“weit weg, laut, spartanisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrazzo Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Simferopol suchen?
Terrazzo Guest House
Terrazzo Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg
“weit weg, laut, spartanisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin selten, sehr selten genervt von einer Unterkunft. Aber dies war so ein Fall. Die Pension liegt weit draußen, ohne Taxi kommt man kaum hin. Es ist laut. Das Gasthaus liegt an einer Ausfallstraße, durch die auch nachts Lastwagen scheppern. Das winzige Zimmer verströmt den Charme einer Zelle: Es gibt keinen Schrank, keinen Nachttisch, nur ein Regalbrett unter dem Fernseher, gedacht wohl als eine Art Schreibtisch. Es wird nicht geputzt, nicht aufgeräumt, neues Klopapier gibt es nur, wenn man danach fragt. Handtücher werden auch bei mehrtätigem Aufenthalt nicht ausgewechselt. Auch im Bad gibt es keinerlei Ablage. Es gibt keine Duschkabine, deshalb ist das Bad nach dem Duschen vollständig nass. Unten im Cafe läuft der Chef (?) missmutig und überarbeitet herum, grüßt nicht einmal. Eine Taxibestellung für den Vormittag wurde abends vom Personal glatt vergessen – fatal, denn die Wartezeiten für ein Taxi betragen hier manchmal 30 Minuten. Eine Entschuldigung gab es nicht. Stattdessen wurde auch noch der Weg zur Bushaltestelle falsch erklärt. Bis neun Uhr morgens gibt es nicht mal Kaffee im Hotel, von Frühstück ganz zu schweigen. Für zwanzig Euro würde ich nichts sagen. Aber ein Zimmer kostet hier umgerechnet immerhin 65 Euro. Für diese Summe gibt es in der Stadt eindeutig bessere Unterkünfte. Die zwei Sterne sind für die angenehme Dusche und das Essen im Cafe, das nicht schlecht ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Lilijahamburg!

Sie waren bereits im Terrazzo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrazzo Guest House

Unternehmen: Terrazzo Guest House
Anschrift: Bespalova St., 35A, Simferopol 95007
Lage: Halbinsel Krim > Simferopolsky District > Simferopol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 34 Pensionen in Simferopol