“Vorsicht vor dem Lärm” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sidero Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Sidero Hotel
Nr. 208 von 265 Hotels in Marmaris
wiltshire, england
“Vorsicht vor dem Lärm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Es ist ein ganz einfaches 3-Sterne-Hotel (?). Es gab ein türkisches Frühstück mit Brot, Käse, Tomaten, Wurst, gekochten Eiern und Cornflakes. Die Zimmer waren sehr einfach, mit Einzelbetten und sehr harten Mattratzen ausgestattet, aber recht sauber.
Swimmingpool und Bar waren schön und das Essen dort auch gut und günstig.
Vorsicht aber, das Hotel ist wie eine riesige Echokammer. Wenn auf einem der vier Stockwerke eine Tür zugeschlagen wurde, dann konnte man das im ganzen Hotel hören.
Das Hotel ist auch sehr populär unter englischen Gästen, und zwar jenen, die bis 3 Uhr sich besaufen und bei der Rückkehr das ganze Hotel aufwecken.
Marmaris wird immer mehr wie Spanien: laut, überfüllt und voller Bars.

Danke, wacker1001!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren für zwei Wochen im Sidero. Bei der Ankunft war der Fahrstuhl kaputt, die ganze erste Woche, was nicht so toll war, da wir im 4. Stock untergebracht waren.
Unser Zimmer war einfach, aber die Toilette war dreckig. Weder Bettwäsche noch Handtücher wurden gewechselt und wir mussten uns am Ende Laken, Handtücher und Klorollen vom Wagen der Zimmermädchen „klauen“!
Es hat sich nicht gelohnt fürs türkische Frühstück aufzustehen, es sei denn man mag Oliven und Tomaten am frühen Morgen!
Der Poolbereich war schön und das Personal freundlich. Wir haben viele Touren über den Reiseleiter gemacht, da uns Herr Fish auf der anderen Straßenseite zu aufdringlich war. Das Türkische Bad ist ein Muss!

Danke, gemgaitan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marmaris.

north shields
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Waren im obersten Stock zum Pool untergebracht. Das Personal war freundlich und Herr Fish hat einen brillanten Bootstrip organisiert. Der Fahrstuhl machte an ein paar Tagen Probleme, es war aber nichts, über das man sich aufregen musste. Ich kann eine Rasur/Maniküre/Pediküre im Salon neben dem Pool empfehlen, Enez spricht gutes Englisch. Der Poolbereich war großartig, genauso wie das Personal an der Poolbar. Für 30 Lira extra, konnten wir bis 20 Uhr im Zimmer bleiben, was ganz gut war, da uns der Bus zum Flughafen erst gegen 1.15 Uhr abholte.
Würde definitiv wieder hier hingehen.

Danke, freakytiptoewoman!
oldham
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und wenn ich könnte, würde ich heute schon wieder dorthin zurück. Es war der bisher schönste Urlaub. Das Hotel war brillant, das gesamte Personal war nett und freundlich. Ich vorher noch nie an einem so tollen und freundlichen Ort gewesen. Das Hotel hatte alles zu bieten, was man sich so wünscht und noch einiges mehr. Der Strand und das unglaubliche Nachtleben befindet sich gleich um die Ecke, es war aber nicht so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und möchte hier nur jedem sagen, wie toll es dort ist.

1 Danke, rach6487!
durham
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Ich komme gerade vom Sidero Hotel wieder und möchte meine Erfahrungen anderen weitergeben, die vielleicht auch in dieses Hotel wollen. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Ich fand es sauber und gepflegt, die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht. Es wurde ein türkisches Frühstück serviert, was aber okay war. Die Gerichte an der Bar waren gegenüber dem letzten Jahr um einiges besser und der Pool war bei der Hitze eine willkommene Abkühlung.
Nicht so schön fand ich, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, vor allem am Morgen war es recht laut, ich habe bei dem ganzen Geschreie ein paar Tage kaum schlafen können. Die Reiseleiterin war sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit dieses Problem gelöst wurde.
Insgesamt hatte alle einen angenehmen Urlaub.

1 Danke, whoopydoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Family Apartments
Grand Pasa Hotel
Grand Pasa Hotel
Nr. 19 von 265 in Marmaris
4.5 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Sidero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidero Hotel

Unternehmen: Sidero Hotel