“Perfekt!!! ;)”
Bewertung zu Bono Good Times Beach

Bono Good Times Beach
Platz Nr. 11 von 477 Restaurants in Marmaris
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich, Bayern, Germany
“Perfekt!!! ;)”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Fantastisch gutes Essen, sehr zuvorkommender Service und das Ambiente direkt am Strand ein Traum!
Mein Lieblingsrestaurant in Marmaris, das klassische türkische Essen ist hier super!!
Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013