“Gut gemacht, Baz und die Jungs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sun Apartments

Villa Sun Apartments
Basildon, Vereinigtes Königreich
“Gut gemacht, Baz und die Jungs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Von 6:00 Uhr bis 3:00 Uhr morgens und auch zu allen anderen Zeiten taten Baz und sein Team alles, damit wir uns hier wie zu Haus fühlten. Seit mehr als 10 Jahren gehen wir nach Marmaris und das Villa Sun ist eines der besten Hotels, in denen wir übernachtet haben. Die Zimmer waren genauso gut wie diejenigen, die man für diesen Preis in Marmaris bekommt, das Essen war gut gekocht, der Preis o.k. Die meiste Zeit aßen wir nicht im Hotel zu Abend, da wir viele Freunde in Marmaris haben. In den nächsten Jahren werden wir noch viele Urlaube in Villa Sun verbringen. Eine letzte Sache: Wir sind hier in der Türkei und nicht in England und wenn man die Leute kennenlernt hat man eine bessere Zeit. Wir zahlten 25 Pfund/Woche für die Klimaanlage, was wir bereits 2001 gezahlt hatten und bei 42°-45°C dieses Jahr brauchte man eine.

1 Danke, kojakSouthendOnSea!

west mids
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Eine lange Kritik, die sich aber lohnt. Mein Freund und ich waren vom 23. Juli bis 6. August 2 Wochen im Villa Sun und haben viel zu dieser Unterkunft zu sagen. Wir haben auch mit vielen Leuten geredet, die hier waren. Meine Kritik: Wir sind 32 und 31. Es war super. Baz, der Besitzer war fair zu uns und an manchen Tagen, wenn wir unseren Geldbeutel überfordert hatten, senkte er unsere Rechnung ein bisschen. Das Hotel ist sehr einfach, aber man schläft hier auch nur. Die Zimmermädchen wischten jeden Tag. Die Bettwäsche wurde in 2 Wochen 3 Mal gewechselt, die Handtücher 4-5 Mal. Wenn man aber fragt, werden sie öfter gewechselt. Kein Problem. Die Jungs, die hier arbeiten, machen das Hotel zu dem, was es ist. Morat, ein reizender Kerl, der so hart für so wenig Geld arbeitet. Ich habe mit ihm getanzt und viel gelacht. Er ist sehr lustig. Er fängt gerade an, Englisch zu lernen. Wir verbrachten viel Zeit mit Morat und Ufuk. Wir halfen ihnen mit Englisch und sie uns mit Türkisch. Die Zimmermädchen nahmen nichts aus unserem Zimmer. Ich ließ die ganze Zeit Sachen herumliegen. Ich werde wiederkommen, aber nur wenn Ufuk und Morat auch da sind. Wir aßen etwa 4 Mal dort, weil es etwas teurer ist als essen zu gehen. Aber ich kann sagen, dass wir Steak gegessen haben, das unschlagbar war. Ein Pfeffersteak ist ein Pfeffersteak, das Gleiche gilt für das Steak mit Pilzen. Was andere Gäste gesagt haben: Manche hatten eine interessante Woche. Man sagte ihnen, dass sie den Pool nicht benutzen durften, weil sie überhaupt kein Geld an der Bar ausgaben, waren aber den ganzen Tag im Pool und tranken nur 2 Flaschen Wasser. Danach machten andere das genauso und einer Familie wurde mit Rausschmiss gedroht, aber das war schnell geklärt. Ja, das Essen und die Getränke sind teurer als woanders. An den meisten Abenden aßen und tranken wir woanders günstiger, hatten aber ein paar Drinks vor dem Schlafengehen an der Bar. Das hielt Baz bei Laune. Die Familie, der mit Rausschmiss gedroht wurde, musste 3 Tage auf ihr Zimmer warten und hatte deshalb unterschiedliche Zimmer, aber das war ein Buchungsfehler. Sie machten aber eine große Sache daraus. Ich kann verstehen, dass sie unzufrieden waren, aber es war nicht der Fehler von Baz. Das Einzige, worüber sich die Leute beschwerten, war Geld. Es war woanders billiger. Baz ist stur und wir sagten ihm, dass er die Preise senken soll, aber er sagte nein. OK, die Unterkunft liegt unten in einer Nebenstraße und hat keine Laufkundschaft wie andere Bars und Lokale und ist auf seine Gäste angewiesen. Aber in dieser Welt denkt jeder an sich selbst! Ja, es gibt bessere Ferienwohnungen. Ja, es gibt schickere Unterkünfte. Aber wir hatten 2 tolle Wochen. Wir haben ein paar gute Freunde gewonnen (Türken und Engländer) und wir kommen hoffentlich im September wieder. Ich habe alles nicht so ernst genommen, hatte keine großen Erwartungen und erwartete keinen Luxus. Deshalb hat es funktioniert und unser Urlaub war fantastisch. Die Preise: Bier 4 YTL, Wasser 1 YTL, Wodka mit Cola 7 YTL (lokaler Wodka) oder 10YTL (Smirnoff), Steak 19 YTL. Cola 2,75 YTL, Frühstück 7,50 YTL. Man sieht außerhalb viele 2-für-1-Angebote, aber Achtung: Manchmal nehmen Sie einen aus und das Bier kostet 10 YTL, während in der anderen Bar ein Bier 2,50 bis 3 YTL kostet. Das All-you-can-eat-Büfett (chinesisches Lokal) kostet 4,10 YTL. Entschuldigung für die lange Kritik, aber ich sage, wie es wirklich ist! Falls Sie hinfahren, haben Sie Spaß! Sagen Sie Morat und Ufuk hallo von mir.

Danke, meliss28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Club Anastasia
Nr. 35 von 282 in Marmaris
Grand Villa Sol Apartments
Grand Villa Sol Apartments
Nr. 9 von 113 in Marmaris

Sie waren bereits im Villa Sun Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sun Apartments

Unternehmen: Villa Sun Apartments
Anschrift: Hatipirimi Mah. 135.sok. No:47, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 113 Sonstigen Unterkünften in Marmaris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Sun Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sun Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sun Apartments Hotel Marmaris