“eine Oase in Donetsk” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Donetsk
Moosburg, Deutschland
“eine Oase in Donetsk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

tolle Gastronomie, sauber und Personal spricht gut englisch, zentrumsnah. Restaurant mit Prepaid Karte, tolle Idee, sehr günstig. Club mit Live Bands, alles am gleichen Ort. Spaziergänge in die naheliegenden Märkte zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vorher zeigen lassen, es gibt auch sehr kleine Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Wirtsfranz!

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben dort dreimal während der Euro2012 übernachtet und unterschiedlichste Zimmer zugewiesen bekommen. Preislich war das alles im Rahmen. Die Essenskarte für den Food Market ist eine prima Idee, die Lage sehr gut und auch die der Pub super. Ein prima Hotel für junge Leute!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, EatEsCe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war im November 2011 hier untergebracht. Der Service beim Check-In und Check-Out war gut.
Die Zimmer sind recht sauber, aber wahnsinnig klein. We nur zum übernachten dort ist, dem reicht das. Wer sich allerdings länger im Zimmer aufhält, wird sich eher eingeengt fühlen.
Das Badezimmer war sauber, aber die Dusche ist eine Kunststoffkabine, die vergleichbar mit einer Plastiktelefonzelle im Badezimmer ist....
Das Frühstück konnte man im Hauseigenen Restaurant zu sich nehmen. Das ist ein Restaurant, in dem man sich an einer heissen Theke mit Angestellten per Tablett bedienen kann und dann zur Kasse geht. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß und vom Geschmack her sehr gut. Allerdings ist das mitgebuchte Frühstück nur bis zu einem bestimmten Betrag frei.
In meinem Fall musste ich etwas nachbezhalen. nicht viel, nur ein paar Cent. Aber dennoch ist das bei einem ausgeschriebenen "Frühstück inklusive" unnötig.
Fazit: Ganz ok - mehr nicht!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, stussy-1!
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Dieses Hotel befindet sich gerade im Zentrum der Stadt, in der Artema Strasse. Vom Donetsk Flughafen braucht man etwa 20 Minuten mit dem Taxi und es kostet normal 35 UAH (aber Taxifahrer können sehr oft zweimal oder sogar dreimal mehr zahlen). Die Lage des Hotels ist gut und man kann alle wichtigen Plaetzen entweder zu Fuss oder mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ganz schnell erreichen. Donbass Arena ist auch nicht weit - nur ca 15 Fussminuten entfernt. Unser Zimmer war klein, aber suber. Das Bad war auch in Ordnung; alles im 2/3-Sterne Standard. Das Zimmer besitz eine Mini-Bar, TV, Wifi und eine Klimaanlage, die leider etwas zu schwach war. Das Fruehstueck war im Preis inbegriffen:die Gaeste bekommen eine spezielle Karte, die im Restaurant auf dem Platz genutzt werden kann (bis zu 30 UAH pro Person). Das Personal war korrekt aber nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, marek-krakau!
Rheinberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Der Preis hatte mich überzeugt. Der niedrigste Grundpreis gekoppelt mit einer 4Tage/3bezahlen-Offerte war das Argument der Stunde. Ich gebe zu das mich zu Beginn einiges irritierte. So musste ich für die Buchung eine Kreditkarte verwenden, durfte die Übernachtungen, die ich aus diesem Grunde bereits bezahlt wähnte dann aber trotzdem vor Ort begleichen. Ausserdem wurde von mir Übernachtung mit Frühstück gebucht, ich bekam dann aber an der Rezeption eine Karte, mit der ich im Gegenwert von 30 Griwna, die ich zum Einkauf im hoteleigenen Restaurant verwenden konnte. Das ein solcher Betrag die gebuchten 4 Ü+F nicht abdecken konnte ist leicht abzusehen, allerdings erhielt ich auf Nachfrage am 3. Tag problemlos eine Karte mit dem doppelten Budget. Das Frühstück selbst war qualitativ i.O., allerdings ist es schwierig Marmelade ohne Crepes zu bekommen und Käse in Scheiben gibt es gar nicht. Dafür gibt es Fisch, Borsch, in Panade frittiertes Fleisch, Kuchen und harte Eier. Man kann es essen, mir persönlich sind solche Dinge am frühen Morgen im Allgemeinen zu mächtig. Da mein Aufenthalt von Temperaturen über 40*C begleitet war fiel relativ schnell auf das die Klimaanlage des Zimmers lediglich eine Alibifunktion hatte. Auf Nachfrage erklärte man, das dieses Problem das gesamte Hotel beträfe und ein anderes Zimmer keine Besserung bedeuten würde. Die Zimmer als solches sind sauber und stylistisch einer Industriearchitektur nachempfunden. Dies reicht von getüchtem Mauerwerk mit deckenhohen Fenstern bis zur mit Dispersionsfarbe gestrichenen Wellblechdecke. Das Bad entspricht mit deckenhohen Fliesen und modernem Sanitär normalen europäischen Ansprüchen. Das Hotel selbst liegt zentral, mit guten Verkehrsanbindungen. Parkmöglichkeiten und Internet sind im Zimmer vorhanden, wurden von mir aber nicht genutzt, so das ich zu Kosten und Qualität keine Auskunft geben kann. Fazit: Wer englischem Frühstück etwas abgewinnen kann und schwächelnde Klimaanlagen ohne gesundheitliche Beeinträchtigung übersteht findet ein sauberes und preiswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 23 in Donetsk
Eva
Eva
Nr. 12 von 23 in Donetsk

Sie waren bereits im Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liverpool

Unternehmen: Liverpool
Anschrift: Artyoma St., 131V, Donetsk 83015, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Donetsk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 23 Hotels in Donetsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.