies gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Konz, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise verbrachten ich 5 Tage im Kempinski Ajman aufgrund einer Empfehlung eines Geschäftspartners. Der Aufenthalt war erstklassig. Zwei Dinge sind mir besonders in Erinnerung geblieben: Das frisch gegrillte Essen in der Strandbar Sansibar und die Freundlichkeit des Personals

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Meer.Mann kann nicht viel falsch machen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Johannes m!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Johannes m,

Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu beschreiben. Unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das erreichen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen, dieses Mal vielleicht zur Entspannung.

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa
Ramada Beach Hotel Ajman
Ramada Beach Hotel Ajman
Nr. 5 von 29 in Ajman

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Unternehmen: Kempinski Hotel Ajman
Anschrift: Kempinski Hotel Ajman Shk Humaid Bin Rashid Al Nuaiemi St | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 4 der Luxushotels in Ajman
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 4 der Strandhotels in Ajman
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 234€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel