“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 286 Hotels in Marmaris
Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich komme gerade aus der Türkei zurück. Das Appartement war exzellent und geräumig und ich hatte einen tollen Aufenthalt. Das gesamte Personal war gut und freundlich. Am Pool konnte man schön Sonnenbaden und an der Bar konnte man gut eine Kleinigkeit essen und trinken, die Preise waren zivil und es gab auch eine Happy Hour.

Nicht so toll war vielleicht nur, dass es keine Mikrowelle gab, aber es war kein richtiges Problem. Die Zimmermädchen haben auch den Boden nicht gut gewischt, meine Füße waren immer ganz schwarz, aber sonst war es okay, sie haben sogar die Töpfe gespült. Und ich fand die Strecke zu den ganzen Bars ein wenig weit (ich hatte das aber schon bei der Buchung gewusst). Es sind alles nur kleine Makel, ich bin recht pingelig, andere stören die Sachen sicherlich nicht. lol... Wirklich, es war dort sehr schön. Ich würde hier wieder hingehen, für 850 Euro ein Schnäppchen.

Danke, gemmajane!

Alleinreisende
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren das erste Mal in der Türkei und was für eine exzellente Wahl wir getroffen haben! Wir waren in den Turquoise Appartements in Marmaris untergebracht und Mitte Oktober dort, als das Wetter noch schön und die Hitze erträglich war. Von der An- bis zur Abreise war das Personal sehr freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Den Tag über wurde dort viel veranstaltet. Die Umgebung des Hotels war schön und es wurde auch immer alles sauber und gepflegt gehalten. Die Zimmer waren auch sauber und gepflegt und sehr geräumig.
Wir hatten einen großartigen Urlaub und freuen uns schon auf die Rückkehr zum Club Turquoise in ein paar Monaten!

2 Danke, Rowlands28!
Grimsby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Es war das erste Mal, dass meine Familie und ich in der Türkei waren, wir wussten also alle nicht so recht, was uns erwarten würde - wir waren total begeistert!
Es war mit Abstand der schönste gemeinsame Urlaub und normalerweise machen wir nicht zweimal am gleichen Ort Urlaub, weil wir immer etwas anderes und neues kennen lernen wollen, aber dieses Mal werden wir definitiv eine Ausnahme machen und zurückkehren!
Das Hotel war wundervoll. Großartiges Essen, großartige Getränke, großartiger Pool, großartiges Animationsprogramm und super Personal. Habe nichts auszusetzen.
Das Personal war mit Abstand das Beste, das ich in einem Hotel bisher erlebt habe, vor allem die Animateure, sie haben den Urlaub noch schöner gemacht – immer gut drauf und voller Elan.
Das Hotel hat auch genau die richtige Entfernung zum Nachtleben, ca. 10 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Zur Straße mit den ganzen Bars war es allerdings ein wenig weiter.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt im Club Turquoise wunderbar gefallen. Ich wünschte, ich wäre noch da!
Freue mich schon auf 2008, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Sophhh!
n.ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses war der beste Urlaub, den wir bisher gemacht haben. Ich habe nichts auszusetzen. Die Zimmer waren einfach, wurden aber alle zwei Tage gründlich sauber gemacht. Personal und Animateure waren fabelhaft, Essen und Getränke exzellent, ich könnte endlos weitermachen...
Als wir nach Hause kamen, habe ich gleich wieder für 2008 gebucht. Ich kann das Club Turquoise jedem empfehlen, ob jung oder alt.

Danke, marmarislover02!
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren vom 20. Juli bis 4. August im Club Turquoise. Wir hatten eine fantastische Zeit. Der Komplex war super. Die Animateure waren brillant, leider wurden sie ersetzt, aber auch die neuen Animateure haben versucht, die Leute bei Laune zu halten.
Das Essen im Komplex war gut und alle Kellner, der Rest des Personals sowie Ernie, der Juwelier, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.
Die anderen Gäste dort waren auch fantastisch und wir haben dort ein paar richtig nette Leute kennen gelernt, wodurch der Urlaub richtig lustig wurde, selbst das Getratsche am Pool war witzig!!

4 Danke, lynntc!
Kent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren gerade vom 23. Juli 2007 an für eine Woche im Club Turquoise und hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern, sehr geräumig und sauber. Durch die Animateure wurde der Urlaub so richtig lustig. Wir haben auch an ein paar Ausflügen teilgenommen, z.B. Lazy Boat Trip, Jeep Safari, Quad Biking, Türkisches Bad und Icemler Markt, alle sehr zu empfehlen. Die Jeep Safari hat am meisten Spaß gemacht, vor allem die Wasserpistolen-Schlachten – dort wird man so richtig schön nass und dreckig.
Im Hotel haben wir immer ohne Probleme eine Liege bekommen, obwohl wir in der Hauptsaison da waren. Marmaris ist ein toller Urlaubsort, Sie werden nicht enttäuscht sein.

1 Danke, RockyHussein!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Club Anastasia
Nr. 3 von 286 in Marmaris
Cle Resort Hotel
Cle Resort Hotel
Nr. 46 von 286 in Marmaris

Sie waren bereits im Club Turquoise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Turquoise

Anschrift: Yunus Nadi Caddesi No 49 - 53, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Turquoise 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Turquoise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Turquoise Hotel Marmaris
Turquoise Hotel Marmaris