“gutes Hotel für 8 Tage” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 26 Hotels in Ajman
Ansbach, Deutschland
“gutes Hotel für 8 Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

wir waren 6 Nächte in diesem Hotel mit 5 Personen.
Unsere Zimmer waren sehr geräumig und vor allen Dingen sauber.
Die Klimaanlage konnten wir selbst regeln, was auch gut war, denn wo wir hinkamen es war alles viel zu kalt eingestellt.
Wenn auch schon etwas abgewohnt , haben wir uns aber wohlgefühlt in diesem Hotel
Das Hotel verfügt über einen schönen Indoorpool, Fitneßcenter und Spa
Sehr hervorzuheben sind die freundlichen Menschen an der Rezeption. Egal welches Problem wir hatten , es wurde gelöst.
Allerdings waren wir den ganzen Tag unterwegs um uns das Land anzusehen.
Schlafzimmer und Wohnraum waren eine Einheit.
Eine Küche war in einem anderen Raum mit einem großen Kühl-und Gefrierschrank.
Leider muss ich vielen anderen Bewertern recht geben, es sind wirklich ca. 80 % Russen in diesem Hotel.
Aber dadurch , daß man ja nirgends Alkohol bekommt ,ist es ein harmonisches Zusammenleben.
Morgens haben wir aber auch gesehen daß so manches vom Buffet eingepackt wurde.
Ganz toll fanden wir , daß wir die Möglichkeit hatten, im Ramada-Beachhotel direkt am Strand bei freien Eintritt und kostenloses benutzen der Liegen, Sonnenschirme und Handtücher Baden zu gehen .
Da wir einen Leihwagen hatten, war es überhaupt kein Problem da hin zu kommen, ca 5-7 Minuten Fahrzeit.
Taxifahren ist sehr billig .
aber bitte beim einchecken darauf achten, daß sie ein Zimmer bekommen nach hinten oder nach vorne.
Denn das Hotel besteht aus 3 Türmen und dazwischenliegende Zimmer sind sehr dunkel.
Zusammengefasst komme ich zu dem Ergebnis.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt,
um die Emirate kennen zu lernen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, lupechri!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Ajman Ramada ist alles andere als eine Urlaubsherberge. Es gibt zwar Busse zum Strand, aber der Personenkreis der hier verkehrt sind eher Langzeitbewohner, die hier arbeiten. Die Lage ist jedoch zu weit aus Dubai weg. Taxis sind relativ guenstig, ca. 1Stunde Fahrt bei normalem Verkehr in die Stadt (Dubai Mall 90-100AEDs ca 20EUR).

Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt, jedoch wird sich bemueht alles sauber zu halten. Betten machn einen neueren Eindruck und sind bequem.
Bei Aufenthalten ueber einem Monat gibts guenstige Monatsraten, wobei aber dann das Housekeeping nur 2-3 Mal die Woche richtig saubermacht, sonst nur zum leeren der Muelleimer taeglich ins Zimmer kommt. Auf Nachfrage kann dann problemlos oefter zum reingen jemand kommen. Waschmaschine kann bereitgestellt werden, die Zimmer sind mit Safes und Klimaanlagen im Wohnbereich wie auch im Schlafzimmer ausgestattet.

Internetzugang ist generell umsonst ohne Passwort, in den Zimmern nur ueber LAN-Kabel (Also teheringfaehige Geraete dabeihaben um WLAN-Geraete nutzen zu koennen), in der Lobby ueber WLAN.

Essenspreise schwanken in der Umgebung stark. Hotelessen ist zwar in ordnung aber geht auf Dauer auch aufs Geld.
Das BlackSquare (BlackBox auch genannt)ist weniger als 20m nebenan bietet Grundlegendes: Einen kleinen Supermarkt, Apotheke, und ein sehr guenstiges Café. Das "SuperCafe" bietet auch Fruehstueck zwischen 3und5 Euro an, Softdrinks z.B ColaLight 40Cent. WLAN incl.
Guenstiger hab ich in angenehmer, weil ruhiger, Atmosphaere in ganz Dubai noch nicht gegessen.

Dieses Hotel lohnt sich nur wenn man ein Auto hat. Zum bewohnen als temporaeres Zuhause fuer laengere Dienstreisen ist es eher mittlere Klasse.

Zimmertipp: Die naehe zum Fahrstuhl koennte etwas lauter ausfallen, da man das "DingDong" bei Fahrstuh ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Freyss!
Dortmund, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren 11 Nächte im Hotel.
Das Hotel ist einfach nur schlecht.Einziger Lichtblick war das einigermasen vernüftige Essen.
Ansonsten war nichts in Ordnung.
Die Lage mitten in Ajman zum Strand nur mit Shuttelbus oder Tsxi da die Busse überfüllt waren.
Nach Dubei je nach Tageszeit zwischen 90-120 Minuten Fahrzeit.Wenn man Staus und Baustellen liebt ist das alles O.K

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, ukaaden!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel brummt von Russen, die kein Benehmen und kein Anstand haben, sie stürmen auf dem Frühstücksbüffet wie die Geier, packen alles in Plastiktüten ein: Butter, gekochte Eier, Joghurt, Orangen, Muffets und besonders Bananen, jeder nimmt 4 bis 6 Stück mit und es wird alles am Strand gegessen. Das Personal guckt zu und tut nichts. Beim Abendessen kam eine nette russische Dame am Kuchenbüffet, nahm die Erdbeeren, die als Deko auf dem Kuchen waren, mit den Finger und schob sie eine nach der andere in ihrem Maul, ohne die anderen Gäste zu respektieren. Vor dem Shuttelbus war ein Kampf um reinzukommen, egal wohin ging der Bus, ob Dubai, Sharjah oder zum Strand, waren sie da und haben Plätze für die Verwandten, Bekannten und Nachbarn blockiert, nach 2 Tagen haben wir aufgegeben und sind wir mit dem Taxi zum Strand gefahren. Es war einfach ein Horror, nervenbelastend und keine Erholung. Es war das 1. mal in dem Hotel und das letzte mal. Das ist eine Warnung für alle deutsche Touristen, bloß nicht dieses Hotel. Zimmer sind geräumig, sauber und schön. Personal nicht gut geschult, mangelt an Qualikation aber die bemühen zumindest!!! Es war ein Urlaub in Moskau und nicht in Ajman FURCHTBAR!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Tarek Z!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Stadthotel, ringsum wurde gebaut-tagsüber, was ja nicht stört!
Sehr geräumige Zimmer - ich hatte Glück mit upgrade ne ganze Wohnung, sauber, bequeme Betten. Bad/WC bedürfte kleinen Anstrich. Fliesenboden, regulierb. aircon
Sat-TV. Freundlicher, zuvorkommender Service, Internet in der Lobby kostenlos. Umfangreiches,
köstliches Oriental und western Frühstück-Buffet, Abendessen zu normalen Preise.
Kostenloser shuttle zu den Malls und nach Dubai, und zum Strand.
Superpreis zum Schlafen - 1/2 Std. rein nach Dubai. Ich hatte expedia für keine 700€ für eine Woche m. Frühst.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, barni1102!
Hochheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir waren eine Woche im Ramada und hatten all inclusive.Das Essen war über den gesamten Zeitraum sehr abwechslungsreich vollkommen ausreichend und schmackhaft.Zu trinken gab es wie oft in der islamischen Welt nur Softtrinks.
Die Suites sind abgewohnt also renovierungsbedürftig,Die Bäder müssten saniert werden.
Man sollte abwägen ob man für den geringen Buchungspreis damit leben kann.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und der Hotelbus kann kostenlos für Strand und Ausflüge genutzt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, juergen_weisse!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr modernes Hotel. Gute Lage, aber alles ist nur mit dem Auto erreichbar. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gepflegt. Praktisch hat man ein Schlafzimmer, daneben einen Wohnraum und auch eine separate kleine Küche. Das Bad ist sehr groß, etwas abgenützt, obwohl das Hotel nur einige Jahre alt ist. Die ganze Ausstattung im Zimmer ist neu und schön. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Bett ist bequem. Das Hotel ist etwas laut wegen der Stromgeneratoren, die Tag und Nacht laufen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, ivanov4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Ramada Beach Hotel Ajman
Nr. 2 von 77 in Sharjah
Ajman Beach Hotel
Ajman Beach Hotel
Nr. 9 von 26 in Ajman

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites Ajman

Unternehmen: Ramada Hotel and Suites Ajman
Anschrift: Sheikh Khalifa Bin Zayed Rd, Ajman 31631, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Businesshotels in Ajman
Nr. 6 der Strandhotels in Ajman
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 6 der Luxushotels in Ajman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites Ajman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Ajman
Ramada Hotel & Suiten Ajman