“Wundervolle Leute”

Nr. 75 von 234 Hotels in Marmaris
Ascot
“Wundervolle Leute”
Bewertet am 10. Oktober 2007

Nach dem Lesen der Kritiken hatte man den Eindruck, dass dort alles ein wenig einfach ist... Das stimmte auch, aber es war sauber und die Leute waren sehr freundlich. Es konnte gar nicht genug für einen tun, was man auch über das Personal in den Bars und Restaurants von Marmaris sagen kann. Sie tanzen dort die ganze Nacht. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt zum Schlafen kommen. Ich kann die Bootstour Lazy Day empfehlen, die pro Person ca. 15 Euro kostete und auch die Schlammbäder. Unser Boot hat sich einmal auch festgefahren als wir von Turtle Beach kamen, ein wenig unheimlich, aber auch lustig.
Ich würde gerne wieder in die Türkei reisen, vielleicht dann aber an einen Ort, wo es nicht so laut ist.

1 Danke, Jeno79!

Geschäfts-
reisende
Essex
Bewertet am 18. August 2007

Ich hatte mir nach dem Lesen von ein paar Kritiken hier schon ein paar Gedanken gemacht, hätte ich mir nicht machen brauchen! Okay, es stimmt, die Zimmer waren nicht riesig und die Duschen recht klein, aber alles war sauber und gepflegt und wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, das Personal war brillant. Die Jungens hinter der Bar waren tüchtig und auch sehr unterhaltsam.
Der Eigentümer, seine Frau und ihr Sohn waren nett und für den letzten Abend vor unserer Abreise hat sie das fantastischste Lammgericht gekocht, das ich je gegessen habe!
Das Frühstück war okay, aber für weniger als 3 Euro kann man auch ein English Breakfast bekommen, wenn man denn eines will.
Wir fanden auch die Barpreise mit die günstigsten in der Gegend, mit eingeschlossen auch die Preise für Wasser in Flaschen. Wir würden definitiv wieder dorthin gehen.

1 Danke, JWopEssex!
leeds
Bewertet am 1. Juli 2007

Ein super Hotel. Das Personal war großartig und nichts war zuviel Mühe für sie. Nur drei Minuten von der Hauptstraße entfernt. Das familiengeführte Hotel hatte alles, was wir vorher darüber gehört hatten.
Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht und es wird einem auch schnell klar, warum die Leute immer wieder ins Sinem zurückkehren.
Wir wollten nur ein sauberes, gut geführtes Hotel nahe der ganzen Action, aber weit genug vom Lärm entfernt und genau das haben wir auch vorgefunden.
Okay, es war nicht so luxuriös wie andere Hotels, aber wir wollten nur einen Ort zum Chillen und Schlafen und den haben wir auch vorgefunden.
Das Essen war exzellent und als wir nach Fisch und Curry fragten, bekamen wir beide Sachen am selben Tag serviert.
Wir kehren definitiv zurück und können es auch jedem empfehlen, der nach Marmaris reisen will und ein einfaches Hotel sucht. Brillant.

4 Danke, THEWIZZARD!
Begonville Beach Hotel - Adult Only
Kamelya Apart Hotel
Kamelya Apart Hotel
Nr. 128 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Sinem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinem Hotel

Unternehmen: Sinem Hotel
Anschrift: Kemal Elgin Bulv. 189 Sok. No 8, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sinem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinem Hotel Marmaris