“Zum erholen geeignet”
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman
Nr. 5 von 30 Hotels in Ajman
Bewertet am 23. Januar 2014

Dieser Aufenthalt war nicht unser erster Besuch, deshalb haben wir dieses Kempinski Hotel nach einer längeren Australienreise, für einige Tage zwecks Entspannung ausgesucht. Das Management hat gewechselt und somit hat wohl auch eine Neuausrichtung stattgefunden. Wer eine Osteuropäische Sprache beherrscht, scheint nun im Vorteil, obwohl auch englisch und vereinzelt deutsch gesprochen wird. Die Lage des Hotels direkt am Strand und die Nähe zum Swimmingpool mit Bar und der Liegemöglichkeiten, ist für ein Erholungsurlaub bestens geeignet. Das Hotel ist wie bisher gut ausgestattet. Die Räume zweckmäßig gestaltet und eingerichtet. Ein Hauch von Exklusivität ist erkennbar. Leider wird der ausgegebene Dress Code in russisch, englisch und deutsch, der in allen Zimmern ausgelegt ist, leider nicht von allen Gästen respektiert und in der Kontrolle wurde während unserem Aufenthaltes, dieser Mangel im Frühstücksbereich Kaffee Kranzer, auch nach lauter Diskussion, leider nicht abgestellt. Es wird ein täglicher kostenloser Shuttlebus, in die bekannten Mals nach Dubai, zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist ausgewogen und es werden auch Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Das Hotel hat ein ausgewogenes Angebot an unterschiedlichen Restaurants, die ein qualitativ zufriedenstellendes Angebot bereit halten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfkutz!
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Haus mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir nehmen die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst und werden an den Punkten die Sie als verbesserungswuerdig erwaehnt haben arbeiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertungen (1.247)

Bewertet am 7. November 2013

Gute Alternative für Citybummler und Strandliebhaber. Dubai in 45 erreichbar mit all seinen Highlights und trotzdem Erholung am Meer . Wirkliche Erholung, kein Baulärm, alles verbaut um das Gelände.Hotelfront ist eher karg und langweilig, ohne Marmor und Glas. Eingangshalle luftig hell , wunderschöne Lichter, schlicht aber edel. Liftaufzüge , Treppenhaus zweckmässig nicht pompös. Aussenanlage , Garten , gepflegt mit vielen Palmen und Bäumen, Rasenfläche und Gehwegen. Am Strand sind die Liegestühle angenehm gepolstert und die Sonnenschirme weit auseinander aufgebaut. Spezialliegen unter Palmen. Die Südsee lässt grüssen bei fast weissen Sand und warmen Wasser. Bucht etwas klein für Strandspaziergänger und Jogger. Der Strandabschnitt ist mit Mauern aus Steinen eingeengt. Sollte man auch nicht erklimmen, da der Lifegard keine Freude hat. Deshalb...rauf und runter . Die Badebucht sehr geschützt und flachabfallend ins offene Meer. Suuuper schön, klar ,sauber und gross für dieses Hotel. Pool ?? Naja, ist ok , aber sicher kein Highlight. Die Strandbar Zanzibar ist echt ein Hit. Mittagessen kann man für den kleinen Appetit gut teilen, sehr grosszügig. Nette Bar Crew, gute Drinks mit viel Alkoholgehalt. Nachts Fackeln und Sand unter den Füssen. Schischa-time...Das Hotel bietet keine Animation , was wir sehr schätzen. Kein Russentempel, obwohl einige dort waren, angenehme Feriengäste rund um den Globus . Die verschiedenen Bars, Kaffee, Tee und Restaurant sind alle TOP in Ausstattung wie auch Service. Im Hauptrestaurant kann man von Innen wie auch von Aussenterrasse bedient werden. Essen- Buffet ein Genuss. Klein , fein, immer was anderes, kein Überladen der Menge. Anreise und Transfer zum Hotel, war kurz und gut vorbereitet. Ankunft Hotel und Zimmerabgabe schnell und gut. Zimmer DELUXE - Standard....naja. eine Nacht .....lesen sie alle Berichte und dann wissen sie auch....8 Etage - top floor...das ist die Zimmerwahl die sie treffen sollten. Die unteren Etagen sind ok, aber keine 5 Sterne wert ! Preisleistung ist zu hoch für diese Zimmerkategorie. Wir haben uns gemeldet. 10 Tage in dem 1 Stock ist nicht ok , aber dann das wunderschöne moderne 1001 Zimmer ...wow..das wars. Super toller Blick aufs Meer, Bucht , Weite soweit das Auge reicht. Alle Zimmer haben Meerblick, ausser die Poolzimmer. Wir haben diesen Spagat mit Dubai City und Hotel ausserhalb , nicht bereut! Wir kommen wieder nach Dubai! Aber nicht mehr in dieses Kempinski. 5 Sterne sind heute anders zu bewerten- zu bezahlen.

Zimmertipp: 8 stock top floor alle Zimmer gleich , gross mit Lese Couch , Himmelbett, grosser Spiegel. Super Aus ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, astrid u!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Sehr geehrter/e Expedia Traveler,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und uns stets zu verbessern.
Wir hoffen Sie trotz kleiner Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2013

Wir verbringen nun bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub in diesem schönen Hotel. Die direkte Strandlage ist einmalig, wie auch der feine Sand. Ebenso ist der Erholungsfaktor unnachahmlich !

Das Personal bemüht sich nach bestem Willen, was jedoch nicht immer ganz gelingt. Beim Morgenessen klappt nicht immer alles wie es sein sollte. So z.B. mussten wir auch schon 15 Minuten und 4 x nachfragen für ein Kännchen Kaffe . Als Langschläfer kann es ruhig einmal vorkommen, dass auf dem Buffet was fehlt . Teller oder Teekännchen sind manchmal schwer zu finden.

Der Italiener und der Chinese sind ein Geheimtipp!

Für eine täglich frische Obstschale im Zimmer musste ich mich mehrmals energisch durchkämpfen. Das finde ich schade, da es doch dem allgemeinen Standard entsprechen sollte.

Aber alles im allen: das Hotel kann mit gutem Gewissen, trotz ostlastiger Belegung, bestens weiterempföhlen werden. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top und immer perfekt sauber.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johannes v!

Sehr geehrter/e Johannes V,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und möchten uns für das positive Feedback herzlichst bedanken.

Für die entstandenden Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Möchte Ihnen aber auch gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits alle nötigen Maßnahmen getroffen haben damit solche Fehler nicht mehr passieren.

Bewertet am 26. Oktober 2013

Inzwischen waren wir schon 3 X in den Emiraten. Das erste Mal waren wir in Kempinski. Klar ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen allerdings, wäre es schlecht, wären wir nie wieder in die Emirate gefahren. Positiv:
- gutes Preisleistungsverhältnis

- nicht ganz soo modern

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, arka203!

Sehr geehrter/e arka203,

Danke für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Trotz zum Teil durchgeführter Erneuerungen,immer noch veraltetet ,schöner Strand Jedoch schlechtem Beachservice,das italienische Restaurant ohne Charme die Speisen durchschnittlich , der Chinese etwas besser.der Standart des Hotels hat sich den hauptsächlich aus Osteuropa stammenden Gästen angepasst

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Struzl!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter/e Struzl,

Wir bedauern zutiefst, die Unannehmlichkeiten und dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem gewohnten Kempinski Standard und wir haben Ihre Kommentare bereits mit unseren Abteilungen besprochen.

Wir hoffen, Sie werden das Kempinski Hotel Ajman auch in Zukunft berücksichtigen und ich stehe Ihnen in der Zwischenzeit für jegliche Anfragen unter kai.schukowski@kempinski.com gerne zur Verfügung.

Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel können mein Mann und ich nur wärmstens empfehlen, Hier stimmt einfach alles: bester Service., gute und äußerst gepflegte Zimmer, aüfmerksames und hilfsbereitesPersonal , schöner tadelloser Privatstrand ,gutes Essen.
Ein Hotel zum Genießen und Entspannen.
Nicht zu vergessen der kostenlose Shuttle Service nach Sharja und nach Dubai.

Zimmertipp: Je höher die Stockwerke, desto besser die Sicht auf das Meer und den Pool.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christa S!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter/e Christa S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Wunsch ist es Sie nicht nur zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2013

Wir kannten Kempinski schon von vohrigen Urlauben aus Abu Dhabi und der Tuerkei und waren nun das erstemal in Ajman. Was kann ich sagen, mein Mann, Tochter und Ich hatten eine fantasitische Zeit. Die Zimmer sind wunderschoen und sehr sauber. Die betten schlafen sich super und wenn man dann morgen erwacht erwartet einen ein reichlich bestuecktes Fruehstuecks buffet.

Das Beste is der Service. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Und man muss einfach diesen Traumstrand erwaehnen. Es ist malerisch schoen. Ruhiges Wasser, weisser Strand und viel Platz und genuegend Liegen mit Buggy Service der staendig kalte Getraenke bringt.

Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, aber wuerde empfehlen je hoeher desto besser. Wir waren im. 7 OG Deluxe ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte_Swiss61!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter/e Brigitte_Swiss61 ,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir sind sehr erfreut über die positiven Erinnerung die wir bei Ihnen hinterlassen konnten. Kommentare wie Ihre sind es die uns Tag ein Tag aus motivieren immer weiter zu machen und auch wenn etwas fast perfekt zu sein scheint es trozdem versuchen noch ein bisschen besser zu machen.

Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Ajman Beach Hotel
Nr. 10 von 30 in Ajman
The Oberoi Beach Resort, Al Zorah
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Kempinski Hotel Ajman Shk Humaid Bin Rashid Al Nuaiemi St | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 5 der Strandhotels in Ajman
Nr. 5 der Luxushotels in Ajman
Preisklasse: 111€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel