Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
67 $
47 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Bahi Ajman Palace Hotel(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
50 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Hotel and Suites Ajman(Ajman)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
63 $
55 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
39 $
37 $
Orbitz.com
57 $
49 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
68 $
172 $
142 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.441)
1.441 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2011

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Das einzige was dort stört sind die unangenehm lauten "Waverunner oder Jetski". Diese verursachen einen Höllenlärm und können manchmal auch gefährlich in die Nähe von den Schwimmern kommen. Es gibt eine sehr schöne Swimmingpoolanlage mit viel Grün und guten Liegen. Leider darf man die Grünanlagen nicht betreten, daher kann man entweder nur am Sandstrand liegen oder direkt um den Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem großen Balkon. Auch das Bad ist bestens ausgestattet. Bemerkswert ist die gute Beleuchtung im Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und vielsprachig. Das Frühstücksbuffett ist mit eines der besten, das wir kennen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, SonjaBritting!
KempinskiAjman, Hotel Manager von Ajman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2011

Liebe Sonya Britting,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Auftenthalt in unserm Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

Burkhard Wolter
Hotel Manager

Bewertet 17. April 2011

Das Hotel ist leider noch nicht ganz renoviert. Wir hatten eine Luxury Suite gebucht. Die war zwar wunderschön gross und im 8. Stock - aber das Badezimmer war sehr klein. Es hatte keine separate Dusche - man musste in der engen Badewanne - 55cm- duschen. Lavabo hatte es auch nur eines mit wenig Stauraum auf der Seite.
Es hatte sehr viele Russen(mehr als 60%).
Das ganze Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - vom Zimmerburschen bis zum Gärtner grüssen einem alle freundlich. Das Essen im italienischen und im chinesischen Restaurant war ausgezeichnet. Auch das Buffet im Hauptrestaurant ist sehr gut und mit einer riesigen Auswahl auch beim Frühstück.
Wegen der hohen Wellen konnte man ein paar Tage nicht im Meer schwimmen. Das Hotelschwimmbad ist dann allerdings klein. Der Strand ist sehr schön und ca. 500 M lang. Es gibt genügend Liegen und sie sind nicht so nah beieinander.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Annemarie099!

Sehr geehrte Annemarie

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind selbstverstaendlich sehr darin interessiert, unseren Service fortwaehrend zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Beim naechsten mal versuchen wir mit mehr Sonnenschein aufwarten zu koennen.

Burkhard Wolter
Hotel Manager

Bewertet 30. Januar 2011

Das Kempinski-Hotel liegt an einem schönen ,gepflegten , ruhigen Sandstrand.Man muß ein Sück ins Meer hineinlaufen bis es tief wird.Es stehen genügend Liegen zur Ver-fügung ,und ab und zu fährt ein Hotelwägelchen mit Erfrischungen am Strand entlang.
Das Hotel hat gemütliche im orientalischen Stil ausgestattete Zimmer,die zwar nicht so riesig sind,wie man sie oft in den Emiraten antrifft,dafür haben sie aber alle Meerblick.
Am Morgen kann man auf der schönen von Palmen umwachsenen Terrasse frühstücken und entweder aufs Meer schauen oder Zeitung lesen.
Abends kann man das Halbpensions-Menue genießen oder in einem der sehr guten,auch architektonisch sehr geschmackvollen Restaurants italienisch,indisch oder chinesisch essen.Der Service ist hervorragend.Leider sind die alkoholischen Getränke ziemlich teuer.
Es gibt auch eine Bar,in der oft auch Einheimische sitzen, mit sehr professioneller Livemusik.Nicht zu vergessen das Cafe Kranzler mit leckern Törtchen.
Das Hotel wird vorwiegend von deutschem Management geleitet.Die Gästebetreuerinnen sind immer ansprechbar und lösen schnell jedes Problem.
Wem es langweilig wird,der kann mit dem Shuttlebus nach Sharja bzw.Dubai fahren und dort den Tag verbringen.Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen.Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HLSFrankfurt!
Bewertet 28. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas abseits von Dubai, ca. 30km, mit dem Taxi etwa 30-75 min, je nach Zeit, für nur 100 AED. Älteres Haus, aber mittlerweile gut renoviert, Frühstück fast am Strand, Zimmer in 7terEtage sehr gut und luxuriös, mit Executive Lounge mit freien Getränken. Zimmer mit Blick aufs Meer, rechter Hand liegt überraschenderweise alter Hafen, in den ständig Schiffe fahren. Strand ist super, leider an den seitlichen Enden wenig geschmackvoll abgegrenzt.
Beach Bar gut, leider keine arab. Spezialitäten... Deutsche Leitung und viel deutsches Personal... sehr freundlich und kompetent, für alle Fragen da.
Leider recht viele Russen, aber die sind ja eh verbreitet.
Alles in allem ein gutes Haus, die Alternative zu Dubai.

Wichtig: Es ist in AJMAN!!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pik-Floete!
Bewertet 30. November 2010

ein ausgezeichnetes Service in allen Bereichen,
sehr angenehme Zimmergrößen und Ausstattung,
ausgewogene Restaurant-Auswahl im Haus, da in der nahen Umgebung keine Restaurants,
direkte Strand-/Meerlage mit eigenem Strand und Liegen,etc.
Bester Kempinski-Service und Standard bzw. Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, chr031!