“Besonders nett waren dort die mitarbeiter”
Bewertung zu Prinzesa

Prinzesa
Platz Nr. 94 von 116 Restaurants in Simferopol
Küche: indisch
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Besonders nett waren dort die mitarbeiter”
Bewertet am 23. April 2012

Also, besonders nett waren dort die Mitarbeiter und man wurde sehr nett und freundlich dort bedient. uch die Bestellung wurde schnell und freundlich gemacht und nach ein paar minuten war schon alles da gewesen.Wir finden auch, das dort sehr viel los war und die Mitarbeiter trotzdem sehr freundlich gewesen waren mit den Gästen im Lokal. Im Lokal war es sehr sauber und ordentlich gewesen. Top Getränkesortiment!

Aufenthalt April 2012
Danke, AdBlueBoss!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“uns schmeckte es dort sehr gut!”
Bewertet am 22. April 2012

An den ersten zwei Abenden in Simferopol, waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super.

Aufenthalt April 2012
Danke, MarselloVOC!