“Eines der ersten Adressen in Simferopol”
Bewertung zu Vegeteria

Vegeteria
Platz Nr. 12 von 116 Restaurants in Simferopol
Memmingen, Deutschland
“Eines der ersten Adressen in Simferopol”
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind zwar keine Vegetarier, aber dennoch sind wir - zusammen mit unseren Sportkollegen - schön mehrmals im Vegetaria Restaurant gewesen und bisher war es dort stets sehr nett und angenehmer Service.
Essen vollkommen ok und es war köstlich - auch ohne fleisch geht das, haben wir festgestellt. Sehr sauber ist es außerdem und Kellner waren sehr freundlich.

Danke, Sovoc S!

Würzburg, Deutschland
“Mal etwas anderes”
Bewertet am 23. April 2012

Zum ersten Mal waren wir in einem vegetarischen Restaurant und waren überrascht, von der großen und tollen Auswahl auf der Spesiekarte. alles 100% vegetarisch und uns schmeckte uns sehr gut dort. Auswahl an Getränken und Desserts war dort auch gut und man wurde sehr nett von den beiden Kellner dort bedient!

Danke, AdBlueBoss!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Ein sehr stilvolles vegetrarisches Restaurant”
Bewertet am 22. April 2012

Ein sehr stilvolles vegetrarisches Restaurant in simferopol und wir waren dort beim letzten Besuch in simferopol schon mehrmals beim Essen gewesen. Es sit geschmacksvoll und mit Stil eingerichtet. Sehr vielseitige Speisekarte und die von uns jeweils bestellten Speisen waren klasse! Man wurde dort sehr sdchnell und freundlich bedient - sehr gästeorientiert dort.

Danke, MarselloVOC!
Aachen, Deutschland
“Essen und Service super”
Bewertet am 6. April 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der vegetrarischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses vegetarische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sercan B!
Günzburg, Deutschland
“Auch mal ohne fleich - war super lecker!”
Bewertet am 6. April 2012

Auch mal ohne fleich - war super lecker! Wir gehen öfters gerne auch vegetraisch zum Essen und freuten uns sehr, als wir dieses Restaurant bei einem Spaziergang durch Simferopol sahen. wir waren dann auch an zwei Abenden dort beim Essen gewesen und es war super lecker dort! Vielseitige Auswahl an vegetarischen Gerichten und auch die Auswahl an Getränken war gut!

Aufenthalt August 2011
Danke, Bershov S!