Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfach Kempinski-like......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Kempinski Hotel Ajman
Nr. 3 von 25 Hotels in Ajman
Osnabruck, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach Kempinski-like......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Generell habe ich mich aufgrund der unzähligen beruflichen Übernachtungen vom Abgeben von Bewertungen verabschiedet, aber dieses Hotel ist absolut unterbewertet, daher fühle ich mich dazu verpflichtet dieses sechste von mir im Nahen Osten besuchte Kempinski-Hotel zu bewerten:

Niveauvoller Urlaub in absolut sauberer Umgebung kann man hier an einem makellosen Sandstrand mit serviceorientierten Mitarbeitern verbringen, die den Kempinski-Gedanken leben, so dass man sich absolut willkommen und privilegiert fühlt. Ein besonderes Lob gilt hier sicherlich Carolin von der Rezeption und den Kollegen vom Housekeeping, die mit den Kollegen aus allen anderen Bereichen für ein rundum fantastisches Urlaubserlebnis sorgen. Auch die Concierge-Leistungen, Transferleistungen ab/bis DXB, Ausflugsorganisation, kostenloser Shuttle zu den Malls und Spa-Bereich überzeugen rundum. Auch alle Mahlzeiten im Café Kranzler können sich sehen lassen. Es wird permanent nachgelegt, so dass eine riesige Auswahl zur Verfügung gestellt werden kann.

Der Sandstrand braucht sich hinter dem des Emirates Palace nicht zu verstecken und kann zurecht als einer der schönsten in den Emiraten bezeichnet werden.

Vom Service her reiht sich dieses Hotel Kempinski-like beim Vier-Jahreszeiten, dem Atlantic oder den Berliner Häusern ganz vorne in der Reihe der Kempinski-Häuser, die ich bislang sehen dufte ein.

An die Leser: Nein, ich weder etwas für diese Bewertung bekommen, noch arbeite ich für Kempinski oder gha...es ist einfach überzeugend. Einen Makel gab es dann doch noch: Die Leselampe an der rechten Seite des Bettes war defekt....

Ein Lob an das Management. Personalauswahl und -entwicklung spricht für sich. Weiter so! Bis bald inshaallah!

D.M.

Zimmertipp: Da ich nur ein Zimmer in der 5. Etage genutzt habe, kann ich auch nur zu diesem Standardzimmer eine ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mail_d_OS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter/e mail_d_OS,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Unser Ziel ist es jeden Gast zufrieden zu stellen und seine Erwartungen zu übertreffen. Ihre Zeit bei uns sollte erholsam sein, Ihre Erfahrung atemberaubend und Ihre Erinnerungen an unser Hotel, unvergesslich.

Es freut uns zu hören dass uns genau dies gelungen ist.
Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

965 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    573
    235
    100
    36
    21
Bewertungen für
270
412
33
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber hat sein eigenen Charme ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, sauber und schön eingerichtet. Einfach ein Traum abends auf dem Balkon sitzen und die Aussicht genießen und entspannen. Das Zimmer wurde morgens sehr sorgfältig sauber gemacht und abends bettfertig, Verwöhnung pur. Roomservice einfach top, Personal war zuvorkommend und hat das unmögliche möglich gemacht und jeden Wunsch erfüllt. Persönlich fand ich den Strand besser als den Pool, der Strand war immer sauber wurde jeden morgen vom personal sauber gemacht es gab auch Service am Strand mit einem Knopf der bei jedem Liegestuhl vorhanden war konnte man das personal rufen, und wurde sofort bedient trinken und essen, alles was das herz begehrt, das Wasser war warm und man konnte sehr weit zu Fuß rein gehen, Entspannung pur. Zu den Restaurants einfach nur super das Essen war immer frisch und sehr gut aber am besten fand ich die Zanzi bar das Essen war einfach köstlich und der Blick aufs Meer einfach wunderschön. Am letzten Abend hatten wir ein Picknick am Strand angefragt es wurde alles vom personal führsorglich vorbereitet, Teppich am Strand mit Picknick, Champagner und Kerzenlicht. Ein wunderschöner Abend einfach ein Traum. Auf jeden fall zum weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Akqe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter/e Akqe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Ziel ist es jeden Gast als einzigartig zu sehen und auf seine individuelen Wünsche einzugehen.Es schmeichelt uns sehr, dass uns genau dies gelungen ist.
Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen weissen Sandstrand. Service in allen Bereichen ausgezeichnet. Sehr aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter.
Essen in allen Restaurants sehr gut.
Den Abend sollte man unbedingt bei einem schönen und sehr guten Essen in der Zanzi Bar am Strand ausklingen lassen. Einfach traumhaft!
Hoteleigener Shuttleservice nach Dubai 3 mal am Tag. Einfach perfekt!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Undine44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter/e Undine44,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön das Sie uns zum zweiten mal besuchen, und Sie wieder zufrieden sind. Unser Wunsch ist es nicht nur Sie zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

sehr gutes Hotel, obwohl die Zimmer teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants und auch in-room-dining. Freundliches Personal, speditiver Fahrservice zum Flughafen, sehr hilfreiches Personal, sehr sauber im Hotel, Strand, Gym. Täglich frische Bettlaken und Tücher, 2 Strandtücher pro Person/Tag. Shuttle fahren gratis 3x täglich nach Dubai und halten an verschiedenen Zwischenstopps (Dubai Mall, Mall of the Emirates, Sharjah Blue Souk, Deira City Centre, etc). Ein weiterer Shuttle fährt täglich zur Mega Mall in Ajman. Täglich frisches Wasser im Zimmer. Leider ist das WLAN nur gegen Gebühr zu benutzen. (30 AED pro Stunde)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Je weiter oben desto besser die Meersicht (total 8 Stockwerke).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 11clarissaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter/e 11clarissaw,

Vielen Dank für Ihre Bewewrtung auf Tripadvisor.
Den Gast in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das ereichen konnten.

Wir freuen uns Sie und ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wenn man nach langer Reise das Taxi noch nicht ganz verlassen hat und noch in der Vorhalle steht spürt man sofort das umsorgende Gefühl das alle Mitarbeiter des Hauses ausstrahlen.
Der Urlaub begann für uns ab dem Moment wo wir uns um nicht mehr kümmern mussten außer unsere Wünsche auszusprechen. Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer in dem es an nichts fehlte mit traumhaften Blick auf das Meer(den Ausblick haben alle Zimmer). Frühstück und Abendessen waren auf höchstem Niveau und ließen es zu ,vertraute Speisen der Heimat gemeinsam mit regionaler Küche des Orients zu genießen.Im Hotel selbst werden u.a zwei Wellness Oasen betrieben.Meine Freundin besuchte beide.Das entspannte Wohlbefinden von Ihr nach der Thai.Massage und Kosmetik war schon bemerkenswert und kam mir natürlich auch zu gute .
Wenn unsere Zeit es erlaubt werden wir bestimmt bald wieder Gast in diesem Haus sein.

Zimmertipp: probieren sie unbedingt den Marokkanischen-TEE in der Lounge (1 Stock) denn den bekommen sie sonst n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 00lewandowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter/e 00lewandowski,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut über die positiven Erinnerung die wir bei Ihnen hinterlassen konnten. Kommentare wie Ihre sind es die uns Tag ein Tag aus motivieren immer weiter zu machen und auch wenn etwas fast perfekt zu sein scheint es trozdem versuchen noch ein bisschen besser zu machen.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Hoteleingenen sauberen weissen Sandstrand. Zum Stranduralub perfekt. wer öfters nach dubai fahren möchte sollte zeit mitbringen. trotz der nur ca 25km bis dubai fahrt man 1stunde wegen des verkehrs bis nach dubai zentrum. ein shuttle vom hotel fährt dreimal täglich nach dubai und holt einen an bestimmten punkten in dubai auch wieder ab. das ist sehr praktisch.
das hotel ist sauber, täglic werden mehrmals täglich die handtücher gewechselt und kostenloses wasser ins zimmer gestellt. strandhandtücher brauch man keine mitbringen man bekommt jeden tag frische strandtücher für den beach und den pool. auch sehr praktisch.
essen ist gut und reichhaltig am buffet.
mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. sie organiesieren sogar karten für den burj khalifa in dubai der eigentlich immer weit im vorraus ausgebucht ist!
im grossen und ganzen würde ich das hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

Zimmertipp: 806 oberste etage mit sehr schönem blick aufs meer und den pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, reblesarah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter/e reblesarah,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Den Gast in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das ereichen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

zum 2x noch immer sehr guter Service im ganzen Haus das Personal ( alle ) sind zuvorkommend höflich kommpetent und erfüllen alle Wünsche das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber hat einen ganz eigenen Charme das Zimmer mit Balkon zur Meerseite ( haben alle ) die Buchung mit K-Launge lohnt sich ist ab 11 Uhr geöffnet mit Drinks und Keinigkeiten und Früchten der Hoteldirektor ist pressent und das gibt ein gutes Gefühl

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Gewinn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter/e Gewinn,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön das Sie uns zum zweiten mal besuchen, und Sie wieder zufrieden sind. Unser Wunsch ist es nicht nur Sie zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
0.7 km entfernt
Fairmont Ajman
Fairmont Ajman
Nr. 2 von 25 in Ajman
4.5 von 5 Sternen 567 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Ajman Palace Hotel
The Ajman Palace Hotel
Nr. 4 von 25 in Ajman
4.5 von 5 Sternen 767 Bewertungen
1.9 km entfernt
Ramada Beach Hotel Ajman
Ramada Beach Hotel Ajman
Nr. 6 von 25 in Ajman
4.0 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Coral Beach Resort Sharjah
Coral Beach Resort Sharjah
Nr. 1 von 76 in Sharjah
4.5 von 5 Sternen 602 Bewertungen
3.7 km entfernt
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa
4.2 km entfernt
Ramada Hotel & Suites Ajman
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Unternehmen: Kempinski Hotel Ajman
Anschrift: Kempinski Hotel Ajman Shk Humaid Bin Rashid Al Nuaiemi St | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 267 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen