“Nicht gut”
Bewertung zu Grand Pasa Hotel

Grand Pasa Hotel
Nr. 21 von 234 Hotels in Marmaris
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist neu, das Design ist beeindruckend, aber es gab einige Punkte, warum ich dieses Hotel nochmal nicht wieder wählen würde. Erstens, das Hotel liegt ziemlich weit vom Strand, und der Poolbereich ist sehr klein, so wird es sehr voll. Es waren viele russische Touristen in dem Hotel und die Animations-Team versuchte ihnen zu gefallen - also mussten wir waerend unsere Aufenthatl die meiste Zeit billige russische Pop-Musik hören. Unser Zimmer war auf der Straßenseite, direkt über dem Restaurant-Bereich – so konnten wir nicht die Fenster zu offen halten, da alle Gerüche und Lärm ins Zimmer kam.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir buchten über lastminute.com und gingen eigentlich davon aus, dass uns die Türkei nicht gefallen würde. Damit lagen wir aber ganz falsch!!
Das Hotel war brandneu und sehr exklusiv ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen schön großen Balkon und die üblichen 5-Sterne-Extras und die funkigste Klimaanlage, die ich je gesehen habe. Viele englische Sender auf einem LCD-Fernseher und wir haben auch nie die Leute aus dem Nachbarzimmer gehört oder Leute draußen auf dem Flur, da dieser mit Teppich belegt war. Es gab dort einen exzellenten Fitnessraum, man musste aber Handtuch und eigenes Wasser mitbringen.
Das Türkische Bad war ein Muss und brachte einen so richtig in Urlaubsstimmung.
Nicht so toll war nur das Essen, aber ich habe auch noch nie gehört, dass Leute vom Hotelessen begeistert waren. Wir sind nicht krank geworden, es wäre nur schöner gewesen, wenn man mehr warmes Gemüse zur Auswahl gehabt hätte.

Danke, AntandLee!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Grand Pasa Hotel in Marmaris – ein großartiger Urlaub in einem fabelhaften Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen gut und abwechslungsreich. Fifty-Fifty-Mix an Briten und Holländern. Nicht so gefallen hat uns, dass es abends nur wenig Programm gab.

1  Danke, finney_9!

0,5 km entfernt
Golden Rock Beach Hotel
Golden Rock Beach Hotel
Nr. 25 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Grand Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pasa Hotel

Anschrift: Durmazlar Cad 15, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 23 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 27 der Romantikhotels in Marmaris
Preisklasse: 57€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Pasa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Pasa Marmaris
Hotel Grand Pasa Marmaris