“Mehr als Empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 25 Hotels in Ajman
Luxemburg, Luxemburg
“Mehr als Empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber hat sein eigenen Charme ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, sauber und schön eingerichtet. Einfach ein Traum abends auf dem Balkon sitzen und die Aussicht genießen und entspannen. Das Zimmer wurde morgens sehr sorgfältig sauber gemacht und abends bettfertig, Verwöhnung pur. Roomservice einfach top, Personal war zuvorkommend und hat das unmögliche möglich gemacht und jeden Wunsch erfüllt. Persönlich fand ich den Strand besser als den Pool, der Strand war immer sauber wurde jeden morgen vom personal sauber gemacht es gab auch Service am Strand mit einem Knopf der bei jedem Liegestuhl vorhanden war konnte man das personal rufen, und wurde sofort bedient trinken und essen, alles was das herz begehrt, das Wasser war warm und man konnte sehr weit zu Fuß rein gehen, Entspannung pur. Zu den Restaurants einfach nur super das Essen war immer frisch und sehr gut aber am besten fand ich die Zanzi bar das Essen war einfach köstlich und der Blick aufs Meer einfach wunderschön. Am letzten Abend hatten wir ein Picknick am Strand angefragt es wurde alles vom personal führsorglich vorbereitet, Teppich am Strand mit Picknick, Champagner und Kerzenlicht. Ein wunderschöner Abend einfach ein Traum. Auf jeden fall zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Akqe!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter/e Akqe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Ziel ist es jeden Gast als einzigartig zu sehen und auf seine individuelen Wünsche einzugehen.Es schmeichelt uns sehr, dass uns genau dies gelungen ist.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen weissen Sandstrand. Service in allen Bereichen ausgezeichnet. Sehr aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter.
Essen in allen Restaurants sehr gut.
Den Abend sollte man unbedingt bei einem schönen und sehr guten Essen in der Zanzi Bar am Strand ausklingen lassen. Einfach traumhaft!
Hoteleigener Shuttleservice nach Dubai 3 mal am Tag. Einfach perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Undine44!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter/e Undine44,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön das Sie uns zum zweiten mal besuchen, und Sie wieder zufrieden sind. Unser Wunsch ist es nicht nur Sie zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

sehr gutes Hotel, obwohl die Zimmer teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants und auch in-room-dining. Freundliches Personal, speditiver Fahrservice zum Flughafen, sehr hilfreiches Personal, sehr sauber im Hotel, Strand, Gym. Täglich frische Bettlaken und Tücher, 2 Strandtücher pro Person/Tag. Shuttle fahren gratis 3x täglich nach Dubai und halten an verschiedenen Zwischenstopps (Dubai Mall, Mall of the Emirates, Sharjah Blue Souk, Deira City Centre, etc). Ein weiterer Shuttle fährt täglich zur Mega Mall in Ajman. Täglich frisches Wasser im Zimmer. Leider ist das WLAN nur gegen Gebühr zu benutzen. (30 AED pro Stunde)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Je weiter oben desto besser die Meersicht (total 8 Stockwerke).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, 11clarissaw!
Sehr geehrter/e 11clarissaw,

Vielen Dank für Ihre Bewewrtung auf Tripadvisor.
Den Gast in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das ereichen konnten.

Wir freuen uns Sie und ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wenn man nach langer Reise das Taxi noch nicht ganz verlassen hat und noch in der Vorhalle steht spürt man sofort das umsorgende Gefühl das alle Mitarbeiter des Hauses ausstrahlen.
Der Urlaub begann für uns ab dem Moment wo wir uns um nicht mehr kümmern mussten außer unsere Wünsche auszusprechen. Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer in dem es an nichts fehlte mit traumhaften Blick auf das Meer(den Ausblick haben alle Zimmer). Frühstück und Abendessen waren auf höchstem Niveau und ließen es zu ,vertraute Speisen der Heimat gemeinsam mit regionaler Küche des Orients zu genießen.Im Hotel selbst werden u.a zwei Wellness Oasen betrieben.Meine Freundin besuchte beide.Das entspannte Wohlbefinden von Ihr nach der Thai.Massage und Kosmetik war schon bemerkenswert und kam mir natürlich auch zu gute .
Wenn unsere Zeit es erlaubt werden wir bestimmt bald wieder Gast in diesem Haus sein.

Zimmertipp: probieren sie unbedingt den Marokkanischen-TEE in der Lounge (1 Stock) denn den bekommen sie sonst n ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 00lewandowski!
Sehr geehrter/e 00lewandowski,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut über die positiven Erinnerung die wir bei Ihnen hinterlassen konnten. Kommentare wie Ihre sind es die uns Tag ein Tag aus motivieren immer weiter zu machen und auch wenn etwas fast perfekt zu sein scheint es trozdem versuchen noch ein bisschen besser zu machen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Hoteleingenen sauberen weissen Sandstrand. Zum Stranduralub perfekt. wer öfters nach dubai fahren möchte sollte zeit mitbringen. trotz der nur ca 25km bis dubai fahrt man 1stunde wegen des verkehrs bis nach dubai zentrum. ein shuttle vom hotel fährt dreimal täglich nach dubai und holt einen an bestimmten punkten in dubai auch wieder ab. das ist sehr praktisch.
das hotel ist sauber, täglic werden mehrmals täglich die handtücher gewechselt und kostenloses wasser ins zimmer gestellt. strandhandtücher brauch man keine mitbringen man bekommt jeden tag frische strandtücher für den beach und den pool. auch sehr praktisch.
essen ist gut und reichhaltig am buffet.
mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. sie organiesieren sogar karten für den burj khalifa in dubai der eigentlich immer weit im vorraus ausgebucht ist!
im grossen und ganzen würde ich das hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

Zimmertipp: 806 oberste etage mit sehr schönem blick aufs meer und den pool.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, reblesarah!
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter/e reblesarah,

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

zum 2x noch immer sehr guter Service im ganzen Haus das Personal ( alle ) sind zuvorkommend höflich kommpetent und erfüllen alle Wünsche das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber hat einen ganz eigenen Charme das Zimmer mit Balkon zur Meerseite ( haben alle ) die Buchung mit K-Launge lohnt sich ist ab 11 Uhr geöffnet mit Drinks und Keinigkeiten und Früchten der Hoteldirektor ist pressent und das gibt ein gutes Gefühl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Gewinn!
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter/e Gewinn,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Swakopmund, Namibia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Schoenes Strandhotel mit tollem Strand. Sehr gemuetlich, viel Auswahl beim Essen, schoene Bar und Poolbar. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Angestelten sind sehr nett und hilfreich. Die Zimmer sind schoen und gemuetlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kerstin S!
Sehr geehrter/e Kerstin S,

Vielen Dank für Ihre Bewewrtung auf Tripadvisor.

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Fairmont Ajman
Coral Beach Resort Sharjah
Nr. 1 von 77 in Sharjah
Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa
Ramada Hotel & Suites Ajman

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Unternehmen: Kempinski Hotel Ajman
Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Otel, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel