“Großartige Zeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 44 von 234 Hotels in Marmaris
n.ireland
“Großartige Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses war der beste Urlaub, den wir bisher gemacht haben. Ich habe nichts auszusetzen. Die Zimmer waren einfach, wurden aber alle zwei Tage gründlich sauber gemacht. Personal und Animateure waren fabelhaft, Essen und Getränke exzellent, ich könnte endlos weitermachen...
Als wir nach Hause kamen, habe ich gleich wieder für 2008 gebucht. Ich kann das Club Turquoise jedem empfehlen, ob jung oder alt.

Danke, marmarislover02!

Alleinreisende
edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren vom 20. Juli bis 4. August im Club Turquoise. Wir hatten eine fantastische Zeit. Der Komplex war super. Die Animateure waren brillant, leider wurden sie ersetzt, aber auch die neuen Animateure haben versucht, die Leute bei Laune zu halten.
Das Essen im Komplex war gut und alle Kellner, der Rest des Personals sowie Ernie, der Juwelier, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.
Die anderen Gäste dort waren auch fantastisch und wir haben dort ein paar richtig nette Leute kennen gelernt, wodurch der Urlaub richtig lustig wurde, selbst das Getratsche am Pool war witzig!!

4 Danke, lynntc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Club Amaris
Club Atrium Apartments
Club Atrium Apartments
Nr. 1 von 27 in Armutalan
4.5 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Turquoise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Turquoise

Unternehmen: Club Turquoise
Anschrift: Yunus Nadi Caddesi No 49 - 53, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Turquoise 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Turquoise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Turquoise Hotel Marmaris
Turquoise Hotel Marmaris