Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.492)
Bewertungen filtern
1.492 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
894
356
149
58
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
894
356
149
58
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
293 - 298 von 1.492 Bewertungen
Bewertet 22. August 2008

Service wie ueblich bei Kempinski - sehr gut!
Zimmer - sehr schoen, alle mit Meeresausblick!
Ringsum keine Baustellen - aber innen - Lobby und im Poolbereich. Schade.
Essen - sehr gut.
Leider keine Abenduntnerhaltung und keine Poolanimmation.
300 M vom Hotel (rechts) ein Spirituosengeschaeft!
Schoener Strand.
Geschaefte im Hotel - minimum.
Personal - s e h r - freundlich (ausser Miachaela - Kranzler Bar)
Geeignet fuer einen ruhigen Uralub!
Lage - entfernt - nur mit Taxi oder Hotelbus.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SuendeNYC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2007

Es ist weiterhin ein Top Hotel und sicherlich mit dem besten Strand von Dubai - Ajman. Leider hat der Service in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Getrieben von vielen Ost Europäischen Gästen hat das allgemeine Niveau nachgelassen. Der Service ist teilweise sehr unfreundlich und die Preise für Snacks & Getränke sind überdurchschnittlich aber im Rahmen von 5* Hotels in den UAE. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Pool und Beachaktivitäten ( auf Aufpreis ) ok. Wenn man viel in Dubai unternehmen möchte ist ein Mietwagen empfehlenswert oder ein extra Budget für Taxis.
Das Frühstücksbuffet ist keine kulinarische Sensation aber durchweg in Ordnung.

  • Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
9  Danke, swemix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. September 2006

War Anfang diesen Jahres für 4 Tage im Ajman Kempinski. Hatte eine der großen Suiten, wo wir nur einen schlechten Fernsehempfang mit dem großem Plasmafernseher hatten. Das indische Restaurant ist besonders empfehlenswert- Sie müssen aber darauf hinweisen, dass Sie Besteck haben möchten! Das SPA müssen Sie auch mal ausprobieren. Freundliche aber etwas lahme Angestellte.

1  Danke, ParvisJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. August 2005

War im Mai in diesem Hotel. Erstklassig, toller Strand mit wundervollen Angestellten. Eine echte Perle der Emirate! Kann es kaum abwarten, wieder hinzukommen.

1  Danke, Destination23890!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen