“Gut und lecker war es dort gewesen” 4 von 5 Sternen

Parmezan
Preisbereich: 35 $ - 50 $
Küche: italienisch
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Gut und lecker war es dort gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Gut und lecker war es dort gewesen - mit klasse Mitarbeitern, welche sehr höflich waren. Tolle und sehr vielfältige Speisekarte. Die jeweils von uns bestellten Gerichte waren total lecker und auch die dort angebotenen Desserts waren super lecker! Der einrichtungsstil war sehr geschmacksvoll - es hatte uns sehr toll dort gefallen!

Aufenthalt April 2012
Danke, MarselloVOC!

Günzburg, Deutschland
“Gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das ist ein gutes italienisches Restaurant in Simferopol, was man sehr empfehlen kann. Insbesondere die dortige Einrichtung war super nett. wir wurden sehr freundlich dort bedient und der Service hatte niveau! Niveau hatte auch das sehr vielseitige Getzränkeangebot dort gehabt - klasse! Reataurant ist stlvoll!

Aufenthalt August 2011
Danke, Bershov S!