“Brillantes Club Aida” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 281 Hotels in Marmaris
glasgow
“Brillantes Club Aida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Eddie & Tracey aus Glasgow

Das Club Aida war exzellent, wir haben nichts auszusetzen.
Es gab dort einen Juwelier, einen Friseur und einen Tattooladen und eine Health Spa. Wir waren das achte Mal auf Marmaris und es war bisher das beste Appartement.

Der Friseur Reggie, der früher im Portobello Hotel gearbeitet hat, war brillant und hat sich um uns gekümmert und willkommen geheißen. Er hat dort keinen unter Druck gesetzt, dorthin zu gehen, aber ich kann den Männern nur empfehlen, sich dort rasieren zu lassen. Man wird dort nicht nur rasiert, sondern gleichzeitig noch massiert. Meine Frau hat sich dort die Haare und Nägel und mein Sohn die Haare machen lassen, er hat sich auch ein tolles Design ins Haar schneiden lassen. Und alles gar nicht teuer, ich kann ihnen nur empfehlen, bei Reggie einmal vorbeizuschauen, Sie werden begeistert sein, was er so alles auf dem Kasten hat.
Meine Frau und ich hatten in der Spa auch ein Türkisches Bad und wurden dabei von Mehmet betreut. Eine Massage ist ein Muss, es war die beste Massage meines Lebens und alles dort war neu und sehr sauber.
Das Barpersonal und das Animationsteam haben tolle Arbeit geleistet und uns einen schönen Urlaub bereitet.

Der Barkeeper Zafer war sehr freundlich und hat sich dort in der Zeit um meine Familie gekümmert – danke dafür.

Das Animationsteam war eine tolle Truppe mit Shaggy, Oscar, Sergio. Danke Leute, ich hoffe, ihr seid auch nächstes Jahr noch dort. Bis dann. Sam & Ali, Glückwunsch zur Hochzeit, Sorry, dass wir nicht bleiben konnten. Wir haben bereits für Juni 2009 gebucht und hoffen, euch dann alle wiederzusehen. Nochmals danke. Tracey, Eddie, Melissa & Steven
2008

2 Danke, tjkglasgow!

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Waren im Aida und hatten eine tolle Zeit. Das Unterhaltungsteam war klasse und super mit den Kindern, Unterhaltung war richtig gut, war immer etwas los!! Chucky und Shaggy waren saukomisch... lol !!!!! Essen war super und Zimmer waren einwandfrei!! Immer sauberer Bettwäsche und Handtücher!! War mit Frau und Kindern da, aber kommen im Oktober mit 3 Freunden, ohne Kinder, wieder - freu mich schon wahnsinnig, bis dann, Leute lol hehehehehehe !!! Carle und Lisa aus Swansea

3 Danke, carlee58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Club Anastasia
Nr. 7 von 281 in Marmaris
Blue Bay Platinum Hotel
Blue Bay Platinum Hotel
Nr. 19 von 281 in Marmaris

Sie waren bereits im Club Aida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aida

Unternehmen: Club Aida
Anschrift: 212 Sok. | Merkez Mahallesi, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 2 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 6 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Aida 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Aida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Aida Marmaris
Aida Marmaris