“ein wundervolles Hotel mit viel Freundlichkeit und unaufdringlichem Luxus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

und 1 weitere Seite
Kempinski Hotel Ajman
Nr. 4 von 26 Hotels in Ajman
“ein wundervolles Hotel mit viel Freundlichkeit und unaufdringlichem Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wer ich mal richtig entspannen und angenehmen unaufdringlichen Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig. Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter, alles wird möglich gemacht. Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet mit einem herrlichen Ausblick auf den karibikartigen Privatstrand mit weißem Sand, Palmen, kostenfreien Liegen und viel Platz. Hier kann jeder seine Ruhe finden. Das Essen in den veschiedenen Restaurants des Hotels ist sehr gut. Ob es das indische Restaurant ist oder die Strandbar (mein Favorit),
wo abends frisch gegrillter Fisch angeboten wird. Sternenhimmel, das Rauschen der Wellen leise Musik schaffen eine romantische Atmosphäre, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich werde auf jeden Fall dort wieder meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Katharina G!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Katharina G,

Danke Ihnen für das wunderbare Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um es zu schreiben.

Es ist immer sehr erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns täglich den „unaufdringlichen Luxus“ zu bieten und solche Annerkennung bestätigt unser Bestreben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist zwar schon älter und von außen nicht so einladend, aber innen ist alles perfekt. Tolle Zimmer, feines Frühstück mit Aussicht auf den Strand. Sehr schöner eigener Strand. Absulut nettes hilfsbereites Personal. Ideal für einen Badeurlaub. Nicht so ideal wenn man nach Dubai will. Die Anreise - mit dem Taxi (mind, 1 Stunde.. ca € 20,--) oder mit dem hoteleigenen gratis Shuttle mind. 1.45 Stunde.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, malaysia20132013!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte/r malaysia20132013,

Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Eindrücke von Kempinski Hotel Ajman zu schreiben.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und uns stets zu verbessern. Daher schmeichelt es uns sehr, dass wir Ihnen genau das entgegenbringen konnten mit einem schönen und erholsamen Baderulaub.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir haben uns die Bewertungen im Internet angeschaut und waren gespannt was uns erwartet. Nichts von den negativen Bewertungen haben wir vorgefunden. Alles war perfekt, Zimmer, Personal, Rezeption, Pool, Strand und das Frühstück im Restaurant Kanzler war absolut spitze. Es fehlte wirklich nichts. Lediglich das Essen im chinesischen Restaurant hat nicht ganz unseren Ansprüche entsprochen.

Die Gäste kommen größtenteils aus Deutschland und aus Russland welches überhaupt nicht störend ist.

Wer Ruhe sucht sollte hier unbedingt Urlaub, wir werden garantiert hier ein weiteren Urlaub planen. Vielen Dank auch an Ruth.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lanzelot39!
Dmitry G, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Lanzelot39,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie die Zeit mit uns

genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Ajman als unsere Gäste zu begrüßen für einen

weiteren erholsamen Urlaub.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Seuzach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Nach längerer Abwesenheit, buchten wir zum wiederholten Mal unseren Urlaub in Kempinski. Zwar ein etwas älteres Hotel, aber alles top in Schuss gehalten. Wunschgemäß bekamen wir wieder ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war groß und es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt - jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Wir hatten ein Leisure Club Zimmer gebucht. Das hat sich gelohnt, ganztägiger Zugang zur K- Lounge inkl. Getränke, Kostenloser Internetzugang, kostenfreie Nutzung der Minibar usw.. Das Essen TOP, das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner, sehr gepflegter Strand. Leider ist der gepflegte Pool eher klein geraten. Aus meiner Sicht, dass einzige Manko im Kempinski.
Herzlichen Dank an Frau Ruth und Herrn Kai Schukowski, dass alles geklappt hat. Was will man mehr! DANKE für die vielen schönen Aufenthalte! Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, markus b!
Sehr geehrter markus b,

Danke Ihnen für die so begeisternde Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese

zu schreiben. Es ist immer sehr erfreulich zu hören wenn unsere Gäste glücklich und erholt wieder

zurück nach Hause gehen, weil das der Sinn eines Urlaubes ist.

Es war mir eine Freude zusammen mit Frau Ruth Ihnen behilflich zu sein und wir hoffen Sie bald

wieder als unsere Gäste zu empfangen.

Kai Schukowski,

Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel ist wirklich ein Traum. Ob Empfang, Zimmerreinigung, Restaurants, Strandbar, Strand, Pool, Wellnessbereich, ... Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und dabei aber absolut nicht aufdringlich. Schon bei dem Gedanken es könnte etwas kühl werden, steht jemand mit einer Decke da.Das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Die Angestellten sind alle sehr gut ausgebildet und hier spricht jeder, seien es die Kellner, oder das Empfangspersonal, der Türsteher oder der Zimmerboy mehrere Sprachen und zwar sehr gut. Dieser Urlaub war eigentlich als Zwischenstopp zwischen Sidney und Zürich als Jetlag-Verhinderung geplant, entwickelte sich aber zu einem der Höhepunkte unserer Reise.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, und es war wunderschön. Von keinem Gast haben wir während unser ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Bettina C!
Sehr geehrte Bettina C,

Danke Ihnen ganz herzlich für die lieben Worte und die ausführliche Bewertung.

Es ist immer eine Freunde zu hören, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung mit uns hatten.

Wir bemühen uns täglich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und es ist ein tolles Kompliment,

dass der Zwischenstopp in unserem Hotel sich zu einem der Höhepunkte Ihrer Reise entwickelte.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Andernach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Dieser Aufenthalt war nicht unser erster Besuch, deshalb haben wir dieses Kempinski Hotel nach einer längeren Australienreise, für einige Tage zwecks Entspannung ausgesucht. Das Management hat gewechselt und somit hat wohl auch eine Neuausrichtung stattgefunden. Wer eine Osteuropäische Sprache beherrscht, scheint nun im Vorteil, obwohl auch englisch und vereinzelt deutsch gesprochen wird. Die Lage des Hotels direkt am Strand und die Nähe zum Swimmingpool mit Bar und der Liegemöglichkeiten, ist für ein Erholungsurlaub bestens geeignet. Das Hotel ist wie bisher gut ausgestattet. Die Räume zweckmäßig gestaltet und eingerichtet. Ein Hauch von Exklusivität ist erkennbar. Leider wird der ausgegebene Dress Code in russisch, englisch und deutsch, der in allen Zimmern ausgelegt ist, leider nicht von allen Gästen respektiert und in der Kontrolle wurde während unserem Aufenthaltes, dieser Mangel im Frühstücksbereich Kaffee Kranzer, auch nach lauter Diskussion, leider nicht abgestellt. Es wird ein täglicher kostenloser Shuttlebus, in die bekannten Mals nach Dubai, zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist ausgewogen und es werden auch Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Das Hotel hat ein ausgewogenes Angebot an unterschiedlichen Restaurants, die ein qualitativ zufriedenstellendes Angebot bereit halten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, wolfkutz!
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Haus mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir nehmen die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst und werden an den Punkten die Sie als verbesserungswuerdig erwaehnt haben arbeiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Rombach-CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Gute Alternative für Citybummler und Strandliebhaber. Dubai in 45 erreichbar mit all seinen Highlights und trotzdem Erholung am Meer . Wirkliche Erholung, kein Baulärm, alles verbaut um das Gelände.Hotelfront ist eher karg und langweilig, ohne Marmor und Glas. Eingangshalle luftig hell , wunderschöne Lichter, schlicht aber edel. Liftaufzüge , Treppenhaus zweckmässig nicht pompös. Aussenanlage , Garten , gepflegt mit vielen Palmen und Bäumen, Rasenfläche und Gehwegen. Am Strand sind die Liegestühle angenehm gepolstert und die Sonnenschirme weit auseinander aufgebaut. Spezialliegen unter Palmen. Die Südsee lässt grüssen bei fast weissen Sand und warmen Wasser. Bucht etwas klein für Strandspaziergänger und Jogger. Der Strandabschnitt ist mit Mauern aus Steinen eingeengt. Sollte man auch nicht erklimmen, da der Lifegard keine Freude hat. Deshalb...rauf und runter . Die Badebucht sehr geschützt und flachabfallend ins offene Meer. Suuuper schön, klar ,sauber und gross für dieses Hotel. Pool ?? Naja, ist ok , aber sicher kein Highlight. Die Strandbar Zanzibar ist echt ein Hit. Mittagessen kann man für den kleinen Appetit gut teilen, sehr grosszügig. Nette Bar Crew, gute Drinks mit viel Alkoholgehalt. Nachts Fackeln und Sand unter den Füssen. Schischa-time...Das Hotel bietet keine Animation , was wir sehr schätzen. Kein Russentempel, obwohl einige dort waren, angenehme Feriengäste rund um den Globus . Die verschiedenen Bars, Kaffee, Tee und Restaurant sind alle TOP in Ausstattung wie auch Service. Im Hauptrestaurant kann man von Innen wie auch von Aussenterrasse bedient werden. Essen- Buffet ein Genuss. Klein , fein, immer was anderes, kein Überladen der Menge. Anreise und Transfer zum Hotel, war kurz und gut vorbereitet. Ankunft Hotel und Zimmerabgabe schnell und gut. Zimmer DELUXE - Standard....naja. eine Nacht .....lesen sie alle Berichte und dann wissen sie auch....8 Etage - top floor...das ist die Zimmerwahl die sie treffen sollten. Die unteren Etagen sind ok, aber keine 5 Sterne wert ! Preisleistung ist zu hoch für diese Zimmerkategorie. Wir haben uns gemeldet. 10 Tage in dem 1 Stock ist nicht ok , aber dann das wunderschöne moderne 1001 Zimmer ...wow..das wars. Super toller Blick aufs Meer, Bucht , Weite soweit das Auge reicht. Alle Zimmer haben Meerblick, ausser die Poolzimmer. Wir haben diesen Spagat mit Dubai City und Hotel ausserhalb , nicht bereut! Wir kommen wieder nach Dubai! Aber nicht mehr in dieses Kempinski. 5 Sterne sind heute anders zu bewerten- zu bezahlen.

Zimmertipp: 8 stock top floor alle Zimmer gleich , gross mit Lese Couch , Himmelbett, grosser Spiegel. Super Aus ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, astrid u!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter/e Expedia Traveler,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir hoffen Sie trotz kleiner Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa
Ramada Beach Hotel Ajman
Ramada Beach Hotel Ajman
Nr. 5 von 26 in Ajman

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Unternehmen: Kempinski Hotel Ajman
Anschrift: Kempinski Hotel Ajman Shk Humaid Bin Rashid Al Nuaiemi St | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 4 der Luxushotels in Ajman
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 4 der Strandhotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel