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4 - 9 von 241 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2018

Das neu eröffnete Radisson Blu Hotel liegt in einem aufstrebenden Stadtteil von Ajman. In der näheren Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum. Ajman ist ca. eine ½ Autostunde von Dubai entfernt und nicht so überlaufen. Aber auch hier gibt es Baustellen, wie in vielen anderen Teilen der Emirate.
Das Hotel ist mit orientalischen Stilelementen gestaltet. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts standen aber leider noch nicht alle Einrichtungen und Dienstleistungen zur Verfügung.
Zumindest wurde ein Shuttleservice zum Strand des Partnerhotels in Sharjah angeboten, nachdem der Privatstrand noch nicht offen war. Nach Dubai wurde ebenso ein Shuttleservice bereitgestellt. Diesen haben wir auch genutzt und hat prima funktioniert.
Unser Zimmer war relativ groß und komfortabel; leider aber auch etwas hellhörig.
Die Restaurants sind sehr stilvoll und authentisch eingerichtet. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch ein Indisches und ein Italienisches, in denen man sehr gut essen kann. Unser Highlights hatten wir jedoch immer im Hauptrestaurant. Hier isst man mit goldenen Besteck und das Essen ist hervorragend. An dieser Stelle möchten wir den Service und das Personal erwähnen. Das ist das Beste im Radisson Blu Ajman und hat den Unterschied gemacht. Sehr aufmerksam und freundlich. So etwas haben wir in noch keinen anderen Hotel erlebt. Hervorheben möchten wir hier unbedingt Jijith und Kaushik sowie Koch Aayush. Herzlichen Dank!!! Wir wurden jeden Tag sehr herzlich begrüßt und bedient. Die Speisen am Buffet bzw. in der Speisekarte wurden sehr ausführlich erklärt und am Tisch serviert. Zudem gaben sie uns auch hilfreiche Tipps für Ausflüge und Freizeitgestaltungen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, backsta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAjman, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018
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Dear Guest,

We truly appreciate you finding the time and providing us such a good feedback. We are very happy to know that you did enjoy your stay with us and we were able to make it a memorable one. Your comments will indeed encourage the team to do better in the future.

Looking forward to welcoming you back again.

Warm regards,
Rahul Dhekne
Front Office Manager

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Bewertet am 4. Dezember 2017

Wir waren Mitte November ist diesem Hotel und somit so ziemlich die ersten Gäste. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Wir hatten ein Standard Zimmer, welches recht groß und sehr stilvoll eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften war grandios. Die Poolanlage ist sehr schön mit Schatten- und Sonnenplätzen. Wie überall in den Emiraten gibt es um das Hotel viele Baustellen. Der eigene Strandabschnitt war bei unserem Aufenthalt noch nicht fertig. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, naubertin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAjman, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Radisson Blu Ajman entschieden haben und sich ausserdem die Zeit genommen haben, uns hier bei TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich hoffe, wir duerfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen!

Herzliche Gruesse

Rahul Dhekne
Front Office Manager

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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAjman, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018
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Bewertet am 25. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAjman, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018
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Bewertet am 16. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAjman, General Manager von Radisson Blu Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
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