Green Nature Resort & Spa
Sunprime Beachfront Hotel(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
108 $*
Asli Hotel(Marmaris)
37 $*
  • Inklusive Frühstück
Elegance Hotels International, Marmaris(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
119 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cettia Beach Resort(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
84 $*
Club Aida(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Supreme Hotel Marmaris(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apart Green Park(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $*
16 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
JDW Design Hotel(Marmaris)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Expedia.com
Bewertungen (3.412)
3.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2011

Wir waren gerade zwei Wochen im Green Natur Resort. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das gesamte Personal ist sehr höflich und freundlich, und dieses Hotel ist eines der saubersten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Türkische Bad und eine Körpermassage ist brillant und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde sagen, dass dies eher ein Familienhotel, (ich glaube, so viele kostenlose Kindersachen) als ein Ort für Paare jung oder alt, vor allem ältere da es einem manchmal so vorkam als ob man mitten in einem städtischen Innenhof mit wilden und unfreundlichen Kindern. Als wir hier waren, ging es vielen Leute auf den Nerv, aber Kinder sind nun einmal Kinder. Es ist einfach nur schlimm, dass einige der Eltern egal was ihr je NACHKOMMEN waren dann. Der Speisesaal war absolut chaotisch, dass es unmöglich ist, man kann sich hinsetzen, einer ruhigen Mahlzeit, war es schwierig, eine Unterhaltung zu führen mit meinem Mann war es sehr laut. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, die einzige Kritik, die ich in Bezug auf das Essen ist, dass ich bin Vegetarier und es gab zwar viele frische, gestärkte jeden Tag Salat, das vegetarische Teil immer bestand aus entweder Türkei Eintopf Huhn oder Eintopf, ich glaube nicht, dass das ganz verstehe das Konzept des vegetarismus. Wir werden dann nicht in dieses Hotel zurückkehren. Wenn Sie auf der Suche nach einer typisch türkisches Entspannung ist dies definitiv nicht das richtige Hotel, es ist eher Blackpool im Sonnenschein, viele lauten Schnapsleichen Menschen, die sich so viel wie möglich und ließen ihre Kinder wild geführt ... nichts für uns.

Danke, roverlady!
Bewertet 18. Juli 2010

Eine weitläufige, saubere Anlage mit ca. 1000 überwiegend Englischen und Holländischen Gäste. Nur Englischsprachiges, überwigend freundliches Personal. Die Pools mit einer mindest Tiefe von 1,60m für nicht schwimmenden Kinder ungeeignet.
Kostenloser Shuttelservise zum Meer möglich. Animationsprogramm nur Engl. und laut.
Überbuchung möglich. Wir hatten unsere Gebuchten Zimmer erst nach 3 Tagen. Entschädigung ist Vergandlungssache.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mathias_10!
Bewertet 27. April 2009

Wir hatten richtig Glück, bei unserer Ankunft waren nur 150 Gäste da, im Laufe der Woche stieg die Zahl auf 700. Wenn es hier voll ist, möchte ich allerdings nicht hier sein (wie auch in keiner anderen Anlage). Keine Russen, zu Beginn hauptsächlich Engländer, im Laufe der Woche viele Niederländer und Franzosen. Sehr wenig Deutsche, anscheinend bucht nur L´TUR Kapazitäten. Vom Publikum her sehr ok, und die Engländer sind immer wieder für eine schöne Lästerei gut:-).
Unsere Erwartungshaltung in Bezug auf das Essen war nicht übergroß, wir wurden sehr positiv überrascht. Ein riesiges und leckeres Salat-Buffet mit regelmäßiger Abwechslung. alles sehr gut gewürzt. die 2 oder 3 Hauptgerichte hatten immer Hähnchen und Pommes (es gab viele Engländer), wir fanden die ganzen Vorspeisen viel interessanter. Marmaris selbst bietet sehr viele Möglichkeiten, lecker und gut zu essen, man muss sicherlich nicht jede Mahlzeit im Hotel zu sich nehmen. Insgesamt hat uns Marmaris besser als Antalya oder Adana (von Manavgat ganz zu schweigen) gefallen. Tolle Umgebung, großer Basar, nette Restaurants und Cafes. Alles mit dem Dolmus einfach und günstig zu erreichen.
Die Zimmer (im neuen Teil) waren sehr ordentlich, sauber, in gutem Zustand. Kein Grund zu Beschwerden.

Zusammengefasst und sicherlich wichtig: In der Vor- oder Nachsaison ein absoluter Hit, in der Hauptsaison definitiv nichts für uns! Dann ist die Anlage zu groß, zu voll, zu laut und bestimmt sehr nervig.

• Aufenthalt: April 2009
2  Danke, Michael30449!