“Vom Ozturk begeistert”

Nr. 40 von 234 Hotels in Marmaris
Scotland
“Vom Ozturk begeistert”
Bewertet am 3. November 2007

Hallo ihr da alle im Ozturk. Danke für die tolle Zeit, mir hat es super gefallen. Freue mich schon auf das nächste Mal nächstes Jahr, wenn ich euch alle wiedersehen werde. Gruß an Eddie. Auch schön, dass ich Abbie und Nicola kennen lernen durfte, die total abgefahren waren, freu mich riesig auf euch. Macht’s gut und bis bald,
Alles Liebe von Nicole und Sophie xxxxxxxxx

Danke, Sexy_nic!

Geschäfts-
reisende
Ozturk, Marmaris
Bewertet am 9. September 2007

Ich war im Juli mit meiner Mutter und meiner Schwester im Ozturk. Es war fabelhaft und wir freuen uns schon alle aufs nächste Mal!
Der Urlaub war vor allem wegen des Personals so schön, denn es war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben alles gemacht, damit wir dort einen schönen Urlaub verbringen.
Ich kann das BBQ am Donnerstagabend empfehlen, tolles Showprogramm (Breakdancer, Bauchtänzerinnen usw.).
Es liegt nicht weit vom Hafen, den Geschäften und Bars entfernt – viele Lokale, wo man etwas essen oder trinken gehen kann. Nahe der Bar Street – dort die ganzen Clubs beheimatet sind!
Das Zimmer war sehr sauber. Für die Klimaanlage und den Safe musste man extra zahlen, es lohnte sich aber.
Eine richtig schöne und freundliche Atmosphäre! (Wenn Sie ins Ozturk gehen, dann grüßen Sie den Barkeeper Eddie von Tracey, die sich für die Pizza um 6 Uhr morgens bedanken will!)
Wir kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Danke, MISSTOzturk_Marmaris!
exeter, devon
Bewertet am 23. August 2007

Ich war die ersten beiden Augustwochen im Ozturk und habe dort einen tollen Urlaub verbracht. Die Zimmer wurde täglich gemacht und wenn man Glück hatte, dann haben die Zimmermädchen auch die Handtücher in Form einer Muschel oder eines Fächers hinterlassen. Lol.
Die Bar hatte rund um die Uhr auf oder bis der letzte Gast gegangen ist. Das Personal war fantastisch. Es gab dort den Barkeeper Eddie, Mehmet, dem die Hälfte des Hotels gehört, Hadjee, Volcan und Charlie, die immer am Lächeln war sowie William. Alles ganz tolle Typen.
Das Hotel war perfekt, das Essen fantastisch und wenn Sie dort wie wir einen Geburtstag zu feiern haben, dann werde Sie dort eine fantastische Zeit haben. Einer aus unserer Gruppe hatte Geburtstag und sie haben ihm einen Geburtstagskuchen gebacken und am Abend eine Party veranstaltet. Ein toller Abend. Freue mich schon aufs nächste Mal. Gut gemacht, Ozturk.
Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Danke, lagunaju!
Glasgow
Bewertet am 21. Juli 2007

Mir hat der Aufenthalt im Hotel gefallen, die Zimmer waren immer sauber. Das gesamte Personal war großartig und sehr hilfsbereit, sie haben einem auch Türkisch beigebracht. ´Wir wollten noch mal hin, leider waren sie ausgebucht, ich kann das Hotel aber sehr empfehlen. Wenn man nicht jeden Abend dort verbringen will, ist das kein Problem, man wird darauf nicht angesprochen oder anders behandelt. Sie waren alle sehr nett dort. Ich hoffe, dass ich euch noch einmal wiedersehe!
Gruß von Sarah aus Glasgow x

Nr. 70 von 234 in Marmaris
Club Turquoise
Club Turquoise
Nr. 47 von 234 in Marmaris

Sie waren bereits im Ozturk Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozturk Apart

Unternehmen: Ozturk Apart
Anschrift: Kemer Alti Mah. Ulusal Egemenlik Cad. 85. Sok. No:14, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Nr. 25 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 35 der Romantikhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 49€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ozturk Apart 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozturk Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozturk Apartments Hotel Marmaris