“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Urlaub in der Vorsaison”

Green Nature Resort & Spa
Nr. 30 von 234 Hotels in Marmaris
Hannover, Deutschland
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Urlaub in der Vorsaison”
Bewertet am 27. April 2009

Wir hatten richtig Glück, bei unserer Ankunft waren nur 150 Gäste da, im Laufe der Woche stieg die Zahl auf 700. Wenn es hier voll ist, möchte ich allerdings nicht hier sein (wie auch in keiner anderen Anlage). Keine Russen, zu Beginn hauptsächlich Engländer, im Laufe der Woche viele Niederländer und Franzosen. Sehr wenig Deutsche, anscheinend bucht nur L´TUR Kapazitäten. Vom Publikum her sehr ok, und die Engländer sind immer wieder für eine schöne Lästerei gut:-).
Unsere Erwartungshaltung in Bezug auf das Essen war nicht übergroß, wir wurden sehr positiv überrascht. Ein riesiges und leckeres Salat-Buffet mit regelmäßiger Abwechslung. alles sehr gut gewürzt. die 2 oder 3 Hauptgerichte hatten immer Hähnchen und Pommes (es gab viele Engländer), wir fanden die ganzen Vorspeisen viel interessanter. Marmaris selbst bietet sehr viele Möglichkeiten, lecker und gut zu essen, man muss sicherlich nicht jede Mahlzeit im Hotel zu sich nehmen. Insgesamt hat uns Marmaris besser als Antalya oder Adana (von Manavgat ganz zu schweigen) gefallen. Tolle Umgebung, großer Basar, nette Restaurants und Cafes. Alles mit dem Dolmus einfach und günstig zu erreichen.
Die Zimmer (im neuen Teil) waren sehr ordentlich, sauber, in gutem Zustand. Kein Grund zu Beschwerden.

Zusammengefasst und sicherlich wichtig: In der Vor- oder Nachsaison ein absoluter Hit, in der Hauptsaison definitiv nichts für uns! Dann ist die Anlage zu groß, zu voll, zu laut und bestimmt sehr nervig.

• Aufenthalt April 2009
2 Danke, Michael30449!

• Hebräisch zuerst
markuschka
Bewertet am 11. September 2007

Ich war eine Woche mit meiner kleinen Tochter in dem "möchtegern 4* Hotel". Es war eine Katastrophe.
Nach Deutschland zurück gekommen, hatte ich das starke Bedürfniss, mich "entkontaminieren" zu müssen.
Alles dort ist dreckig und ecklig.
Die Zimmer sind schmutzig, die Dusche verschimmelt.
Wir haben ein Zimmer mit einer kaputten Klimaanlage bekommen und ich musste mich ewig streiten, um ein neues Zimmer zu bekommen.
Essen war mittelmässig, man konnte durchaus etwas für den eigenen Geschmack finden. Der Preis dafür waren ewige Schlangen mit Wartezeiten über eine halbe Stunde.
Die Glässer und Teller dreckig.
Der öffentliche Strand war furchtbar. Zum privaten Strand wurde man mit einem Shuttle gebracht. Anscheinend gehört dieser Strandabschnitt einem Caffe, das diesen Shuttle sozusagen finanziert. Dafür werden aber die Gäste eben an diesem einen Strandabschnitt abgeladen und da der Shuttle zur Abholung erst wieder am Abend kommt, sind die Leute gezwungen, vor Ort zu Essen und zu trinken. Das muss natürlich aus eigener Tasche bezahlt werden und ist nicht im "all inclusive" dabei. So verdient das Caffee viel Geld. Der Strandabschnitt aber ist nicht besonders schön. Zu viele Liegen eng zusammen und überfüllt.
Geht man ein Stückchen weiter, ist der Strand viel schöner und ruhiger. Das Problem ist nur: Der Busfahrer und die Caffebesitzer lassen einen nicht woanders hin. Man muss schon streiten. Aber es lohnt sich.
Der Miniclub ist ein Witz: 3 zusammengeschobene Tische an der Bar mit ein Paar Bausteinen, Papier und Stiften für je 2 Std. am Tag.
Das meiste Personal spricht kein Englisch.
Der Bereich am Pool überfüllt und verdreckt.
Meine Tochter hat einen Magenvirus nach Hause gebracht obwohl wir nur Wasser aus den Flaschen (die man vor Ort übrigens kaufen muss, denn nicht im "all inclusive" dabei) getrunken haben. Wahrscheinlich war es im Essen oder lag an der dreckigen Bechern.
Ich hab noch nie so einen schlimmen Urlaub gehabt, obwohl schon oft in der Türkei gewesen.

• Zufrieden mit — Nichts
Nr. 19 von 234 in Marmaris
4.5 von fünf Punkten 2.463 Bewertungen
SunConnect Grand Ideal Premium
Elegance Hotels International, Marmaris

Sie waren bereits im Green Nature Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Nature Resort & Spa

Unternehmen: Green Nature Resort & Spa
Anschrift: Sirinyer Mah, 131. Sok. No:11, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 18 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 18 der Spa-Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Green Nature Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Nature Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Nature Resort & Spa Marmaris
Marmaris Hotel Green Nature Resort & Spa