“klein aber fein”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“klein aber fein”
Bewertet am 27. Juni 2013

wenn Sie einen beschaulichen Ort suchen, dann Dalyan. Sie haben zwar keinen Strand vor der Tür (vorm Ort) aber der Ort bietet Abwechselung. Sie können Bootsfahrten unternehmen und auch mal shoppen gehen. Und dennoch haben Sie Ruhe.

Aufenthalt Juni 2013

Groß-Gerau
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Schildkröten, alte Gräber und Ruinen”
Bewertet am 28. September 2012

In Dalyan angekommen ist es schwer, sich zurechtzufinden, da alle Schilder auf türkisch sind. Vor uns ist dann ein Mann mit Moped hergefahren und machte Zeichen, dass wir ihm folgen sollten. Er führte uns zu seinem Boot und erklärte, welche Ziele wir anfahren können. Nun ja - war dann etwas teurer als ein volles Touristenboot, aber immerhin exklusiv. Vom Boot sieht man die Felsgräber von Kaunos. Wir sind zuerst zur Schildkröteninsel gefahren. Im Dalyan-Delta wurden dann an einer Stelle die seltenen Schildkröten gefüttert, damit die Touris diese auch zu sehen bekommen. Auf der Schildkröteninsel sind Touristen nämlich nur von 8 bis 8 zugelassen, da die Schildkröten nachts ihre Eier dort vergraben. Die Fahrt war sehr schön, die Insel ist allerdings übervölkert mit Touristen. Auf der Rückfahrt mit dem Boot haben wir uns noch die Ruinen von Kaunos angesehen.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Tanja299!
wetzlar
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Erlebnis Bad”
Bewertet am 25. Juni 2012

War eine sehr schöne Fahrt mit Vulkan Bad und Natur Erlebnis Fahrt sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, werner g!