Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
67 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

Ramada Hotel and Suites Ajman(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
40 $
37 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Bahi Ajman Palace Hotel(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
70 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

62 $
54 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
73 $
154 $
Bewertungen (1.444)
1.444 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2012

diesen hotel ist zwar schon etwas älter,aber das personal macht das wieder gut.die sauberkeit im gesamten hotel ist hervorragent die handtücher werden mehrmals am tag gewechselt nach jedem gebrauch.drei mal täglich fährt ein bus nach dubai zu mehren stationen kosten frei.über das essen (frühstücksbuffet u.auch das dinner ist super,vielen dank an mellani).herrn labhart und sein team nochmals vielen dank für die tage die wir bei ihnen verbringen durften. mit freundlichen grüßen fam.h.b.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2012

Sehr geehrter Herr h-k-buchner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2012

Das Kempinski Ajman macht der Hotelkette alle Ehre. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 8. Stock, tolle Sicht auf Meer und Pool. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, es gab immer genügend freie Tische innen wie außen. Das Personal ist freundlich. Die Poolanlage ist ansprechend, der Privatstrand sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Restaurants im Hotelbereich (Inder, Chinese, Italiener) sind gut, aber nicht ganz billig. Die Umgebung des Hotels ist (zumindest zur Zeit ) eine Baustelle. Die Lage eignet sich kaum dafür, das Hotel zu Fuß zu verlassen. Allerdings ist ein Taxi recht billig und immer vor Ort.
Ein gutes Hotel zum Ausspannen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reiseplaner007!
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2012

Lieber Reiseplaner007,

Bewertet 19. März 2012

Waren das zweitemal in diesem schönen Strand-Hotel.Es waren 7 schöne Tage.wetter war nicht so gut ,ab 14 Uhr kalter Wind .der wahr Nervig.Aber dafür war das Personal,der helle Sonnenschein.Alle waren sehr Freundlich,Besonders zuloben das Junge Team,im Buffet Restaurant.International.Nepal ,Sri Lanka Burma ,u,s,w,sehr Erfrischend.Hotel war zur unserer
Zeit 06.03-13,03.zu 95% belegt,Ob am Strand ,im Restaurant.es wahr sehr Angenehm.
Haben einen reinen Stand-Urlaub gemacht.waren Anschliessend noch 4Tage in Dubai.im Emirates Tower.dazu eine Separate Bewertung. Kempinski Team Ajman. wir kommen wieder.
Danke Euch Allen .Ihr macht Eure Arbeit gut. Gruss aus Köln

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Timmi33!
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Lieber Timmi33,

Bewertet 4. März 2012

das kempinski in ajman, ist ein juwel in den uae. dies dank dem schweizer hotel manager herr labhart und seinem staff, dass jeden tag einen ausgezeichneten job macht und darauf bedacht ist, dem gast sich wie zu hause zu fühlen!
wir waren im feb12 für 8tage im kempinski und fanden ein hervoragend geführetes hotel, mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen personal vor und einem privat strand, der wohl zu den schönsten der gesamten uae zählt! ruhe, sehr gutes essen in 4 verschiedenen sehr guten restaurants, einem super gemütlichen kaffee im 1. stock, angehnemes und gutes spa (danke gusti für die thai massage) bis hin zu einem top ausgerüstetem fitness bereich dies und ein charmanter und überaus aufmerksamer gastgeber (herr labhart) haben uns 8tage wie bei freunden fühlen lassen. wir kommen sicher wieder, dubai ist spass, ajman ist entspannung und geborgenheit!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, ericdob!
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Lieber ericdob,

Bewertet 19. November 2011

wir waren im Zeitraum vom 09. Nov. - 17. Nov. mit Freunden in diesem Hotel.

Zuerst vorne weg sei erwähnt, dass dieses Hotel den heutigen Ansprüchen eines 5* Hotels, besonders die eines Kempinski Hotels, nicht entspricht. Vorallem nicht in den Vereinigten Arab. Emiraten, wo Luxushotels wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Wir waren mit hohen Erwartungen angereist, dies da wir im letzten Jahr im Kempinski Hotel Soma Bay (Ägypten, Hurghada) waren und dort allgemein begeistert wurden.
Das Kempinksi Hotel Ajman ist ein in die Jahre gekommener "Hotelklotz", dem man dies auch rein von der Bauweise ansieht. Zwar an einem wahrlich schönen Sandstrand gelegen, wie dies andere Reisende auf Tripadvisor richtigerweise niederschrieben, aber dies täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass der allgemeine Zustand den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird.

Die Zimmer sind durchweg alle mit direkten Meerblick gelegen und soweit eigentlich noch lobenswert ausgestattelt (die meisten wurden kürzlich renoviert. jedes Zimmer hat sogar einen kleinen Balkon. Das Badezimmer ist ordentlich, jedoch war (zumindest in unserem Zimmer) bei der Planung bzw. Renovierung kein Doppellavabo vorgesehen. Ebenso ist die Badewanne auch gleichzeitig Dusche, nur mit einem Glaselement als Spritzschutz versehen. Dies ist kein 5*Sterne Luxus Hotellerie Standart! Ansonsten gab es bei den Zimmer nichts auszusetzen, ebenso die tägliche Reinigung war ordentlich.

Der Check-In war freundlich und reibungslos (unsere Zimmer waren aufgrund unserer frühen Anreisezeit noch nicht bezugsbereit). Gegen 15 Uhr durften wir unsere Zimmer beziehen.
Der Eingangsbereich bzw. die Hotelhalle ist o.k., aber stillos.
Das Hotel verfügt über 5 Restaurants:
Café Kranzler, Frühstücks-Mittag-und Abendbüffet, wobei die Qualität und Präsentation der Speisen sehr schwankend ist, von Top bis Flop ist alles dabei. Auch die Themenabende sind nicht wirklich jedermans Sache und wenig authentisch in Qualität & Präsentation.
Beispielsweise das Themenbüffet "Schokolade" ist selbst für mich als Gourmetkoch und Kenner der intern. Hotellerie völlig abstrus und......
Ebenfalls beim Frühstücksbüffet ist die Kochstation für Frischeierzubereitungen infrastrukturell viel zu klein (nur 2 kl. Pfannen auf 2 kl. Kochfeldern) und inkompetent unterbesetzt! Hier ist Handlungsbedarf erforderlich!
Das Ital. Restaurant sei hier kurz & bündig zusammengefasst: inkompetenter Service, durchschnittliche Küchenleistung. Obwohl der grosse Capo im ganzen Hotel freundlich von Plakaten grinst, hat er es nicht für nötig gehalten SEINE Gäste zu begrüssen und Empfehlungen auszusprechen, obwohl er mehrmals an unseremTisch vorbei ging!
Beim "Inder" wurden wir freundlich empfangen & bedient. Obwohl wir den Eindruck hatten, das Servicepersonal versteht nur Bahnhof und kein Englisch, kamen alle von uns gewünschten Speisen & Getränke an. Das Essen ist authentsich, sehr gut in Qualität und Präsentation, einfach top! dafür spricht auch die offene Küche, hier kann man den ind. Köchen zuschauen.
Unsere Freunde waren noch beim "Chinesen" und waren ähnlich begeistert wie zuvor beim Inder.
Die Zanzi-Bar ist ein Beach-Restaurant, klein aber unter freiem Himmel mit Blick auf Strand & Meer kann man hier ein Bierchen trinken und über Mittag eine Kleinigkeit essen, frisch zubereitet am Holzkohle-Grill. Am Abend gibt es eine kleinere internationale Auswahl, doch Vorsicht! die Speisen kommen aus der weiter entfernten Hotelküche und in unserem Fall kamen 1. Vor-und Hauptspeisen gleichzeitig an den Tisch und 2. alles KALT! Wir/Ich habe dies am nächsten Tag dem Hotelmanager mitgeteilt.

Die Gesamtbeurteilung über die Gastronomische Leistung, insbesondere die der Hauptküche, ist durchschnittlich und verbesserungswürdig! auch hier ist noch viel Luft nach oben! Der Küchenchef sollte sich mal einen Aufenthalt im Kempinski Soma Bay gönnen. Die Qualität und Präsentation der Büffets, sowohl am Morgen, Mittag und Abend war WELTKLASSE!

Den Pool kann man getrost "links liegen lassen" da er keine besondere Atmophäre ausstrahlt und es an der Beach sowieso viiieeel schöner ist.

Das Hotel verfügt noch über diverse Bars, über die ich hier nicht spezifisch schreiben möchte.

Der Spa ist wohl erst kürzlich erweitert und erneuert worden. Hier kann man diverse Anwendungen & Massagen buchen, die in meinem Fall ordentlich war, jedoch auch hier nicht mit anderen, von mir bekannten und besuchten Spa`s mithalten kann.

Die Gäste dieses Hotels kommen mehrheitlich aus dem russisch sprechenden Raum, dies ist auch überall erkennbar, sogar die Rezeptionistinnen sind russisch sprechend. Ich möchte mich hier nicht despektierlich über das russische Volk auslassen, es sei angemerkt und dies ist meine persönliche Auffassung und Meinung, dass sich das Niveau des Hotels seinen Gästen angepasst hat, oder umgekehrt.

Mein allgemeiner Eindruck dieses Aufenthaltes im Kempinski Hotel Ajman spiegelt sich in meiner Gesamtbewertung wieder: Befriedigend und von Herausragend weit entfernt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Nediwedi!