“Lecker!”

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Lecker!”
Bewertet am 23. April 2012

Einfach lecker hatte es uns dort geschmeckt, wo wir bereits am ersten Abend schon beim Abendessen gewesen waren und dann auch noch mehrere andere Besuche dort hatten. ein sehr gutes und geschmacksvoll eingerichtetes Restaurant mit einem sehr ordentlichen Stil. Super Essen, welches auf sehr schönen Geschirr serviert worden war. Kellner sehr mit freundlichen und schnellen Service bemüht! Uns hatte es dort sehr gut gefalllen!

Aufenthalt April 2012
Danke, AdBlueBoss!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gut und lecker war es dort gewesen”
Bewertet am 22. April 2012

Gut und lecker war es dort gewesen - mit klasse Mitarbeitern, welche sehr höflich waren. Tolle und sehr vielfältige Speisekarte. Die jeweils von uns bestellten Gerichte waren total lecker und auch die dort angebotenen Desserts waren super lecker! Der einrichtungsstil war sehr geschmacksvoll - es hatte uns sehr toll dort gefallen!

Aufenthalt April 2012
Danke, MarselloVOC!
Günzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes italienisches Restaurant”
Bewertet am 6. April 2012

Das ist ein gutes italienisches Restaurant in Simferopol, was man sehr empfehlen kann. Insbesondere die dortige Einrichtung war super nett. wir wurden sehr freundlich dort bedient und der Service hatte niveau! Niveau hatte auch das sehr vielseitige Getzränkeangebot dort gehabt - klasse! Reataurant ist stlvoll!

Aufenthalt August 2011
Danke, Bershov S!