“Empfehlenswert! Ein kleiner Schatz!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments

Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments
Nr. 70 von 281 Hotels in Marmaris
Paisley, Vereinigtes Königreich
“Empfehlenswert! Ein kleiner Schatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich war im Palm Gardens/Keskin für eine Woche vom 21. August 2008 an und ich muss zugeben, ich war mir nicht sicher, was ich zu erwarten hatte.

Nach der Ankunft um 6:30 Uhr bei 28 Grad Celsius (ungefähr 90 Minuten Anreise von Dalaman) wurden wir an der Rezeption herzlichst empfangen und man gab uns unser Zimmer (ursprünglich größer, da wir am nächsten Tag umziehen mussten - das war nicht unser originales Hotel). Der Rezeptionsbereich ist offen und luftig.

Das Zimmer (405) war riesig und ich war von Küche und Badezimmer recht beeindruckt. Viel besser als in vorhergehenden Hotels in der Türkei und ich habe schon Selbstversorgung erlebt.

Nehmen sie ein Zimmer mit Klimaanlage! Selbige funktioniert allerdings nur, wenn der Schlüssel im vorgesehen Schacht steckt.

Das andere Zimmer (Nummer 106 - mit einem Schlafzimmer und nicht zwei) war ähnlich beeindruckend und hatte zwei Badezimmer und zwei Balkone. Sehr schick.

Der Pool war ausgezeichnet und groß, allerdings oft recht voll. Was haben diese Leute, die ihr Handtuch um 6 Uhr morgens schon besetzen lassen, nur für ein Problem? Ich finde es traurig, wenn man den Großteil seines Urlaubs um einen Pool herum verbringt - jeder für sich.

Die Mitarbeiter war alle gesprächig und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war klasse.

Es gab keinerlei Sicherheitsprobleme, alles perfekt. Das Essen im Hotel war sehr gut und die Getränkepreise vernünftig. €1,50 für ein großes Bier, sogar für das starke 7%ige Efes.

Ans Hotel angeschlossen gibt es einen Friseur.

Insgesamt hatten wir keinerlei Probleme. Es gibt nur einen kleinen Unterschied für Selbstversorger - man bekommt kein extra Toilettenpapier - also bringen sie ihr eigenes mit!!!

Der regionale Supermarkt ist ausgezeichnet und einige Bars (z.B. die Ibrox-Bar) bieten gute Tauschraten. Milch (Kuh) heißt "sut" (rote Packung). Die blaue Packung enthält etwas Jogurtartiges. Pfui.

Sehr zu empfehlendes Hotel, tolles Resort, probieren sie den Spaziergang nach Iclemer, unschlagbare Bootsausflüge, die Restaurants am Strand oder eine Straße weiter rein sind fantastisch, es gibt keine Mücken. Nichts wie hin!

Danke, GBCScotland!

Nr. 62 von 281 in Marmaris
Blue Palace Apartments
Blue Palace Apartments
Nr. 40 von 281 in Marmaris

Sie waren bereits im Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments

Unternehmen: Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments
Anschrift: Kemal Seyfettin Elgin Bulvari 210 Sokak No 10, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 7 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Nr. 46 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Palm Garden (Keskin) Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Palm Garden (Keskin) Hotel And Apartments
Hotel Palm Garden Keskin Apartments