“Gutes Hotel mit ein paar Negativpunkten”
Bewertung zu Ramada Donetsk

Ramada Donetsk
Nr. 1 von 20 Hotels in Donetsk
Basel
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel mit ein paar Negativpunkten”
Bewertet am 27. November 2008

Die Standard-Zimmer sind etwas klein geraten, insbesondere wenn man sie zu zweit bewohnt. Eine Minibar gibt es nicht, dafür einen Wasserkocher um Tee oder Kaffee zu brauen.

Der Zimmerservice bezog das Bett neu und legte frische Tücher hin. Es gab allerdings kein Ersatz-Toilettenpapier und musste nachgefragt werden. Das Geschirr, das ich aus der Bar mitnahm, wurde nicht mitgenommen.

Gemäss Hotelleitung wäre im ganzen Hotel Wireless-LAN verfügbar. In der Realität sah das anders aus. In der Lobby und in der Bar gab es keine Probleme bezüglich der Verfügbarkeit. Anders sah es in den Hotelzimmern aus. Im ersten Hotelzimmer, in dem ich einquartiert wurde, hatte ich keinen Empfang. Nach meiner Reklamation wurde ich diskussionslos in ein anderes Zimmer umquartiert, das näher an einem WiFi-Hotspot lag. Doch dies brachte keine Besserung. Ich hatte nachwievor keinen Empfang.

Ganz schlimm war es in der Hotel-Bar. Dort wurden die Einheimischen gegenüber den ausländischen Gästen ganz klar bevorteilt. Man musste regelrecht darum betteln, bedient zu werden und seine Rechnung bezahlen zu können. Nur ein einziger Angestellter, fragte nach, ob nach noch einen Wunsch hätte, wenn man sein Glas ausgetrunken hatte. Alle anderen räumten einfach das Glas ab ohne nachzufragen.

• Aufenthalt November 2008

Nr. 18 von 20 in Donetsk
Ekonom
Ekonom
Nr. 7 von 24 in Donetsk

Sie waren bereits im Ramada Donetsk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Donetsk

Unternehmen: Ramada Donetsk
Anschrift: Shevchenka bulv. 20, Donetsk 83015, Ukraine (ehemals Atlas)
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Donetsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Donetsk
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Donetsk
Nr. 4 der Businesshotels in Donetsk
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Donetsk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Donetsk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Hotel Donetsk