Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
66 $
47 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
50 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Hotel and Suites Ajman(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
55 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
39 $
37 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Bahi Ajman Palace Hotel(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
71 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

57 $
49 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
68 $
172 $
142 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.441)
1.441 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2012

Alles in allem kann ich sagen, dass der Service klasse ist. Auch die Leistungen im Buffetrestaurant waren großartig. Tolles Essen mit internationaler und auch immer arabischer Prägung. Danke an die Köche! Das Poolpersonal ist auch zu erwähnen, die bei der großen Hitze einen schweißtreibenden Job haben. Danke für den guten Service! Der Pool an sich ist leider nicht gekühlt und damit keine Abkühlung. Das Meer ist ebenfalls keine Abkühlung, zudem ist das Wasser so flach, dass man gar nicht richtig schwimmen kann. Die Preise im Spabereich sind so überdimensioniert, dass ich ihn nicht genutzt habe. Die Poolbar befindet sich in dem einzigen Pool neben dem Babypool, so dass man beobachten konnte, wie sich kleine Kinder in unmittelbarer Nähe von trinkenden Touristen (häufig Russen) bewegten. Dieses Bild passt für mich nicht zu einem 5 Sterne Kempinski Hotel. Zu den Zimmern: Sehr sauber, aber zu dunkles und nicht zeitgemäßes Interieur. Schade, ich hatte mehr erhofft!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, schnurgel!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Liebe schnurgel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Schön, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Sehr gefreut habe ich mich über die Leistung unseres Teams, mit der Sie offentsichtlich sehr zufrieden waren. Ihre Worte sind wirklich eine große Motivation für uns.
Es tut mir leid, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Ich würde gerne persönlich mit Ihnen darüber sprechen. Bitte kontaktieren Sie mich doch via email an nicholas.laphart@kempinski.com.

Bewertet 8. Juni 2012

Tja, wenn man die fast durchweg positiven Bewertungen zum Kempinski Ajman liest, meint man, man war in einem anderen Hotel. Das Hotel ist absolut nichts besonders, sondern fällt in einigen Punkten sogar negativ auf.

Aber erst das richtig gute vorab. Das internationale Personal ist der Hammer! Super nett, freundlich und kompetent. Sowohl an der Bar, im Restaurant, Fitnessraum und an der Rezeption. Das hat mind. 6 Sterne verdient.

Aber: Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Betonbalkone, die Zimmer sind nichts besonderes, ein viel zu kleiner Pool sind nur die ersten Dinge die auffallen. Die Klimaanlage ist überfordert und pustet die ganze Zeit nur bemüht und macht viel Wind. Der Strand ist nicht über 500 m lang, sondern mal gerade knapp über 300 m. Nebendran ist eine richtig fiese laute Großbaustelle. Insofern keine Möglichkeit zu Strandspaziergängen. Die Lage ist wirklich absolut ruhig, das stimmt. Das Meer ist ok, wenn auch sehr flach. Weiter raus in das tiefe Wasser geht aber nicht, weil Jetskis dann meist nerven.

Nicht gut ist der Pool: nicht runtergekühlt, daher die gleiche Temperatur wie außen und bei 42°C ist das halt einfach eine warme Plörre. Ungeschickt ist, dass es keine Abgrenzung zur Poolbar gibt, also keinen richtigen Schwimmbereich. Und wenn dann noch die englischen/deutschen oder besonders die russischen Touristen, im Pool mit der Whiskeyflasche und Kippe in der Hand rumstehen, kleine Kinder dazwischen herumschwimmen, dann trifft das nicht unbedingt meine Ansprüche an eine 5-Sterne-Anlage. Schade, weil wie gesagt, das Personal ist toll.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Paul D!
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Liebe/Lieber Dangriga94,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Ajman zu berichten. Wir sind jeden Tag aufs Neue bemüht unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Team so begeistert sind, Ihre Worte sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in Ajman nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnten technischen Belange habe ich sofort an unsere Techniker weitergeleitet, um dies noch einmal zu überprüfen.
Gerne würde ich die angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie mir eine Email an nicholas.labhart@kempinski.com.

Mit freundlichen Grüßen aus Ajman,

Bewertet 6. Juni 2012

Wir fahren mittlerweile seit 1999 regelmäßig in dieses Hotel und für uns ist es der ideale Ort um Ausflüge nach Dubai und die anderen Emirate, Shoppingtouren in die größten Malls der Welt und ein erholsammen und ruhigen Strandurlaub optimal zu kombinieren.
Von Ankunft bis Abreise war wir immer alles perfekt. Super Zimmer, super Service und alleine das Essen im indischen Restaurant Bukhara ist schon alleine einen Besuch wert. Der Strand war ebenfalls wie immer sehr sauber und es gab ausreichend Liegestühle. Vor allem aber muss man das gesamte Personal sehr loben. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Wir kommen ganz sicher wieder......

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AGanss!
KempinskiAjman, General Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Lieber AGanss,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir sind sehr darum bemüht unseren Gästen eine unvergessliche und erholsame Zeit zu bescheren. Zudem möchten wir uns für Ihren Bericht bedanken, denn nur auf diese Weise ist es uns möglich unsere Servicequalität zu optimieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. Mai 2012

Dieses Hotel steht mit seinem Design der Kette Kempinski in nichts nach. An der Rezeption wurde man selbstverständlich wieder mal mit einem typisch innländischen Getränk begrüßt.
Die Lobby und Rezeption sind sehr schön eingerichtet mit vielen orientalischen Designs!

Im Zimmer hält sich dieses Design weiter. Das Beste ist, dass jedes Zimmer über einen Balkon zur Meerseite bietet, da das Hotel wie ein V gebaut ist. Wie bereits geschrieben zeichnen sich die Zimmer durch ein orientalisches Design aus. Die Betten sind bequem und man kann hervorragend schlafen, auch wenn unser Zimmer direkt bei den Aufzügen war ;) Die Zimmer sind meines Erachtens jedoch nicht die größten, wobei man die meiste Zeit sich ja sowie so am Strand oder Pool aufhält.

Das Servicepersonal sucht das Zimmer zweimal auf. Einmal wird gereinigt und gegen Abend werden dann die Vorhänge und die Betten zum schlafengehen aufbereitet. Sehr goldig fand ich, dass in der Sitzecke immer ein Gefäß mit Eiswürfeln aufgestellt war!

Der Pool war sehr schön anzusehen, auch wenn hier und dort, wie es nunmal bei Hotels am Strand üblich ist, eine Fließe gesprungen war, oder die Farbe an einem Übergang nicht mehr ganz taufrisch gewesen ist! Empfand ich jedoch als überhaupt nicht störend!

Ist man am Pool vorbei, gelangt man zum Strand. Vorher hat man natürlich Handtücher bekommen, die einem jedoch nicht an die Liegen gebracht werden ;) Aber man ist ja auch durchaus im Stande das selbst zu erledigen! Es gibt ausreichend Liegen am Strand, wobei man sagen muss, dass der Strand an sich auch nicht gigantisch ist. Trotzdem ist er einfach wunderschön. Feiner weißer Sand und kristallklares Wasser lassen STrandliebhabern einfach das Herz aufgehen!!! Herrlich!!! Der Strand war immer Top gepflegt und regelmäßig fuhr ein Serviceauto an einem vorbei, bei dem man Getränke oder Speisen bestellen konnte! Die Preise sind normal für ein 5 Sterne Haus!
Tiere bekommt man auch am Strand zu sehen. Zum einen kommt ab und an ein Kamel vorbei, auf dem man auch reiten kann und am Strand habe ich noch einen Seestern gefunden und an der Steinmauer bunte Krebse. Eins sollte man noch erwähnen. Am Ufer, halb im Wasser, sind ganz kleine Krebse, die sich jedoch sofort einbuddeln wenn man anmaschiert kommt! Sprich sie stellen keine Gefahr dar ;)

Wie jedes Kempinsik hat auch das Kempinski Ajman einen Spa Bereich, der kostenlos zur Verfügung steht. Hier findet man einen Whirlpool, eine Regendusche und zwei Saunen, sowie einen Ruheraum. Das Spa ist wirklich schön eingerichtet und war als wir dort kurz entspannten nicht wirklich überfüllt, wobei das relativ schnell gehen kann bei der Größe!

Servicetechnisch haben wir nur regelmäßig den Room-Service genutzt, da wir nur Frühstück gebucht hatten im Hotel! Das Essen war jedoch hervorragend und wurde auch sehr ansehnlich serviert, wie man auf dem Bild sehen kann :) Das Frühstück war natürlich auch sehr gut gewesen. Am aller schönsten war es, dass man draußen frühstücken konnte und dabei durch Palmen auf das Meer geschaut hat.
Doch da fällt mir ein, am Flughafen festgestellt habe, dass ich meine Jacke im Hotel vergessen hatte. Es genügte ein Anruf und das Hotel organisierte mir ein Taxi welches lediglich mit meiner Jacke bestückt zum Flughafen gefahren kam. Super Service, vor allem da die Jacke wirklich nicht grade günstig war.

Als kleinen Tipp kann gesagt werden, dass ein Supermarkt sich auch ganz in der Nähe des Hotels befindet! Und in den Malls wirklich günstig gegessen werden kann. Als Beispiel kann eine Languste mit Beilagen für 12 Euro genannt werden!

Kostenlosen Shuttle in die City gibt es auch, wobei ein Taxi wirklich ziemlich günstig ist. Ich kann nur sagen ich bin noch nie so oft Taxi gefahren wie in diesem Urlaub ;)

Alles in Allem fand ich es einfach herrlich dort und würde nochmal dort übernachten!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, angel2013!
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Liebe/Lieber angel 2013,

Bewertet 24. Mai 2012

diesen hotel ist zwar schon etwas älter,aber das personal macht das wieder gut.die sauberkeit im gesamten hotel ist hervorragent die handtücher werden mehrmals am tag gewechselt nach jedem gebrauch.drei mal täglich fährt ein bus nach dubai zu mehren stationen kosten frei.über das essen (frühstücksbuffet u.auch das dinner ist super,vielen dank an mellani).herrn labhart und sein team nochmals vielen dank für die tage die wir bei ihnen verbringen durften. mit freundlichen grüßen fam.h.b.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2012

Sehr geehrter Herr h-k-buchner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.