“einfach super.”
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman
Nr. 5 von 30 Hotels in Ajman
Bewertet am 9. Juni 2014

Der roomservice zusaetzlich am abend, einfach toll. Wasserflaschen werden nachgereicht,
die hausschuhe vor das bett gestellt, liebevolle aufmerksamkeit, wir haben das sehr genossen.die angebotenen speisen von hervorragender qualitaet, das personal im speisesaal war freundlich , man fuehlte sich sehr, sehr wohl.auch die saalchefin eine gebuertige estin war mehr als charmant und man vernahm, der gast ist koenig.
auch ihr stellvertreter im speisesaal (name vergessen) war einfach hervorragend.
Der strand war einfach toll, das ganze ambiente.wir waren auf unserer dubai reise in 3 hotels,
alle waren sehr zu unserer zufriedenheit.aber die note hervorragend +++ geben wir gerne dem kempinski ajman. Danke fuer die schoenen tage, wir sehen uns wieder.
w.spitzen.....innsbruck-austria.

Aber fuer uns war das kempinski ajman das beste

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, walterkarin!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Liebe/r walterkarin,

Herzlichen Dank für die lieben Worte und die genommene Zeit ihre Erfahrung zu teilen. Unser Ziel ist es jeden Gast als einzigartig zu sehen und auf seine individuellen Wünsche einzugehen. Es schmeichelt uns sehr, dass uns genau dies gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.248)

Bewertet am 29. Mai 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise verbrachten ich 5 Tage im Kempinski Ajman aufgrund einer Empfehlung eines Geschäftspartners. Der Aufenthalt war erstklassig. Zwei Dinge sind mir besonders in Erinnerung geblieben: Das frisch gegrillte Essen in der Strandbar Sansibar und die Freundlichkeit des Personals

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Meer.Mann kann nicht viel falsch machen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes m!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Johannes m,

Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu beschreiben. Unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das erreichen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen, dieses Mal vielleicht zur Entspannung.

Bewertet am 3. Mai 2014

Ein Hotel zum Entspannen und erholen. Der private Strand mit Palmen lässt einen schnell vergessen, dass man sich in einer Metropole befindet. Es ist ruhig, die Liegen sind sehr großzügig voneinander platziert- man fühlt sich einfach wohl. Egal ob mit kleinen Kindern, als Single oder als Paar, der Strand bietet ausreichend Platz und Raum auch für ein Nickerchen unter Palmen.
Mehrheitlich war während unseres Aufenthalts das Hotel von Gästen aus Russland besetzt, hauptsächlich Familien mit kleineren Kindern.
Das Hotel ist ca. 42km von der Dubai Mall entfernt, also nicht wirklich aus der "Welt", perfekt für alle die Ruhe haben möchten und nicht gleichzeitig 1-2 Tage lange Ausflüge planen müssen, um etwas in Dubai zu sehen und zu erleben. Die Hotelanlagen: Fitnessstudio, Sauna, Strand, Zimmer, Restaurants etc. sind sauber und sehr gepflegt. Der Service, die Balance zwischen Freundlichkeit und Diskretion der Hotelangestellten ist überzeugend und sehr professionell. Roomservice twice a day- sehr gut!
Die Küche ist toll- dickes Lob! Geschmacklich und abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Auch der Abhol- und Bring Service zum Flughafen hat das entsprechende Level.
Preislich sind Getränke und Speisen am Strand akzeptabel. Dienstleistungen im SPA Bereich sind sicherlich auch noch im Rahmen.
Was kann Kempinski Ajman verbessern:
1. Das Kostenpflichtige WLAN überdenken! Wenn ich schon 360€ die Nacht zahle, dann erwarte ich einfach keine weiteren Kosten für WLAN- es ist 2014 und nicht 1999!! Man verlangt ja auch nicht Zusatzkosten für Glühbirnen im Zimmer?!
2. Die Bar in der Pool-Area gehört renoviert, diese wirkt nicht wirklich Kempinski-Like.
3. Gäste die früh Anreisen (Check-In ab 15h in der Regel) und bei voller Auslastung des Hotel BITTE evtl. 2 Tage vor Anreise per Email bzw. Telefon informieren, dass evtl. nicht sofort eingecheckt werden kann. Es ist äußerst unangenehm nach 16h Anreise zu erfahren, dass man erst mal am Pool Liegen aufsuchen kann bis ein Zimmer frei wird (bei 33-35 Grad im Schatten)! In diesem Punkt liegen Kundenerwartungen und die Kundenerfüllung seitens Kempinski etwas auseinander.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, steve u!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Sehr geehrter Steve U,

Einen ganz herzlichen Dank für die genommene Zeit um Ihre Bewertung abzugeben.

Ich freue mich zu lesen, dass so viele Punkte in Ihrem Feedback positiv sind und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Da wir uns täglich bemühen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen sind Ihre Verbesserungsvorschläge sehr wertvoll und wir werden diese definitiv berücksichtigen und daran arbeiten.

Dankeschön und herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

Bewertet am 15. April 2014

Ich bin Stammgast im Kempinski Ajman und jedes Mal fühle ich mich da "zu Hause", das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen in allen Restaurants top, sehr abwechslungsreich im Kranzler. Beim Frühstück je nach Zeit ist der Speisesaal ein bisschen klein, abhängig davon ob man auf die Terrasse kann. Der Strand ist gepflegt und jederzeit gibt es freie Liegen. Der Cart-Service am Strand ist einfach toll. Total romantisch am Abend ist die Zanzibar wo es sehr feine Grillspezialitäten gibt. Die Zimmer sind sehr sauber und alles notwendige ist vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, rundherum ist nichts los - wer schöne Badeferien machen will wird das auch nicht vermissen. Mit dem Taxi in 40 Minuten in die Stadt (Dubai Mall) ca. 20.-- Euro pro Weg, oder kostenlos mit dem Hotel-Shuttlebus - dauert dafür doppelt so lange. Danke Sushant, Rachelle und dem Rest des Teams für all die tolle Zeit die ich im Kempi verbringen durfte und in Zukunft verbringen werde!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Linda K!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Sehr geehrte Linda K,

Ein herzliches Dankeschön für die genommene Zeit und für eine so positive Bewertung.

Sie schreiben, dass Sie sich bei uns wie „zu Hause“ fühlen und das ist eins der schönsten Komplimente, die Sie uns machen können. Wir freuen uns immer Sie als unsere Gäste zu haben und hoffen Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

Bewertet am 7. April 2014

Wir haben 5 Nächte im Kempinski Hotel verbracht. Mega schöne Zimmer, sehr sauber.. Wie in 1001 Nacht! Zum entspannen und erholen war die Analoge super und hat uns sehr viel geboten.. Leider ein Aber gibt es dennoch.. Die Fahrt mit den gratis Shuttlebus dauert gut 2 Stunden.. Viel zu lange, mit dem Taxi hat man ca. 40 min für ins Stadtzentrum. Personal usw. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie_W_3600!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geehrte MelanieB534,

Ich möchte mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier, auf TripAdvisor, geteilt haben.

Wir bemühen uns täglich die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns wenn wir hören, dass es uns gelungen ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass Ihnen die Fahrt mit unserem Shuttlebus zu lange dauerte. Um die Wünsche aller Gäste zu entsprechen, berücksichtigt der Busfahrplan Zwischenstops auf den Weg, die von touristischer Bedeutung sind, und daher verlängert sich die Fahrt etwas.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2014

Wer ich mal richtig entspannen und angenehmen unaufdringlichen Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig. Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter, alles wird möglich gemacht. Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet mit einem herrlichen Ausblick auf den karibikartigen Privatstrand mit weißem Sand, Palmen, kostenfreien Liegen und viel Platz. Hier kann jeder seine Ruhe finden. Das Essen in den veschiedenen Restaurants des Hotels ist sehr gut. Ob es das indische Restaurant ist oder die Strandbar (mein Favorit),
wo abends frisch gegrillter Fisch angeboten wird. Sternenhimmel, das Rauschen der Wellen leise Musik schaffen eine romantische Atmosphäre, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich werde auf jeden Fall dort wieder meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Katharina G!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrte Katharina G,

Danke Ihnen für das wunderbare Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um es zu schreiben.

Es ist immer sehr erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns täglich den „unaufdringlichen Luxus“ zu bieten und solche Annerkennung bestätigt unser Bestreben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist zwar schon älter und von außen nicht so einladend, aber innen ist alles perfekt. Tolle Zimmer, feines Frühstück mit Aussicht auf den Strand. Sehr schöner eigener Strand. Absulut nettes hilfsbereites Personal. Ideal für einen Badeurlaub. Nicht so ideal wenn man nach Dubai will. Die Anreise - mit dem Taxi (mind, 1 Stunde.. ca € 20,--) oder mit dem hoteleigenen gratis Shuttle mind. 1.45 Stunde.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, malaysia20132013!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrte/r malaysia20132013,

Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Eindrücke von Kempinski Hotel Ajman zu schreiben.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und uns stets zu verbessern. Daher schmeichelt es uns sehr, dass wir Ihnen genau das entgegenbringen konnten mit einem schönen und erholsamen Baderulaub.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Ajman Beach Hotel
Nr. 10 von 30 in Ajman
The Oberoi Beach Resort, Al Zorah
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Kempinski Hotel Ajman Shk Humaid Bin Rashid Al Nuaiemi St | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 5 der Luxushotels in Ajman
Nr. 5 der Strandhotels in Ajman
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ajman
Preisklasse: 111€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel